Hallo, ich hab letztens so ein englisches oder amerikanisches Weihnachtslied gehört, keines von diesen Standard Schnulzen wie we wish you..... und so weiter oder jingle bells..... sondern von einer...
Hallo, habe schon mit mehreren Progammen versucht DVDs zu rippen DVDx, EasyDivX, FlaskMpeg , aber ständig friert mein PC nach einigen Minuten ein, d.h. nichts geht mehr... Habe einen Athlon 1,2 Ghz...
Hallo, ich habe mir den neuesten Divxcodec installiert. Soll ja laut www.tomshardware.de einige Vorteile bringen. unter anderem encoding nicht mehr mit RGB, sondern YUV2, was performanter ist Ich...
Ich saß neulich in der bahn, wollte nach hause, da kamen 2 Jugendliche etwa in meinem Alter in die Bahn, ich guckte wer kam so wie immer , und einer der beiden meinte Was guckst du so schwul? Ich...
ein paar postings weiter unten hatten wir die rede davon wie man das übersetzen kann?weiß jemand,wider erwarten,mehr als ich?also meines wissens nach hat das keinen besonderen sinn.der typ der s...
Hallo, hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit der Ixus V gemacht? Ich würde mir gerne eine kleine, leichte Kamera für Unterwegs kaufen. Sie sollte natürlich gute Aufnahmen machen, allerdings keine...
Hi Lard Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit Deine Postings und muß wirklich sagen das Du ein feiner Kerl bist. Originell , lustig und wenn s drauf ankommt aber auch zynisch und streitlustig ....
Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle. Diese Postings....ich habe schon Bauchschmerzen der der Brüller wegen. Ich habe ja echt nicht geahnt wie Humorvoll es doch noch zugehen kann hier on the Road....
Hi Marauder Was haeltste denn von einem laengerwahrenden Trivial Pursuit fight? hab bei Spiegel Online grad nen sauberen Dreissiger abgeliefert. mfg lard
hi ich habe gerade in einer anzeige een neuen sony mz-r 700 pc gesehn, der anscheinend ueber usb direkt mp3 s vom computer läd. jetzt wuerde mich interessieren, in welcher qualität, bzw mit welcher...
Schaut euch nur mal an, welche Preise bei ebay für RTCW verlangt werden. Mal abgesehen davon, dass da wieder reichlich Sicherungskopien verhökert werden, fordert einer per Direktkauf-Option 90 Euro...
Tach Leute, ich hab mit SoulReaver2 ein Riesenproblem, und zwar stellt das Spiel grundsätzlich Texturen nur fragmenthaft dar oft sieht man vom ganzen Bildschirm nur grad mal 10 richtig angezeigt ....