Off Topic 20.438 Themen, 227.058 Beiträge

Käse Achmed: Du haust mich aus den Socken!!!!!

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Also mal ehrlich! Vielleicht denkst Du, Du bist extrem komisch. Vielleicht glaubst Du auch, daß Du hier irgendjemanden provozieren könntest. Du fällst weder durch Schmackes noch durch Humor auf, sondern eigentlich nur durch Deine schier unerschöpfliche Energie, hier immer mehr langweiliges Zeugs zu posten!

bei Antwort benachrichtigen
Der Dackelfressende Mörderwels Dorothee (Anonym) „Käse Achmed: Du haust mich aus den Socken!!!!!“
Optionen

also , ich find den gar net mal so unwitzich !
Doro

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Der Dackelfressende Mörderwels Dorothee „also , ich find den gar net mal so unwitzich ! Doro“
Optionen

Ich weiß wer Du bist und ich kann Dich sehen und ich bin nackt! Jawohl nackt bin ich.
FaserSplitterNackt – Yeahh Baby.
bei Antwort benachrichtigen
Doro (Anonym) KäseAchmed „ Ich weiß wer Du bist und ich kann Dich sehen und ich bin nackt! Jawohl nackt...“
Optionen

lol ; ) !!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Käse Achmed: Du haust mich aus den Socken!!!!!“
Optionen

hmmm, doch es is unwitzig

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Anonym „hmmm, doch es is unwitzig MFG M“
Optionen

nicht jeder kann so einen geilen Stasihumor haben wie Du. Bist doch nur neidisch das meine Fangemeinde nun größer ist als Deine!

In Love Dein KäseAchmed

Yeahh

Vielleicht sollte ich mich auch YeahhAchmed nennen? Yeahh Baby Yeahh!


bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAchmed „ nicht jeder kann so einen geilen Stasihumor haben wie Du. Bist doch nur...“
Optionen

nu bin ich auch noch n stasi-mitglied ?
ui ui ui du wirst immer flacher ! irgendwann durchbrichst du den limes bei 0 nach unten, ach was heisst hier irgendwann, des is scho passiert !

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Anonym „nu bin ich auch noch n stasi-mitglied ? ui ui ui du wirst immer flacher !...“
Optionen

bist Du den keins ?


mit Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Der Killerwels (Anonym) Anonym „hmmm, doch es is unwitzig MFG M“
Optionen

auf jeden Fall is er 1000 mal witziger als Du ( M )

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed (Anonym) „Käse Achmed: Du haust mich aus den Socken!!!!!“
Optionen

Ich hier posten ? Nein das halt ich für ne glatte Lüge! Ich hab hier bis zum heutigen Datum noch NIE etwas gepostet.

Und selbst dieses Posting ist noch nicht einmal von mir!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) KäseAchmed „ Ich hier posten ? Nein das halt ich für ne glatte Lüge! Ich hab hier bis zum...“
Optionen

Hallo ranziges Milchprodukt,

Du weißt wohl nicht, was posten bedeutet. Es meint nicht nur das Starten eines Threads, sondern auch das Antworten darauf!

Gruß
~~~Der der diesen Threat gestartet hat und Dich nicht besonders gut leiden kann *hehehehe*~~~

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo ranziges Milchprodukt, Du weißt wohl nicht, was posten bedeutet. Es meint...“
Optionen

Oh entschuldigung KekseAchmed,

habe Deinen Witz wohl nicht verstanden, obwohl er doch soooo gut war! Ha, ha, hahaha...klar, Du postest nicht, es ist Deine von Dir geschwängerte Katze, stimmts?

bei Antwort benachrichtigen
OK (Anonym) (Anonym) „Käse Achmed: Du haust mich aus den Socken!!!!!“
Optionen

KäseAchmed du bist super! Sxxxxxe, Achmed, einfach genial! Dein Humor ist schwarzer als Schwarz! Nur weiter so!
Endlich kann ich mir auf diesen öden Brettern vor Lachen den Bauch halten. ... und die Jungs vom "Inventar" sollten sich von Dir eine grosse Scheibe abschneiden ...

so long!

bei Antwort benachrichtigen