Off Topic 20.474 Themen, 227.508 Beiträge

Bitte macht GTFreak wieder Mut!

Anonym / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach zusammen,
Im Moment hat GTFreak riesige Probleme mit seinem PC und seinem Ego.
Er ist sogar so weit das er seinen Vip an den Nagel hängen will.
Das darf er nicht tun!!
Viele von uns haben sich schon an seiner Homepage (groeschler.com)
helfende Progs besorgt. Bekamen Hilfe von ihm auf den Boards.
Außerdem arbeitet er sehr viel bei Nickles im Hintergrund (ohne bezahlung - versteht sich)
Darum bitte:
Sprecht ihm Mut zu und vielleicht kann ihm auch jemand bei seinem PC-Problem helfen.
(ich persönlich glaube das sein DVD übern Harz ist...)
Helft GTFreak
http://www.nickles.de/static_cache/537066922.html

de triker

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Anonym „Bitte macht GTFreak wieder Mut!“
Optionen

mein gott!das ist doch nur ein pc!wie kann man denn nur wg so ner kiste auf eine auszeichnung verzichten,die andere insbesondere ich,nie auch nur annähernd erreichen?siehs doch mal so,wenn er ein so schwerwiegendes problem hat und es mit hilfe der leutz auf dieser page löst,spricht das nicht für die qualität?ich als fastDAU würd die kiste nehmen,in nen laden gehen wo die leute weniger ahnung als er haben.allein die dummen gesichter weil se auf'm schlauch stehen.das macht mut!
@triker:sehr lobenswerte initiative
solidaritätsschwenk 4 da freak

bei Antwort benachrichtigen
Anonym roswell1947 „mein gott!das ist doch nur ein pc!wie kann man denn nur wg so ner kiste auf eine...“
Optionen

Tach Harley-Rossy,
THX fürs Posten.
Bin mal gespannt was noch einläuft!
Freakhaltdurchschwenker
de triker

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Anonym „Tach Harley-Rossy, THX fürs Posten. Bin mal gespannt was noch einläuft!...“
Optionen

irgendwo hat er ja recht.wenn er nur weiter sinnvolle hilfen postet,kann er das blaue ding ruhig weglassen.oder er schreibt hsv o. s04 drauf.da läufts auch net rund und alle mögen se.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym roswell1947 „irgendwo hat er ja recht.wenn er nur weiter sinnvolle hilfen postet,kann er das...“
Optionen

---sinnvolle hilfen postet---
Haste irgendwo schon mal Blödsinn von ihm gesehen?
Ich noch nicht.
Ich finde er solls behalten!
---hsv o. s04--
Von Freak käme höchstens: Bayern München
Ist ja schlieslich ein Münchner...;-)
triker

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Anonym „---sinnvolle hilfen postet--- Haste irgendwo schon mal Blödsinn von ihm...“
Optionen

in münchen gibts auch welche mit blauweiß!die sind aba bah!tsv=tierschutzverein.
hey GTFreak,rot oder blau?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak roswell1947 „in münchen gibts auch welche mit blauweiß!die sind aba bah!tsv...“
Optionen

...keines von beidem, ich bin MTB-Downhiller!

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 GTFreak „...keines von beidem, ich bin MTB-Downhiller! GTFreak “
Optionen

is scho recht,bua!des passt in minga.oifach de beerg nunterfoin.was für'n speed hat man da so beim downhillen?1-2 mb/sec...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym roswell1947 „is scho recht,bua!des passt in minga.oifach de beerg nunterfoin.was für n speed...“
Optionen

Im freien Fall hat er 9.81 meter pro Sekunde....(vielleicht sogar im Quadrat)
Dat sinn Sportler:
Middem Auto nufffahre losse und dann nur errenunner faahre.
Pedale brauchste fürs runnerfahre jo nimmer und wenn de se abbmondiere duuscht, hoschte aach noch Gewicht gespaart.
rotflpimpschwenk
triker

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „Bitte macht GTFreak wieder Mut!“
Optionen

Danke triker, aber solltest du nicht arbeiten...??
.
.
.
.
-fertig mit Lachkrampf-

Da ich wohl schlecht dieses Posting zum Löschen vorschlagen kann, hoffe ich, das
1.) nicht so viele Leute antworten wie im Okt. 2000; und
2.) mir die Leute am Brett trotzdem noch zuhören.
3.) nicht wieder Mails kommen, mit der Bitte das ich nicht aufhören soll (oder bitte aufhören soll).

