VirtualDub unter XP
von Sunrise am 1 AntwortVirtualdub verliert bei der Aufnahme Video: komprimiert, Sound: unkomprimiert ständig Bilder pro Sekunde mindestens eins und die Average rate hängt ca. bei 25,7 rum. Unter 2k lag sie jedenfalls...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Virtualdub verliert bei der Aufnahme Video: komprimiert, Sound: unkomprimiert ständig Bilder pro Sekunde mindestens eins und die Average rate hängt ca. bei 25,7 rum. Unter 2k lag sie jedenfalls...
Ich will mir eine Grafikkarte mit TV-Out zulegen. Ich brauche aber ein Kabel von ca. 15 m Länge vom PC zum TV. Welche Möglichkeiten gibt es, sich ein solches Kabel selbst anzufertigen? Ich bitte um...
... euch mal in ruhe nun - mit all den verdammten pilzen im kopf cu all demnex your lard
100 Miliarden Dollar , da kommt auch Onkel Dagobert nich merh mit !!!!!! Und das ist nur der Schaden des Ground Zero nach 237 der SIO . des Dark Ghul Generators
... ihr armen schweine die ihr nicht in good old germany oder einem aehnlich zivilisierten land eurer wahl zur welt gekommen seit - nun leidet ihr hunger, na klar muesst ihr mir meine hose naehen...
ohne euch ist mir doof - wenn ich mir vorm monitor rumturne. cu lard
Welche Grafikkartenanforderungen haben TV-Karten? ...da Ich nicht die neuste und teuerste Grafikkarte habe! frankkl
hi! ich habe das problem beim capturen mit virtualdub zu viele dropped frames zu krigen, nach 2 minute sind es schon 2, nach 6 minuten knapp 10. mein rechner: chaintech 7AJA-2-100 board amd athlon...
Hi, ich nutze Win 2k miteiner Onbaord-Soundkarte Soundblaster 128 PCI alternativ offboard Terratec DMX X fire 1024 . Bei beiden Karten bekomme ich eine Fehelermeldung á la Ein schwerwiegendes Problem...
Hallo Leute, ich habe eine Canon IXUS Digital und lade die Bilder mit dem von Canon mitgelieferten Programm auf den Rechner. Leider muß man da immer den Umweg über ein Bildbearbeitungsprogramm...
Hallo, ich verwende die Philips USB Webcam mit integriertem Mic unter Win XP/ME! Als Soundmaschine fungiert eine SB-Live! Platinum altes Modell / keine 5.1 Das Mic funzt nur bei Anwendungen wie z.B....
hallo habe mal eine frage wozu benötigt man die painkiller und wie kann ich dich lebenskratf sprich die graue fläche im männchen daneben erhöhen ? ich komme nicht mehr unter 3/4 viertel rot...
Hallo zusammen, ich suche eine Intenretseite, wo ich CD-Cover bekomme, die aber auch von nicht so bekannnten Gruppen diese aht. Kennt jemand eine sehr gute, oder mehrere? Danke Maxe
seit neuestem stürzt mein rechner ab wenn ich versuche eine audio- cd abzuspielen. habe es schon mit eineigen playern versucht winamp, advanced player . ist auch egal mit welchem laufwerk ich es...
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage zu MPEg 1: Ich habe viele Vidoclips auf der Festplatte und würde sie gerne auf meinem DVD-Player abspielen. Ich habe gehört das Videos im MPEG 1 Format in einem...
als der noch hier war ging wenigstens die post ab.wo ist er hin?
Ich habe mir die Evaluation Paint shop Pro 7 zur Bearbeitung meiner Digi-Fotos heruntergeladen. Weiß jemand wo ich das Einstiegshandbuch downloaden kann. Ich möchte vor dem Kauf der Vollversion...
Hallo Bin leider ein Anfänger in der Digitalfotografie. Ich habe eine Kyocera Fincam S3 mit 3,3 Mill. Pixel. Die Fotos, die ich mache haben alle eine Qualität über 1 MB, bei mir also die 2. beste...
Ich habe vor kurzen 2 ITT Boxen , ca 30 Jahre alt ITT ist heute SHARP bekommen . Super Dinger , jede Box hat ca . 2 x 20 cm Basslautsp. Mitteltöner 2 mal und einen Hochtöner . Komisch fine ich...
- An dem Problem mit der Auflösung bin ich noch dran - Das Problem mit dem Ton habe ich gelöst - Ich Dussel habe beim ersten Durchgang in Mono aufgenommen und beime späteren komprimieren habe ich...