Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Fragen zu Razor Boomslang 2000 und MS Intellimouse Optical

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe seit Ostern eine MS Intellimouse Optical, spiele mit dem Gedanken sie meinem Bruder zu verkaufen und mir eine Razor Boomslang 2000 zu kaufen. Schön und gut: RB hat 2000Dpi und auf der Packung meiner MS steht "jetzt schneller!" aber ich will vergleichen können deshalb will ich wissen: Dpi bei Der MS Maus, Abtastrate bei der MS Maus, Abtastrate bei der Boomslang. Danke im Voraus.

PS: Währe nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mit der BS mitteilen könntet, ich zocke vor allem cs und ich habe auch ein (eigentlich 2) Ratpad(s). Sagt mal wie die so ist. Achja ich habe große Hände, falls das jemand als kritikpunkt nennt! *g*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Fragen zu Razor Boomslang 2000 und MS Intellimouse Optical“
Optionen

ich kann die boomslang nur empfehlen. soweit ich weiß, hat die ms intelli 800 dpi und 1500 MIPS, die boomslang 2000 dpi und mindestens 10 mal mehr MIPS, den genauen wert weiß ich nicht mehr, war aber in den 2-stelligen tausendern.
das einzige problem, das du bekommen wirst, ist daß dir keiner mehr glaubt, daß du keinen aimbot bei cs benutzt *g*

megahotte (Anonym) „Fragen zu Razor Boomslang 2000 und MS Intellimouse Optical“
Optionen

Bei mir ist es genau umgekehrt gewesen!!!
Erst die Boomslang und jetzt die um 33% schnellere Intellimouse!
Und ich kann dir nur raten, bleib bei deiner Microsoft Maus!
Razor ist der reinste Schrott, alleine der Preis ist total übertrieben!!! Ich habe mal gehört, die Firma Kärna sei pleite, ich weiß jetzt auch warum!!!
Wenn du mehr lesen willst, schau mal hier nach:
http://www.nickles.de/static_cache/536975732.html
Kann leider noch kein HTML. Zum zoggen komm ich mit der MS Maus super klar!
Megahotte