Morpheus vom PC löschen
von K. Spona am 3 AntwortenMein Sohn hat Morpheus auf meinem PC installiert. Ich will das Ding jedoch wieder los werden. Wer weiß wie? Ein Uninstall finde ich nicht.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Mein Sohn hat Morpheus auf meinem PC installiert. Ich will das Ding jedoch wieder los werden. Wer weiß wie? Ein Uninstall finde ich nicht.
Ich habe Probleme, mit meiner Tv-Karte Terravision ? mit den gängigen Programmen WM-Encoder/Virtualdub Videoaufnahmen zu erzeugen. vermute, dass die Karte das nicht kann, jedenfalls soll ich...
Hallo Gibt es ein Programm mit dem ich die Stimme aus Liedern Filtern kann? Zum Beispiel für Karaoke! Danke
Wenn ich mit dem Microsoft Multimedia Player eine avi Datei öffnen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass ein entsprechendes Dekomprimierungsprogramm fehlen würde. Die Datei läßt sich dann zwar...
Warum hat marauder nur 3 Räder am Auto? Von: Oma Liselottes Grosses Kochbuch Anonym ich wollte es nicht glauben bis ich es sah!! er hat nur ein auto mit 3 rädern!! und ein riesigen marauder...
o.t.xxx
Beitrag gelöscht
Hi, wie ich soeben in der Tageszeitung lesen konnte, reagiert der Staat jetzt angemessen auf den Terror, der die ganze Welt nun ja, eigentlich ist es ja nur Amiland.. erschüttert. Folgender...
http://cgi.ebay.com/aw-cgi/eBayISAP...item 1288248753 Voodoo 5 6000 !
Na Bravo, bravo,die CD s lassen sich zwar noch Sichern aber es kann kein Titel runtergezogen werden.Was mach ich denn nun mit einem mp3Player ???Kennt denn jemand eine Freeware, mit der ich die Titel...
Seit einiger Zeit versuche ich schon VCDs zu brennen doch es klappt nie. Wenn ich WinOn Cd brenne bekomme ich, wenn ich die Cd anspielen will die Meldung dass das Format nicht stimmt obwohl ich es...
Hallo Leutz! Da ich auf auf mein erstes Posting sagenhaftes Feedback erhalten habe, hier nun der 2. Versuch: Wer von Euch verwendet eine USB Philips Webcam mit integriertem Mic? Ich bekomme unter...
haste schon ma was aufgenommen wenn ja war die qualli gut und wie biste vorgegangen welche progs und so halt
Weiß einer wie man bei TMPEG die avi -Datei ins korrekte Video-Format gekommt? Wenn ich eine av mit einer Rate von 1550 k/bits per second aufnehme und umwandle ist es nicht mehr VCD konform, obwohl...
Posten beide bis zum abwinken.Sehr sehr verdächtig die Sache
Unser Vip-GTFreak hat echt hingelangt bei seinem diesjährigen Urlaub! ---THAILAND--- Das einzige was ich nicht verstehe..... Warum hat er seine Freundin mitgenommen? Das ist ja wie Bier nach München...
Hi, Bei meiner nächsten Party soll die Musik vom PC kommen, der hat aber nur 64MB Ram, welches Programm ist also am besten geeignet zum Abspielen der MP 3 ? Wann braucht der PC am wenigsten...
ich hab keine Ahnung von den Weibern, im Netz finde ich auch keine Anleitung : please help me !
Ist es möglich, und wenn ja, wie ist es möglich, den SVHS - Ausgang meines Notebooks am Scarteingang des Fernsehgerätes zu betreiben, z. B. um DVDs abzuspielen. Ich bekomme den Desktop zwar auf den...
was ist der unterschied zwischen off topic und allgemeines ???