Ich werde nicht aufhören, auch nicht seltener auf Nickles sein und auch TW nicht seltener sehen. Desweiteren unterstütze ich TW genauso, wie ich es auch in der Vergangenheit gemacht habe. Nur ich finde, das ich des Titel nicht würdig bin!

Es ist richtig, das alles, was ich z.Zt. PC-mäßig anfasse kaputtgeht oder längerfristig nicht läuft. Da brauche ich keinen Titel (oder doch: DAU?). Ich habe die Tage 2 CPU's und einen DVD geschrottet (oder war das das Alter der Geräte?). Ausserdem läuft Win 2k und das ersatzweise Linux nicht, bzw. schlecht.

Ach ja, von blöden Postings a la "ich schinde bloß Eindruck..." sowie anderen "GTFreak bleib doch" bitte ich dringenst Abstand zu nehemn!!!!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Danke triker, aber solltest du nicht arbeiten...?? . . . . -fertig mit...“
Optionen

Danke triker, aber solltest du nicht arbeiten...?? ------

Geht nicht so gut..... die Hand ist ein wenig im Mors....

----Ach ja, von blöden Postings a la "ich schinde bloß Eindruck..." sowie anderen "GTFreak bleib doch" bitte ich dringenst Abstand zu nehemn!!!!-----------------------------------------------------------

Hey das sollen keine Beileidsbekundungen sein, sondern dein Vip ist echt verdient! In HTML klatscht du mich doch sowieso an die Wand!
Indronil z.Bsp. findeste nur in Kaufberatung..... und der ist auch VIP!
Also Alter!
Begrabe deine Vip-Beerdigung ganz tief in der Mülltonne.
de triker
PS: Mußt du mal wieder nix schaffen? :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Bitte macht GTFreak wieder Mut!“
Optionen

Vips in Not, das gab's doch schonmal. Aber das müssen ja schon wirklich heftige Probleme sein, dass man so weit geht.
Kopf hoch, sag ich nur, im Zweifelsfall ist doch immer die Technik schuld und die Deppen, die sie ausgetüftelt haben :-)

bei Antwort benachrichtigen
515515 Anonym „Bitte macht GTFreak wieder Mut!“
Optionen

@GTFreak
na jetzt krieg dich mal wieder ein. Habe auch vor fast exakt zwei Jahren zwei CPU s Athlon Slot A, Board und zwei Gafikarten gemeuchelt. Habe auch bald vor Wut abgelebt. Im Slot Pins umgebogen, scheiße ohne ende. Damals war das auch schon ein finanzielles Hobby. Aber wie Du siehst habe ich auch das überlebt. Habe auch gedacht ich müsse blöd ohne ende sein das so etwas mir passiert. Passiert eben! Das Leben geht weiter war ja nur ein finanzieller Schaden der auch weh tat aber es gibt eben schlimmeres !!! Immaterielle dinge lassen sich viel schwerer bzw. gar nicht mehr reparieren. Das ist schlimm, treffend und tut richtig weh.
Und jetzt Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist!
Mit freundlichen Grüßen
René

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Anonym „Bitte macht GTFreak wieder Mut!“
Optionen

Hi @ GTFreak,
du machst im Moment scheinbar zuviel am Rechenknecht und hast dir die Antwort schon selber gegeben. Rauf aufs Bike und mal zwei drei Stunden den ( im Moment noch nicht so arg kalten Wind ) um das Näschen wehen lassen. Das bläst den Kopf frei und sorgt für gute Durchlüftung aller wichtigen Teile, der Denkprozess wird angeregt und wie beim alten HB-Männchen geht alles wie von selbst (Wer wird den gleich in die Luft gehen)? Aeh - kennt das hier überhaupt noch jemand ? *gg*
So un jetz ruf uff de Berg un mit wehendi Hoor wieda rab dasses besser wird.
Viel Spass ein mountenbikender Langolier

bei Antwort benachrichtigen