Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TMPEG macht kein korrekte VCD-Format

von (Anonym) am 2 Antworten

Weiß einer wie man bei TMPEG die avi -Datei ins korrekte Video-Format gekommt? Wenn ich eine av mit einer Rate von 1550 k/bits per second aufnehme und umwandle ist es nicht mehr VCD konform, obwohl...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Landkarten für Videos

von filmer am

Ich suche für meine Videofilme Landkarten der USA als Vorspann bzw. Reiseverlauf. Möglichst gute Auflösung, z.B. bmp o.ä.

[bisher keine Antworten]

SVHS - FBAS

von Michael-2712 am 1 Antwort

Hi! Hat jemand eine Ahnung, wo man einen SVHS zu FBAS Wandler kaufen kann, bzw. wo es eine Anleitung zum Selbstbau gibt?

Premiere mit einer Goldkarte knacken

von (Anonym) am 17 Antworten

Hallo! Ich brauch eine passende Goldcard für meine Nokia-Box! Wer kann mir eine passende raussuchen, muss auch nur für Premiere sein. Bitte nicht nur die Seite ,, sondern gleich den kompletten LINK...

Forum Off Topic

Spionage platt 2 !

von Anonym am

193.189.231.x Siemens 194.174.230.x Siemens 129.73.x.x Siemens 195.7.49.x Siemens 195.40.101.x Siemens 193.101.100.x Siemens 199.203.230.x Microsoft 194.179.124.x Microsoft 194.121.59.x Microsoft...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Superbike unter WindowsXP

von pudi am

Hallo ! Hat vielleicht schon jemand Superbike 2001 unter WindowsXP zum laufen gebracht ? Bei mir kehrt das Spiel nach dem Vorspann immer wieder zum Desktop zurück, Kompatibilitätsmodus funktioniert...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Red Faction Server - neue Probs

von pco am 1 Antwort

Hi, mitlerweile habe ich das Problem halb in den Griff bekommen, dass sich keiner mit dem Dedizierten Server verbinden konnte. Leider scheine ich auf einigen Rechnern etwas richtig zu machen, was ich...