Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ADR-PCI-Radio-Karte

von Klaus Eigenbrodt am

Meine ADR-PCI-Radio-Karte TechniSat läuft nicht unter Windows XP kann mir einer weiterhelfen

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Di vX 4.11 und Mediaplayer

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir den neuesten Divxcodec installiert. Soll ja laut www.tomshardware.de einige Vorteile bringen. unter anderem encoding nicht mehr mit RGB, sondern YUV2, was performanter ist Ich...

Forum Fotografieren und Filmen

Ixus V

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit der Ixus V gemacht? Ich würde mir gerne eine kleine, leichte Kamera für Unterwegs kaufen. Sie sollte natürlich gute Aufnahmen machen, allerdings keine...

Forum Off Topic

@Lard

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Lard Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit Deine Postings und muß wirklich sagen das Du ein feiner Kerl bist. Originell , lustig und wenn s drauf ankommt aber auch zynisch und streitlustig ....

Forum Off Topic

@marauder

von lard am 4 Antworten

Hi Marauder Was haeltste denn von einem laengerwahrenden Trivial Pursuit fight? hab bei Spiegel Online grad nen sauberen Dreissiger abgeliefert. mfg lard

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SONY Minidisc MZ-R 700 PC ?

von the brain am 2 Antworten

hi ich habe gerade in einer anzeige een neuen sony mz-r 700 pc gesehn, der anscheinend ueber usb direkt mp3 s vom computer läd. jetzt wuerde mich interessieren, in welcher qualität, bzw mit welcher...

Forum Off Topic

Halsabschneider bei ebay!!

von camino am 3 Antworten

Schaut euch nur mal an, welche Preise bei ebay für RTCW verlangt werden. Mal abgesehen davon, dass da wieder reichlich Sicherungskopien verhökert werden, fordert einer per Direktkauf-Option 90 Euro...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mördermäßiger-GrafikBug bei "Soulreaver2"

von Theverat am

Tach Leute, ich hab mit SoulReaver2 ein Riesenproblem, und zwar stellt das Spiel grundsätzlich Texturen nur fragmenthaft dar oft sieht man vom ganzen Bildschirm nur grad mal 10 richtig angezeigt ....

[bisher keine Antworten]