Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Was ist das für ein Drecksstaat?

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir eben Passagier 57(DVD) und Commandos(PC Spiel) gekauft und beide Sachen sind aufs äußerste geschnitten.Das kann doch nicht sein das ich teures Geld ausgebe und nur Schrott bekomme.Ich bin 30 Jahre alt und werde in diesem ....staat nur bevormundet.das finde ich scheiße.so jetzt mache ich mal schluß.wollte nur mal meine meinung loswerden.

mfg
düsentrieb

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Was ist das für ein Drecksstaat?“
Optionen

also , ich finde Blut oder zu übertriebene Gewalt in Videospielen eh völlig fehl am Platze !!!! Denk mal drüber nach . Frage : was fehlt Dir denn an z.b. diesen beiden Spielen , würde mich mal interessieren ??!!

bei Antwort benachrichtigen
ComPoti Anonym „also , ich finde Blut oder zu übertriebene Gewalt in Videospielen eh völlig...“
Optionen

Hallo,
irgendwie muß ich dem Düsentrieb ja recht geben.
Meine Soldaten bei Commandos 2 müssen dank Blood-Patch nicht mehr in einen Kartoffelsack klettern wenn sie sterben.
Allerdings muß ich noch folgendes dazu sagen:

Mir persönlich geht es nicht darum ob in irgend welchen Filmen Körperteile abgeschnitten werden oder NS-Symbole in Computerspielen auftachen und dieses übertrieben dargestellt wird. Hier geht es einfach NUR noch ums Prinzip.

Ich bin jetzt 25 Jahre, spiele seit Jahren 3D-Shooter und kucke Splatter-Filme. Ich würde nie auf die Idee kommen Amok zu laufen. Aber ich habs einfach satt ständig von der BPjS bevormundet zu werden. Warum führt man nicht endlich eine ab18-Verkaufsabteilung in Spiele-Shops ein??? Als Ausrede kommt an dieser Stelle bestimmt wieder "Neee das geht nicht, da könnte ja ältere für Kinder Spiele kaufen." Ja und weiter? Ist es denn bei Videofilmen in Videotheken anders???

Viele Grüße,
ComPoti

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „Was ist das für ein Drecksstaat?“
Optionen

bei uns in Austria gibt es solche "Scherze" nicht,und die Frage "warum" das in Deutschland so ist weiss ich auch nicht?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was ist das für ein Drecksstaat?“
Optionen

sone scheissse kauft man ja auch nicht

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon (Anonym) „Was ist das für ein Drecksstaat?“
Optionen

Ich kauf mir bei 3D Shootern eigentlich nur noch englische
Versionen. Manche deutsche Titel sind schon arg verstümmelt.
Mein Tipp: bei Okaysoft bestellen.
Die englischen Titel sind meist nicht teurer als die deutschen.
Man muß nur rechtzeitig bestellen bevor die BPJS zuschlägt.
(Aber das dauert ja meist einige Wochen)

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
guest (Anonym) (Anonym) „Was ist das für ein Drecksstaat?“
Optionen

Ist das denn wahr? Da winselt ein Bundeskanzler darum, daß die Amis doch bitte, bitte auch die Bundeswehr in Afghanistan mitmischen lassen. Ein Innnenminister hat feuchte Träume von der Totalüberwachung aller. Und hier heult einer wegen Spielen...

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster guest (Anonym) „Ist das denn wahr? Da winselt ein Bundeskanzler darum, daß die Amis doch bitte,...“
Optionen

MUß SOWAS VON ZUSTIMMEN!

Das, was unser hochnotpeinlicher Innen- und Totalüberwachungsminister vorhat, spielt schon - nach derzeitigem Stand der Dinge - ins kriminelle. Seine paranoide Idee ist es, ALLE (AAAALLLLEEEE!!!!) zunächst einmal pauschal zu kriminalisieren. Ist es einer/eine nicht, soll er/sie das gefälligst beweisen. Eine komplette Umkehrung der geschichtlich gewachsenen Rechtsprechung, ja, sogar des gesamten Rechtsprinzip überhaupt. Und dann hat dieser *** auch noch die Cochones, zu lügen, es handelt sich dabei um eine "Terroristenbekämpfungsgesetz". Die angepeilten Maßnahmen werden NICHT EINEN EINZIGEN Terroristen zu fassen bekommen helfen. Fingerabdruck, Augenhintergrund etc auf den Personalausweis, im Prinzip nicht schlecht. Aber welcher ausländische Terrorist wird schon SO einen Pass haben wollen??? Und mögen alle auch noch so verblendet sein - SO bekloppt ist keiner. Die angepeilten Maßnahmen kann man doch eher so charakterisieren, dass man es billigend in Kauf nimmt, dass so ganz zufällig irgendwann mal einer ins Netz geht. Der müsste dann aber mit einer 10 000 Watt Stereoanlage auf Anschlag rechts, Massen von Silvesterböllern etc auf sich aufmerksam machen, sonst kommt er auch davon. Weil: DIESE Leute SOLLEN nicht erwischt werden können, es geht ausschließlich darum, JEDEN von uns Normalbürgern überwachen zu können. Vielleicht ist ja doch mal einer dabei, der müsste ich aber sich dann aber schon des Innenministers Büttel aufdrängen, sonst nehmen sie ihn nicht. Wie denn auch, nicht ein paar Hundert (oder wieviele auch immer) echte Terroristen sind im Fadenkreuz, sondern 80 Millionen anderer, die es auch in 10 000 Jahren nicht werden. Wer hat denn dabei noch Zeit für die Handvoll Abtrünniger...

Sogar für einen Po-litiker (Silbentrennung beachten...) ein mehr als schweres Stück. Wir sind von seiner Sorte denn ja schon einiges gewohnt, aber das, was der hier vorhat... Menschenskinners! Wird Zeit, daßbald mal weider Wahlen sind.

Läßt sich im nachhinein natürlich leicht sagen, aber von dem Moment an, als der Innenministerposten besetzt wurde, war mit klar, dass genau sowas kommen wird. Hat erstaunlich lange durchgehalten.

Der Kerl und noch mehr seine Gedanken müssen sofort verschwinden. Seine Pension würde ich gerne bezahlen.

bei Antwort benachrichtigen
Camino (Anonym) „Was ist das für ein Drecksstaat?“
Optionen

Ich kauf meine Spiele nur noch bei ebay. Dort gab es auch die US-Version von Counterstrike (mit viel Blut!) ohne weiteres zu haben.

bei Antwort benachrichtigen
Nelson (Anonym) (Anonym) „Was ist das für ein Drecksstaat?“
Optionen

Ob wir vom Staat oder von M$ überwacht werden, ist das nicht egal ?
Oder weiß man schon genau, welche Daten bei der Registrierung von XP übertragen werden?
Da regt sich Herman auf, daß der Staat alle überwachen will - okay, ist vielleicht auch nicht rechtens.

Aber hallo!
Wir kennen doch unsern Staat, was kriegen die in dieser Hinsicht auf die Reihe? Wer war beim Bund? Wer weiß, wie's dort zugeht? Häh?
Da lernt man, wie man sich beim Gewehrreinigen nicht selbst erschießt!
Der Staat kann eines gut:
Anderen in den Arsch kriechen (und zwar bis zum Anschlag) und unsere Steuergelder mit Firlefanz auf'n Kopp hauen.
Ist meine Meinung dazu!

HA HA
Nelson

bei Antwort benachrichtigen