Hallo!
Ich brauch eine passende Goldcard für meine Nokia-Box!
Wer kann mir eine passende raussuchen, muss auch nur für Premiere sein. Bitte nicht nur die Seite ,, sondern gleich den kompletten LINK wenns geht, da ich mich noch nicht 100&ig auskenne!
MFG RB
ICH DANKE SCHON JETZT!!!!!!°°°°°°°°°°°°
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge
www.premiere.de
verpiss dich du spinner , wenn alle premiere knacken wie lange leben die dann noch ???????????
Hallo P.,
ich bin zwar inhaltlich teilweise bei Dir, aber derartige Entgleisungen müssen hier nicht sein.
Auch über die Wahl Deines anonymen Alias solltest Du bei Gelegenheit mal nachdenken, da Du mit solchen Beiträgen -genauso wie der Ersteller des Threads- die Betreiber dieser Seiten lediglich zu der Überzeugung bringst, das Posten nur noch registrierten Usern zu ermöglichen...
Wenn Du hier Deine Meinung kundtun möchtest, dann steh auch dazu und gib sie als registrierter User ab...
Curly
wer premiere bezahlt, ist blöde und wer andere mit dem Kommentar kommentiert "verpiss dich du spinner" der ist mehr als blöd, nämlich doof. verpiss du dich lieber.
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VOLLIDIOTEN_FORUM!!!!!!!
VOR MONATEN DACHTE ICH NOCH AN EINE BESSERUNG; DOCH DIESEM AUSGESTORBENEN FOREN VGON NICKLES IST NICHT MEHR ZU HELFEN!!!!!!
DIE ANTWORT AUF MEIN PROBLEM HABE ICH ÜBERALL BEKOMMEN; NUR NICHT HIER!!!!!!!!
ABER WENN IHR MEINT DAS SICH BELIEBTHEITSGERADE UND FREUNDLICHKEIT NIOCHTS IN DIESEM FORUM VERLOHREN HABEN:::: NAJA;; DANN STIMMT AUCH DIESES WIEDER MIT MEINER VERMUTUNG ÜBEREIN:
EIN SO SCHLEICHTES FORUM HAT KEINE ZUKUNFT:
WÜRDET IHR MICH NACH EINEM DOWNLOADLINK VON DER NEUEN MEMBERS ONLY CD FRAGEN; ICH WÜRD SIE EUCH GEBEN;;;;;; HABER DIESES SCHEISSSSSSFORUM
HAT ES WOHL NICHT NÖTIG;; AUCH MAL ETWAS ABSEITS ZU DENKEN!!
N_A_D_A_N_N ::: nur noch foren wie... : MICROSOFT_DUBISTMEINBESTERFREUND::::
AN ALLE :::::::::::
UND DIE; DIE ALLES ZU WISSEN SCHEINEN !!!!!!
1 .Ersteimal interessiert keine sau EIN DOWNLOADLINK VON DER NEUEN MEMBERS ONLY !
2 .Warum postet du dann hier deinen Dreck ?
DIE ANTWORT AUF MEIN PROBLEM HABE ICH ÜBERALL BEKOMMEN
3 .Es giebt für solche Geschichten einschlägige BOARDS wenn Du nicht Anonym wärst oder ne Mail Adresse dagelassen hättest hattes du sicher nen haufen post bekommen .
in dem SINNE Dos_Freaky
ich bitte um mehr respekt und disziplin, annonymität ist kein grund seine gute erziehung zu vergessen!
Hier wirst du keine Lösung finden, denn:
§ 130a Anleitung zu Straftaten
(1) Wer eine Schrift (§ 11 Abs. 3), die geeignet ist, als Anleitung zu einer in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat zu dienen, und nach ihrem Inhalt bestimmt ist, die Bereitschaft anderer zu fördern oder zu wecken, eine solche Tat zu begehen, verbreitet, öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst
zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer
1. eine Schrift (§ 11 Abs. 3), die geeignet ist, als Anleitung zu einer in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat zu dienen, verbreitet, öffentlich ausstellt,
anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht oder
2. öffentlich oder in einer Versammlung zu einer in § 126 Abs. 1 genannten rechts widrigen Tat eine Anleitung gibt, um die Bereitschaft anderer zu
fördern oder zu wecken, eine solche Tat zu begehen.
(3) § 86 Abs. 3 gilt entsprechend.
---------------------------------------------------------------------
Die Crackprogramme für TV-Karten um kostenlos Premiere zu empfangen ( PAY-TV) sind im Internet weit verbeitet.
Wer solche Cracks vertreibt begeht eine Straftat die recht hart bestraft wird. Schlimmer als eine Geldstrafe ist aber die zivilrechtliche Schadensersatzforderung die auf einen zukommt.
Gerade mit Leuten die solche Cracks verbreiten verstehen die Behörden keinen Spaß.
Maßgeblich ist hier der § 17 UWG und § 108 UrhG. ( siehe unter Gesetzestexte )
Eine weitere Variante, die schon der organisierten Kriminalität zugeordnet wird, ist die Herstellung und der Vertrieb von nachgemachten Premiere-Karten ( Atmel-Cards ).
Sollte ihnen eine solche Karte angeboten werden lassen sie die Finger davon und teilen sie dies umgehend der Polizei mit. Sind sie erst mal in der Kundenliste solcher Verbrecher gelandet wird irgendwann die Polzei bei ihnen auftauchen, dann wird es richtig teuer.
Premiere arbeitet zur Zeit an einer neuen Codierung wodurch die jetzigen Cracks und Karten bald schon nicht mehr funktionieren werden.
In der Bibel steht: Liebe deinen Nächsten, so wie deine Nächste. Also mehr Liebe in diesem Forum :-)
Deine Frage ist berechtig und wird auch beantwortet,
mail an cantbreakmyfear@uni.de
Betreff:PW
kein Scherzposting
Wer es noch nicht weiß: Premiere W. hat eine! als Zahl 1 Million Abonnenten +/- 250000. Die werden so schnell nicht arm. Vorallem haben die meisten Abonnenten ein Abo im Wert von 25-50,- DM. Das reicht für die Kirch Medien AG zehnmal zum überleben, zu dem sie auch noch den größten Anteil an privaten nicht verschlüsselten Sendern besitzt.
Es besteht in dieser Hinsicht keinerlei notwendigkeit die Kirch AG in Schutz zu nehmen, da Sie angeblich nicht "überleben" könnte...
Der kleine Anteil (ca. 10000) die Premiere ohne Abo sehen, ist ein Tropfen auf den heissen Stein, den Kirch aber trotzdem noch abwischen will.
genau!
Nur Idioten
Also von mir aus soll Kirsch Media AG sowie alle anderen Pay-BlaBla
schnellstmöglich pleitegehen. Es ist schön dreist dass man für so'n mist so viel Kohle zahlen muss (hab's mir beim Kumpel angeschaut...:-((( ). Insofern sage ich nur eins - Weg mit PW.
Es mag ja für unsere Paragraphenreiter ärgerlich sein,
selbst die D-box2 kann man schon knacken.
Kirch & Co können ja auch noch bis zur d-box 35 weitermachen, das einzige was es bringt ist nur eine neue Herausforderung für gewisse freiheitskämpfer.
welche erziehung ?