ohne euch ist mir doof - wenn ich mir vorm monitor rumturne.
cu lard
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Hi Lard,
schön Dich wieder auf Nickles zu sehen! Habe ich mir doch gedacht, daß Du uns nicht ganz den Rücken kehren wirst. Freut mich, daß es Dich hier noch gibt.
Ziemlich öde hier auf OT in der letzten Zeit, wobei man sich da auch an den eigenen Zinken grabschen muss. Man merkt, daß das Semester wieder angefangen hat.
Okay, muss jetzt noch kurz auf`m Win2000-Brett ne Frage loswerden und mich dann Richtung Bett begeben!
Schönen Abend noch und bis bald.
Gruß
App
das gehoert hierhin -----> so wahr wie die pilze auf der wiese - basta
ach schoen dich wieder... & so weiter...-
um es mal mit ranicki zu sagen: neiiin es ist nicht schoen diesen autor, der flegelhaft und grammatikalischer auesssserst konstruierter
feinheiten abgaengig ist, hierrr widerzusehen
nichtdestotrotz er in den norden gehoert und dennoch ab naechster woche wieder in hessen (offenbach - kennt das einer?) arbeiten muss, will kannß was weiss ich. also zwaengen wir uns mal wider in den mantel der buergerlichkeit - *wuerg*
und geben unsere derzeitige freiheit auf.
nix gegen offenbach aber na ja
der lard
gibt schlimmere ecken in hessen als offenbach, sei froh, daß es nicht hanau ist ;o)
in hanau hab ich auch schon mal gewohnt - hab ich in frankfurt ne bank mit installiert - war eigentlich ein geiler einsatz - frankfurt hat was
gr lard
ach schoen dich wieder... & so weiter...-
um es mal mit ranicki zu sagen: neiiin es ist nicht schoen diesen autor, der flegelhaft und grammatikalischer auesssserst konstruierter
feinheiten abgaengig ist, hierrr widerzusehen
nichtdestotrotz er in den norden gehoert und dennoch ab naechster woche wieder in hessen (offenbach - kennt das einer?) arbeiten muss, will kannß was weiss ich. also zwaengen wir uns mal wider in den mantel der buergerlichkeit - *wuerg*
und geben unsere derzeitige freiheit auf.
nix gegen offenbach aber na ja
der lard
bißchen lala ?
mail mir mal , Alter , dann wirst Du ......... erfahreen