Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge

Wie man mit dem Handy nerven kann

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Tipp 1
Ständig "Hallo" schreien, am besten im 20 Sekunden Takt!

Tipp 2
Damit auch die Umgebung des Gesprächpartners mithören kann und vor allem die eigene, sollte man möglichst laut schreien.

Tipp 3
Während man unwichtige Dinge wie den nächsten Tunnel in der S-Bahn ganz konkret ansage sollte, sollte man wichtige Dinge möglichst so verschlüsseln, dass niemand versteht was jetzt mit Dings und Dings los ist.

Tipp 4
Unbedingt sollte man wie wild gestikulieren, denn damit bereitet man sich bestens auf das Bildtelefon der Zukunft vor.

Tipp 5
Das Handy sollte so laut wie möglich klingelen

Tipp 6
Die Melodie trägt entscheidend zum Nerven bei. Unbedingt den längsten Rufton wählen wenn nicht sogar einen einprägsamen Hit, den man den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Tipp 7
Unbedingt die Melodie ausläuten lassen, denn sicher will doch die Umgebung mitträllern, oder?

Tipp 8
Auf keinen Fall sollte man die Rufumleitung ausschalten, denn dann wäre ja der Spaß viel zu schnell vorbei.

Tipp 9
Auch wenn man weiß, wo das Handy in der Tasche steckt, trotzdem wühlen und dabei laut fluchen.

Tipp 10
Wenn das eigene Handy läutet, so tun als sei es ein anderes und dabei alle anderen vorwurfsvoll anschauen.

Tipp 11
Sehr beliebt ist das Ausprobieren der vielen Klingeltöne, die das Handy zu bieten hat.

Tipp 12
Außer den Klingeltönen gibt es ja auch noch die Tastaturtöne, die beim SMSen so schön viel Krach machen.

Tipp 13
Auch beim Spielen sollte man die schönen Tatstaturtöne auf Laut stellen!

bei Antwort benachrichtigen
Achmed (Anonym) „Wie man mit dem Handy nerven kann“
Optionen

ein sadist............
Aber gut gemacht!!!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Achmed Nachtrag zu: „ein sadist............ Aber gut gemacht!!! Mfg Achmed“
Optionen

@lard

jajajaja des sage se alle!!

Mfg Achmed

lard (Anonym) „Wie man mit dem Handy nerven kann“
Optionen

Heisst es nicht eigentlich - Wie Frau mit Handy nerven kann?

gr lard

Kroetenjulchen (Anonym) lard „Heisst es nicht eigentlich - Wie Frau mit Handy nerven kann? gr lard“
Optionen

tz tz...dazu sag ich jetzt besser nix ;-)

lard Kroetenjulchen (Anonym) „tz tz...dazu sag ich jetzt besser nix - “
Optionen

das war ich nicht - da benutzt ein anderer meinen namen - ich wuerde sowas .. ne nie nich

Kroetenjulchen (Anonym) lard „das war ich nicht - da benutzt ein anderer meinen namen - ich wuerde sowas .. ne...“
Optionen

Nee, is klar, warte auf den Handyterror, der die nächsten Tage über dich hereinbrechen wird ;-)

Achmed lard „Heisst es nicht eigentlich - Wie Frau mit Handy nerven kann? gr lard“
Optionen

@triker
dann kansste mir die Dinger ja schenkern, denn meins hat nen displaybruch.(Kommt vom Poken auf ner Toten Hosen Party)

Mfg Achmed

Anonym (Anonym) „Wie man mit dem Handy nerven kann“
Optionen

Bei mir liegen zuhause 2 Mobil-Phones rum.
In keinem is ne Karte.....
Brauch die Dinger eigentlich nicht...
de triker