Ich habe eine Schüssel und einen digitalen LMB. Die Schüssel ist auf Astra ausgerichtet.
Was brauch ich noch alles um am PC Premiere schauen zu können.
Brauch ich eine Grafikkarte mit TV-Out oder ist es besser eine extra TV-Karte zu kaufen? Oder brauch ich die TV-Karte so oder so?
Wenn ja welche Grafikkarte bzw. welche TV-Karte ist am besten?
Und wie wird das nacher alles angeschlossen?
Kann ich dann auch die normalen Programme (Sat.1,RTL,Pro7...) über Astra schauen?
Vielleicht hat das schonmal einer von euch gemacht und kann mir weiterhelfen. Wäre echt super! Danke!
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.458 Themen, 37.322 Beiträge
Du hast ja Nerven, hier so was offen zu posten. Bin mal gespannt, wer dir hier weiterhilft. Die Sache ist knallhart illegal mein lieber!
Soso - dann gibt es also 2,5 Millonen illegale Premierezuschauer eieiei! Ich dachte immer man darf das für Geld anschauen!
...mit einer d-box. scherzkeks.
es gibt eine WinDVB Karte von Hauppauge, zu dieser kommt dann noch eine Interface Anschluss Karte und eine CI Modul (sieht aus wie ne PCMCIA Karte) und ne Prem. Karte.
...ist das Posting ein Fake?
oder gibts echt solche " %(/=)$/(?§(/§$ "??????
schau mal auf der seite nach.die haben auch eine suchmaschiene und da werden einem bei so einer frage keine krimminellen machenschaften unterstellt!da ich davon ausgehe das du ein premiere abo hast:)
@Düsentrieb, da der Spass über DVB-S im Rechner kompl. locker mindestens 1.500,--DM kostet, wird ja wohl nur ne d-box in Frage kommen. Bekommt man bei jedem Fachhändler. Gell!! Wenn du unterstellst, er hat ein ABO, dann hat er doch alles was er braucht.
RTL und Sat 1 sind sowieso schwer über Astra zu empfangen. Habe gehört, dass die um illegale sachen eine Funkwellenbogen machen.
alles mumpitz. dvb-karten sind sch**sse. Nur teuer und es gibt nur Schrott-Softare. Du brauchst ne dbox, am besten die dox1, aber die gibts nicht mehr und ist teuer. Dafür ist sie aber komplett geknackt. Dann brauchste noch Karten-Rohlinge und nen Programmer ca. 200 Mark und ab gehts. hehehe Die dbox2 geht auch aber da brauchst ne originale 82er Smartkart mind., weil die muss ma ändern. Anderst gehts nicht. Also einfach is das nicht grade, aber es geht. Such mal nach Soldier X, da gibts die ganze Soft und Anleitungen für.
Karten-Ali
Was meinst du mit Soldier X?
such halt. gut ist auch Leo-Board. Der is wenigstens noch online. Ansonsten siehts zur Zeit wohl nicht besonders gut aus. Alles gesäubert. Aber das wird schon wieder.
...endlich mal ne Mail, die Aufbaut! Weiter so!
Ganz einfach: Du kaufst dir aus dem "noch" momentan Sonderangebot "All in One-Paket" für 444,-DM eine DBOX, darin ist schon ein Sportabo für 6 Monate entalten. Wenn Du mehr sehen möchtest kannst Du bei Premire alles andere mieten....viel Spass mit der Medienvielfalt von Premire World :-) :-)
Mensch Junge was Du naiv, Du denkst doch wohl nicht im Traum daran dasDir hier jemand bis ins kleinste erklärt wie man Premiere "Schwarz" sehen kann.
UNd selbst wenn, so einfach wie es mit PRemiere Analog klappte, funktioniert es mit dem Digitalpaket eh nicht und außerdem mußt Du dafür schon ein bischen tiefer in die tasche greifen. Eine TV-Karte von Aldi für 70,-DM tut es nicht.
stellt euch doch nicht so an.
Ihr tut ja grad so als seit ihr von Premiere und euch geht da was verloren´, tut so als wärs voll schlimm aber jeder von euch weiß wies geht.
@luttyy,vieleicht möchte er wie andere einzelne sendungen
(STAR TRECK:)
in mpeg2 aufnehmen? ohne werbung oder sonstige unterbrechungen.wenn man das dann auf mpeg4 bringt paßt eine folge auf eine cd.
mfg
düsentrieb
ps: scheiß archivierungsfimmel
DVB-S ist genial. Man braucht ein bißchen Kleingeld, 2 Satelliten (Astra und Hotbird), einen 22"er, ein Receiver von Nokia, ne Stereoanlage an der Kiste und diverse Kleinteile. Dann kann man das analoge Signal noch durchschleifen und dann gehts weiter!!
wieso einen receiver ?
@ Düsentrieb. Ich kauf die wirklich guten Filme cash auf DVD und der Rest vielleicht als mpeg2 mal auf ne Festplatte!
cu
luttyy
weil das analoge Signal auf einem 2ten Rechner liegt und den NEC kann man per Hand von BNC auf D-Sub umschalten.
