Also mal ehrlich! Vielleicht denkst Du, Du bist extrem komisch. Vielleicht glaubst Du auch, daß Du hier irgendjemanden provozieren könntest. Du fällst weder durch Schmackes noch durch Humor auf, sondern eigentlich nur durch Deine schier unerschöpfliche Energie, hier immer mehr langweiliges Zeugs zu posten!
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
also , ich find den gar net mal so unwitzich !
Doro
Ich weiß wer Du bist und ich kann Dich sehen und ich bin nackt! Jawohl nackt bin ich.
FaserSplitterNackt – Yeahh Baby.
lol ; ) !!!!!!!!!!!!
hmmm, doch es is unwitzig
MFG M
nicht jeder kann so einen geilen Stasihumor haben wie Du. Bist doch nur neidisch das meine Fangemeinde nun größer ist als Deine!
In Love Dein KäseAchmed
Yeahh
Vielleicht sollte ich mich auch YeahhAchmed nennen? Yeahh Baby Yeahh!
nu bin ich auch noch n stasi-mitglied ?
ui ui ui du wirst immer flacher ! irgendwann durchbrichst du den limes bei 0 nach unten, ach was heisst hier irgendwann, des is scho passiert !
MFG M
bist Du den keins ?
mit Grüße
auf jeden Fall is er 1000 mal witziger als Du ( M )
Ich hier posten ? Nein das halt ich für ne glatte Lüge! Ich hab hier bis zum heutigen Datum noch NIE etwas gepostet.
Und selbst dieses Posting ist noch nicht einmal von mir!
Hallo ranziges Milchprodukt,
Du weißt wohl nicht, was posten bedeutet. Es meint nicht nur das Starten eines Threads, sondern auch das Antworten darauf!
Gruß
~~~Der der diesen Threat gestartet hat und Dich nicht besonders gut leiden kann *hehehehe*~~~
Oh entschuldigung KekseAchmed,
habe Deinen Witz wohl nicht verstanden, obwohl er doch soooo gut war! Ha, ha, hahaha...klar, Du postest nicht, es ist Deine von Dir geschwängerte Katze, stimmts?
KäseAchmed du bist super! Sxxxxxe, Achmed, einfach genial! Dein Humor ist schwarzer als Schwarz! Nur weiter so!
Endlich kann ich mir auf diesen öden Brettern vor Lachen den Bauch halten. ... und die Jungs vom "Inventar" sollten sich von Dir eine grosse Scheibe abschneiden ...
so long!