Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Mördermäßiger-GrafikBug bei "Soulreaver2"

Theverat / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute,

ich hab mit SoulReaver2 ein Riesenproblem, und zwar stellt das Spiel grundsätzlich Texturen nur fragmenthaft dar ; oft sieht man vom ganzen Bildschirm nur grad mal 10% richtig angezeigt . Der Rest flackert oder verschwindet ganz zugunsten der EntwicklerFüllfarbe Grün....Das passiert mit sämtliche Einstellungen vom Spiel; und das Kuriose an der ganzen Sache ist daß wenn ich zwischen den Welten wechsele Spektral-->Materiell oder Materiell--> Spektral dann wird der entsprechender Spielabschnitt korrekt dargestellt....solang bist man 100 meter weiter um die ecke biegt, dann geht der Ärger von vorn los.
Als ich das eidos mitteilen wollte, hat mich fast der Schlag getroffen.Eidos verlangt doch tatsächlich 5DM Gebühren für Email/ 0190 Nummern dafür daß ich den Bug bei denen melden darf....so viel zur Seriösität dieser Spieleschmiede ;( .
Selbst nach Update auf 1.1 hats nicht funktioniert.
Ich frag mich ganz ehrlich welcher Depp dem Spiel dem Goldstatus gegeben hat.

Ich selbst benutz eine Asus AGP V7700 DDR-SdRAM 32 MB v6.31 GeForce2 GTS und das DirectX von der SpielCD ( 8.0). Die anderen ressourcen sind im Übermaß vorhanden.Aktuelle Treiber sind Ehrensache(bevor man sowas postet).

Funktioniert das Spiel bei euch problemlos ?
Hatt einer ähnliche Probleme wie ich ? [und vielleicht auch eine Lösung dafür ?]

MfG Berny

bei Antwort benachrichtigen