Weiß einer wie man bei TMPEG die avi -Datei ins korrekte Video-Format gekommt? Wenn ich eine av mit einer Rate von 1550 k/bits per second aufnehme und umwandle ist es nicht mehr VCD konform, obwohl...
Unser Vip-GTFreak hat echt hingelangt bei seinem diesjährigen Urlaub! ---THAILAND--- Das einzige was ich nicht verstehe..... Warum hat er seine Freundin mitgenommen? Das ist ja wie Bier nach München...
Hi, Bei meiner nächsten Party soll die Musik vom PC kommen, der hat aber nur 64MB Ram, welches Programm ist also am besten geeignet zum Abspielen der MP 3 ? Wann braucht der PC am wenigsten...
Ist es möglich, und wenn ja, wie ist es möglich, den SVHS - Ausgang meines Notebooks am Scarteingang des Fernsehgerätes zu betreiben, z. B. um DVDs abzuspielen. Ich bekomme den Desktop zwar auf den...
moin leute wer hat bock morgen abend um ca. 20 Uhr im netz an einer geilen multiplayer session teilzunehmen? es geht um das Aliens vs. Predator 2 demo game. man könnte ja als paßwort z.B. Nickles...
hallo zusammen worauf muss ich beim kauf einer dig. sat-anlage achten? reicht ein modell fuer 300,- ausm baumarkt? ich moechte das signal ueber die 5polige mini din buchse in meine hauppauge wintv...
Hallo! Seit kurzem produziert mein Windows Media Player 6.4 unter Windows 2000 üble Störgeräusche, wenn ich MP3s abspiele - mit WinAmp z. B. läuft es einwandfrei. Ich vermute, daß es am...
Hallo! Ich brauch eine passende Goldcard für meine Nokia-Box! Wer kann mir eine passende raussuchen, muss auch nur für Premiere sein. Bitte nicht nur die Seite ,, sondern gleich den kompletten LINK...
Hallo ! Hat vielleicht schon jemand Superbike 2001 unter WindowsXP zum laufen gebracht ? Bei mir kehrt das Spiel nach dem Vorspann immer wieder zum Desktop zurück, Kompatibilitätsmodus funktioniert...
Hi, mitlerweile habe ich das Problem halb in den Griff bekommen, dass sich keiner mit dem Dedizierten Server verbinden konnte. Leider scheine ich auf einigen Rechnern etwas richtig zu machen, was ich...