Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

codename outbreak

von (Anonym) am 1 Antwort

hi, komm im 3 level nicht weiter wo man irgendwie im labor drinne is und durch den ventilator krabbeln muß dann kom ich zu nenm großen tor wo exitdransteht aber das tor geht nich auf. wie gehts weiter?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Knacken bei Sound Aufnahme/Wiedergabe (SB1024)

von (Anonym) am

Immer wenn die Festplatte arbeitet, knackt es bei Aufnahme/Wiedergabe. Warum? Wie kann ich das Knacken beheben? Systhem: SB Life! 1024 Quantum Fireball 13GB DFI/VIA:MVP3 256MB K6-III 400Mhz

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

nochmal Heinz_Malcher

von (Anonym) am 4 Antworten

Von: Nademanfred Anonym Geschrieben am: 08.12.2001 Funktionen/Infos: Hi Leute! Ich suche noch verzweifelt nach einem Shop wie z.B. KM-Elektronik etc. im Raum Offenburg. Karlsruhe und Freiburg ist zum...

SB Live! value auf P4B-Board geht nicht

von jeremias am

Seit ich meine SB Live! value Karte auf in einem P4-System verbaut habe, kriege ich immer einen BlueScreen, wenn Sound kommen sollte. Die Fehlermeldung schreibt eine Adresse im Soundprozessor EMU10k1...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Error 418 bei VirtualDub

von Anonym am 3 Antworten

Hi Leute! Kann mir einer von euch sagen woran das liegt, wenn ich bei VirtualDub den Capture-Mode starten will und er mir immer die Fehlermeldung bringt: Error 418: Aufnahmegerät wurde nicht erkannt...

Forum Off Topic

Digital Kamera !?

von (Anonym) am 1 Antwort

Könnte mal jemand von Euch ein echtes digital aufgenommenes Bild hier posten? Im Netz sehen die Bilder immer so künstlich und manipuliert aus. Am besten mit einer kleinen Beschreibung Gigapixel... Danke

Forum Off Topic

Billy in der Ecke!

von Bembel am 2 Antworten

Ein fünfzehn jähriges Mädchen hat den Bill mal ein bißchen in die Ecke gedrängt. Bei einem Interview für den BBC-Kinderkanal musste der arme reichste Mann der Welt heiklen Fragen standhalten!...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ps2

von (Anonym) am

weiss jemand, ob es schon emulatoren für die ps2 gibt? wenn ja, wo?

[bisher keine Antworten]

mp3 schneidegerät

von Luca1 am 5 Antworten

hab mal ne frage, gibt es im netz irgenwo ein programm mit dem man ein mp3 song teilen kann, das heisst nur die stimme oder nur die melodie herausschneiden???? Über eine ANTWORT WÜRD ICH MICH...