Ich weiss, das sind viele Wünsche auf einmal...aber vielleicht gibt\'s ja ein Überraschungsei. :-)
Wer kann mir eine gute Webcam empfehlen, die folgende Kriterien erfüllt:
-Windows 2000 kompatibel
-Stabilen Treibern
-USB Anschluss (auch wenns halt nicht gut ist....)
-Mit eingebauter Möglichkeit Fotos zu schiessen
-Preis egal
Vielen Dank für eure Tips
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
Wenn du keine TV-Karte im PC hast, dann schau mal ob du bei Aldi noch eine kriegst. Neueste Treiber dann bei Medion holen. Haben einen extra treiber für 2000.
Wenn du ne Fernsehkarte drinnen hast ist vergiss sie weil dieser blöde Cameramanager von der cam sich immer die TV-Kartentreiber holt und die Cam damit nix anfangen kann.
schwenkend
de triker
Jede Mutter lobt Ihre Butter ! Hab ne Logitech QuickCam Pro3000
Hab ich 2 Hunnies für lockergemacht, entspricht Deinen Erwartungen !
Für ca. 180 DM ist auch die Philips ToU Pro sehr zu empfehlen. Das gute Stück bringt 60 Bilder/Sekunde und eine SUPER Bildqualität selbst bei einem sehr dunklem Zimmer!!! Ich habe es noch keinen Moment bereut 180 dafür bezahlt zu haben.
Für ca. 180 DM ist auch die Philips ToU Pro sehr zu empfehlen. Das gute Stück bringt 60 Bilder/Sekunde und eine SUPER Bildqualität selbst bei einem sehr dunklem Zimmer!!! Ich habe es noch keinen Moment bereut 180 dafür bezahlt zu haben.
Kauf dir die von Intel mit 8 MB Speicher !
In deutschland ist die allerdings etwas teuer ( 379 DM)
jup Logi Quick cam pro 3000 hab ich auch! Echt nenn super teil. Hat nenn eingebauten Bewegungsmelder und kann somit sogar zur Überwachung genutzt werden.
jup Logi Quick cam pro 3000 hab ich auch! Echt nenn super teil. Hat nenn eingebauten Bewegungsmelder und kann somit sogar zur Überwachung genutzt werden.