Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

max payne painkillers

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo habe mal eine frage wozu benötigt man die painkiller und wie kann ich dich lebenskratf sprich die graue fläche im männchen daneben erhöhen ? ich komme nicht mehr unter 3/4 viertel rot...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

absturz/ neustart bei audio- cd-wiedergabe

von michael Frank am

seit neuestem stürzt mein rechner ab wenn ich versuche eine audio- cd abzuspielen. habe es schon mit eineigen playern versucht winamp, advanced player . ist auch egal mit welchem laufwerk ich es...

[bisher keine Antworten]

MPEG 1?????????????

von NumberX am 2 Antworten

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage zu MPEg 1: Ich habe viele Vidoclips auf der Festplatte und würde sie gerne auf meinem DVD-Player abspielen. Ich habe gehört das Videos im MPEG 1 Format in einem...

Forum Fotografieren und Filmen

Paint shop Pro 7

von mariowue am

Ich habe mir die Evaluation Paint shop Pro 7 zur Bearbeitung meiner Digi-Fotos heruntergeladen. Weiß jemand wo ich das Einstiegshandbuch downloaden kann. Ich möchte vor dem Kauf der Vollversion...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Schärfe der Bilder

von mariowue am 2 Antworten

Hallo Bin leider ein Anfänger in der Digitalfotografie. Ich habe eine Kyocera Fincam S3 mit 3,3 Mill. Pixel. Die Fotos, die ich mache haben alle eine Qualität über 1 MB, bei mir also die 2. beste...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Uralt Lautsprecher

von smeangol am 1 Antwort

Ich habe vor kurzen 2 ITT Boxen , ca 30 Jahre alt ITT ist heute SHARP bekommen . Super Dinger , jede Box hat ca . 2 x 20 cm Basslautsp. Mitteltöner 2 mal und einen Hochtöner . Komisch fine ich...

Format von Pinnacle

von joergboden am

- An dem Problem mit der Auflösung bin ich noch dran - Das Problem mit dem Ton habe ich gelöst - Ich Dussel habe beim ersten Durchgang in Mono aufgenommen und beime späteren komprimieren habe ich...

[bisher keine Antworten]

Mjpeg codecs umsonst?

von (Anonym) am 8 Antworten

Jeder schreibt das der pic motion codecs so toll sein soll!!1 Doch auf der h-page soll ich 18 für die registrierung zahlen oder ist der doch umsonst?

Steinaltes Mac Spiel gesucht

von Klaus Feld (Anonym) am

Hallo, vor 14-15 Jahren spielte ich bei einem Bekannten ein U-Bootspiel auf einem Mac. Seitdem ging mir das alte Spiel nie mehr ganz aus dem Sinn und seit ich meinen Computer habe suche ich vergebens...

[bisher keine Antworten]

CSHP läuft bei UT nicht!!!

von Aragorn75 am

Hab es laut der Anleitung installiert und auch die .ini s geändert und trotzdem bricht er bei laden ab und wirft Failed to load CSHP40 : Can t find file CSHP40 als Fehler raus. Was mach ich falsch???...

[bisher keine Antworten]

Wie funzen zwei Sat-Receiver zusammen?

von mattwo am 1 Antwort

Hallo, bin Neuling was SAT anbetrifft. Wie kriege ich es hin, dass ich zwei Satellitensignale sehen kann. Habe einen digitalen und einen analogen Receiver. Während ich von einem Receiver auf Video...

Habe ein Problem mit einer defekten mpg datei

von Anonym am

Ich habe mir vor einiger zeit ein Musikvideo runtergeladen, da dieses über 50 MB hatte und auf meiner platte zuviel platz benötigte, hab ich es kurzerhand zusammen mit anderen videos auf eine CD...

[bisher keine Antworten]

Yuri´s Rache

von Kamusi am 5 Antworten

Hei Leute, wer hat ebenfalls Probleme bei Alrmstufe Rot 2 Yuri s Rache? Es ist kein Spielen möglich da sich das Spiel beim Laden immer aufhängt. Hat jemand einen Tip??? Gruss Kamusi

Fifa 2000 und neue Grafikkarten

von DerMo am 1 Antwort

Hallo Nickles.de ! Wisst ihr vielleicht wie man in Fifa 2000 höhere Auflödungen einstellen kann ? Habe eine GeForce 2 die von Fifa noch nich unterstützt wird, deswegen läuft es nur in 640x480 !...