Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

jetzt geht es mir viel mir besser so ein Urschrei hat es in sich,
am besten im Auto oder im Schlafgemach und im Klo ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix_Rising (Anonym) (Anonym) „ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh“
Optionen

Ja,so ein Urschrei bringt Freude(daher auch die nach ihm benannte Therapie).
Wer schon einmal im Internet versucht hat,seine Gegner in Counterstrike (ohne Mikro)niederzubrüllen,wird sehr schnell merken,wie wohltuend sowas ist.Man gewinnt dadurch zwar nicht,kann aber stattdessen die Wartezeit nach dem Abschuß vortrefflich mit der Suche nach einem Hustenbonbon überbrücken.
Überhaupt schreit es sich online immer noch am am Besten.So sollte es spezielle CS-Server für alle Mikrofonbenutzer geben,womit neue,spielspaßfördernde Elemente wie der "Ohrmuschelberster",der "kreischende Sniperfluch" oder aber der bestimmt gern gesehene "Brillengläser zerbröselnde Rauchgranatbrüller" in die Internetzockerei einfließen werden.
Mit dem dementsprechend lauten Organ kann ein urplötzlich geplärrtes "GO!GO!GO!" durch seine Schreibtischstuhl-kippende Wirkung für einen schnellen Sieg sorgen,außerdem werden HNO-Ärzte durch die Montags einfallenden hörgeschädigten Wochenendterroristen noch reicher,als sie ohnehin schon sind.
Man sollte überhaupt viel mehr Brüllen.Sei es am Bankschalter
("WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!KONTO ÜBERZOGEN!ICH SCHREEEEEEIIIIIIIIIEEEEEEE NICHT!"),sei es in der Bibliothek
("ICH SUUUUUUUUCHEEEEE EIN BUCH ÜBER ZEEEEEEEEEEEEEEN-BUDDHISMUS!NEIN,ICH SCHREEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIE NICHT!")
oder aber bei der Liebsten im Schlafzimmer
("DEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINE BLUUUSEEEE GEEEEEEEEEEEEEEEHT NICHT AAAAAAUUUUUF...WIE,JETZT BISTE TAUB?DUUUUUUUUUUUUU MUUUUUUUST BEEEEIM SEEEEX AUCH NIX HÖÖÖÖÖREN!UND ÜBERHAUPT,ICH SCHREEEEEEEEIIIIIIIIIIEEEEEE NICHT!")
Ja,Schreien befreit und entspannt.
In diesem Sinne.

BYEEEEEEEEEEEEEEEE...UND GUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE NAAAAAAAAAAAAAAACHT!

ein heiser röchelnder

Phoenix_Kreisching

bei Antwort benachrichtigen