BPM-Studio 4.2 über Telnet oder IExplorer steuern????
von Wonni amTja, das es geht weiß ich ja, aber ich kann nirgens eine Befehlsliste finde. Kann mir jemand weiterhelfen??
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Tja, das es geht weiß ich ja, aber ich kann nirgens eine Befehlsliste finde. Kann mir jemand weiterhelfen??
Altbekanntes Problem bei Audio/Video-Verbindungen sind brummgeräusche bei Audio und Mouire wie auch immer das geschrieben wird -Effekte bei Video die durch die asynchrone Verbindung hervorgerufen...
Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen? Wenn ich mir auf dem Fernseher eine DVD anschaue habe ich Probleme mit dem Sound. Ich muß die Lautstärke fast ganz auf drehen und bekomme dadurch ein ziemlich...
Hallo zusammen: Ich arbeite gerade als Praktikant in ner Bücherei. Die haben dort jede Menge normale Audio und VHS-Cassetten. Meine Aufgabe ist es, die bestehenden Audio- und VHS-Cassetten zu...
Habe Gainward GF2 Ti 500 eingebaut, und seit dem beim wechsel in den Schlachtfeld Modus stürzt der Rechner ab. Grafikkarte meldet daß sie bereits den neusten Treiber verwendet. Bin extrem süchtig...
hi, komm im 3 level nicht weiter wo man irgendwie im labor drinne is und durch den ventilator krabbeln muß dann kom ich zu nenm großen tor wo exitdransteht aber das tor geht nich auf. wie gehts weiter?
Immer wenn die Festplatte arbeitet, knackt es bei Aufnahme/Wiedergabe. Warum? Wie kann ich das Knacken beheben? Systhem: SB Life! 1024 Quantum Fireball 13GB DFI/VIA:MVP3 256MB K6-III 400Mhz
das steht ja wirklich auf Heinz_Malcher s Page! Ich dachte das sollte ein Witz sein! keine Wärmeleitpaste da ich die Garantie nicht verlieren will nicht übertaktet, da ich die Garantie nicht...
Habe eine Soundkarte Creative AWE 64 und stelle mir nun die Frage ob ich anstelle dieser eine geschenkte Live Value einbauen sollte. Wer kann mir helfen
Von: Nademanfred Anonym Geschrieben am: 08.12.2001 Funktionen/Infos: Hi Leute! Ich suche noch verzweifelt nach einem Shop wie z.B. KM-Elektronik etc. im Raum Offenburg. Karlsruhe und Freiburg ist zum...
Seit ich meine SB Live! value Karte auf in einem P4-System verbaut habe, kriege ich immer einen BlueScreen, wenn Sound kommen sollte. Die Fehlermeldung schreibt eine Adresse im Soundprozessor EMU10k1...
Hi Ich will mir die deutsche version von rtcw kaufen und wollte wissen ob man die auf die englische patchen kann blut, etc. ?
... und ich bin einer der Trottel, der bein PISA-Wettbewerp nur geluust hat... aberr nen Copmuter kann ich einschaltn und VIEREN happ ich auch auf der FESTPALLTE!!! Es ist einfach unerträglich! Lernt...
Hi Leute! Kann mir einer von euch sagen woran das liegt, wenn ich bei VirtualDub den Capture-Mode starten will und er mir immer die Fehlermeldung bringt: Error 418: Aufnahmegerät wurde nicht erkannt...
Ich habe von einem Kumpel need for speed und unreal runtergebrannt. Die Installation verlief einwandfrei, wenn ich allerdings versuche die Spiele zu starten kommt folgende Meldung: legen sie die...
Könnte mal jemand von Euch ein echtes digital aufgenommenes Bild hier posten? Im Netz sehen die Bilder immer so künstlich und manipuliert aus. Am besten mit einer kleinen Beschreibung Gigapixel... Danke
Ein fünfzehn jähriges Mädchen hat den Bill mal ein bißchen in die Ecke gedrängt. Bei einem Interview für den BBC-Kinderkanal musste der arme reichste Mann der Welt heiklen Fragen standhalten!...
weiss jemand, ob es schon emulatoren für die ps2 gibt? wenn ja, wo?
Hi zusammen, weiß jemand ne Adresse, wo ich die Spielhallenrenner von früher downloaden kann? Mich interessieren vor allem die Spiele, die vor ca. 15 Jahren auf allen Jahrmärkten gestanden sind....
hab mal ne frage, gibt es im netz irgenwo ein programm mit dem man ein mp3 song teilen kann, das heisst nur die stimme oder nur die melodie herausschneiden???? Über eine ANTWORT WÜRD ICH MICH...