Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ich bin kein Bayernfan

von GTFreak am 5 Antworten

Gut, dass ich nicht Bayern-Fan bin...: Vorlagengeschlecht Dieses ist ein neues Kennwort für Sie: 1uHx44gSC2041Dh Klicken hier zum Zugreifen des Bauteilbereiches Wir fügten einige neue videos hinzu:...

Forum Off Topic

Zwei Jahre zusätzlich!

von Bembel am 3 Antworten

Bin mal wieder im Netz unterwegs und stoße auf lustige Sachen, die ich Euch nicht vorenthalten will. Also, noch schnell aufs Bildchen klicken und dann schlafen gehen ich zumindest!

Forum Off Topic

@Achmed

von afkax (Anonym) am 7 Antworten

hallo achmed. ich bin der anonyme, der letztens auf die geschichte mit rotten als reply auf deine aussagen gepostet hatte. wie mir aufgefallen ist bist du anscheinend seitdem nicht mehr hier, deswegen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2002 u. Gravis Eliminator Afterschock

von andre5980 am

Ich habe folgendes Problem. Ich kann Fifa 2002 ganz normal starten und es läuft problemlos. Auch die Steuerung durch das Gamepad funktioniert. Doch plötzlich geht das Gamepad nicht mehr nach ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kopierschutz umgehen?

von Maverick2 am

Wie kann ich beim überspielen einer Kauf-VHS-Kassette mit dem Video-Audio Analog-Eingang die Protect-Funtion meiner Sony DCR-PC 100E umgehen

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

codename outbreak

von (Anonym) am 1 Antwort

hi, komm im 3 level nicht weiter wo man irgendwie im labor drinne is und durch den ventilator krabbeln muß dann kom ich zu nenm großen tor wo exitdransteht aber das tor geht nich auf. wie gehts weiter?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Knacken bei Sound Aufnahme/Wiedergabe (SB1024)

von (Anonym) am

Immer wenn die Festplatte arbeitet, knackt es bei Aufnahme/Wiedergabe. Warum? Wie kann ich das Knacken beheben? Systhem: SB Life! 1024 Quantum Fireball 13GB DFI/VIA:MVP3 256MB K6-III 400Mhz

[bisher keine Antworten]