ÄGÜPTN???
ÄGÜPTN???
Quatsch, wenn sie dich finden lässt der Staatsanwalt grüssen! Hier verbrennt sich doch keiner die Finger wegen dir. Die es gemacht haben, haben die Wege gefunden und nicht offen rumgepostet!!
Wie kann man nur so blöd sein?
Herr/Frau Staatsanwalt bitte übernehmen.
Ganz einfach:
Kauf dir ein Prem-Abo
die letzten müellhaufen posten hier infantile kleine SCHEISSSER total ohne jede ahnung. wie habt eure pc überhaupt gefunden? mit blindenhund ???
Ok jetzt reichts!
Vergesst es einfach. War'n Fake!!! :-(
das kann jeder behaupten!
BOARDER... ts, wohl das gehirn rausgekifft?
@all
Hat BoarderMac jemals irgendwie behaubtet er wolle PW schwarz schauen???
Lest doch erst mal bevor ihr irgendein schwachsinn schreibt !!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
An den Poebelnden, der hier den Fragenden anschnauzt! Zu deinem Statement "...wie habt eure PC überhaupt gefunden?
mit blindenhund?..."
DEN PC HAT DER FRAGENDE JA WOHL GEFUNDEN - ES GING HIER UM TV-EMPFANG DU SCHNARCHNASE!!!
(Ich denke, dafür ist das Board hier da!?)
Außerdem heißt es nicht "... wie habt eure PC überhaupt gefunden" sondern: Wie hast Du den PC überhaupt gefunden!
(übrigens: wie habe Du Taste gefunde? - Wie habe Du Satz gefunde?)
Gruß
Jemand der diese Poebeleien zu gewissen Themen sat(t) hat!
und wenns illegal ist,-na und!!!!!!!!!!!!!! helmut hat jeden tag illegale sachen gemacht und war BUNDESKANZLER!!!!!!!
Nun mal etwas sachlicher,
wenn du TV über SAT kucken willst gibt es mehrere möglichkeiten:
1. externer Receiver - Digital oder Anlog
dazu brauchst du außer dem externen Receiver noch eine analoge TV Karte zb. von Aldi ca. 80 DM
bei dem externen Receiver kannst du auch die D-Box mit PW-Abo benutzen
2. TVKarte mit DVB-s (Receiver auf der Karte) Preis > 500 DM
als zubehör ein CI-Modul für verschlüsselte Kanäle
Auf Astra werden (bis auf ein paar ganz wenige ausnahmen) alle derzeit Analogen Programme auch Digital abgestrahlt,
und noch eine Reihe weiterer Programme die nur Digital gesendet werden.
Ich selbst habe eine Hauppauge DVB-s Karte un empfange damit alle freien TV-Prog über Astra - und bin sehr zufrieden.
Die Störungen sind seit weniger als beim analogem empfang.
Nicht unproblematisch ist die installation einer DVB-s Karte unter Window2000.
Außerdem hat man mit einer DVB-s Karte noch die möglichkeit über SAT zu surfen - je nach Provider und Preis bis zu
20 fach ISDN Speed.
zu spaet, der kommt nicht mehr wieder, wetten?
Super Leute......echt cool....wenn Ihr so
sicher seit das Ihm keiner hilft...
na dann schreibt doch einfach nichts.....*g*
dann geht der Beitrag schon von alleine unter ;-)
Nun zu seiner Frage:
1. Es ist strafbar und zwar nicht zu knapp.
2. Der Aufwand ist es nicht wert.
3. Premiere ist und bleibt, ob analog oder digital
für mich einfach überflüssig....für den Schrott
Geld bezahlen...damit ich Filme schauen kann
die es Monate vorher schon als die besten DivX Versionen gab....na doll.
Ist doch alles ganz einfach!! Man besten Du besorgst Dir es
und dann mußt Du dir einfach n' Knoten reinmachen und schon
kannst Du Premiere World sehen und sogar in Farbe!!!
also wenn es hier immer heißt illegal, da kann ich ja nur lachen. die kirchgruppe sind die aller größten abzocker.
auserdem wer sagt eigendlich das wissen strafbar ist, also wenn einer eine genaue anleitung liefern könnte zu dem thema wie kann ich über pc PW empfangen - was währe dabei ?
nur solche nicht gerade von geist zeugenden beiträge wie z.B das ist illegal und der staatsanwalt lässt grüßen sind ja hier wohl vergriffen oder fällt euch spießern keine technische lösung ein?
oder wollt ihr gesetzesträuen mir jetzt tatsächlich alle erzählen das ihr brav eure GEZ gebühren bezahlt?fasst euch lieber mal an die eigene gurke und fragt euch ob ihr immer alles nach gesetz und träue macht, und lasst hier nicht immer solchen geistigen dünnschiß ab den sowieso keinen interesiert- hallo heute schon über eine gerade rot gewordene ampel gefahren?
also mein rat was ihr kriegen könnt holt es euch - dann können diese deppen wenigstens wieder neue sicherheitslücken schließen schaft arbeitsplätze!lol