Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge

Wer's noch nicht kennt: Exklusiv-Interview mit'm Bin Laden

AH966 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab folgendes in der aktuellen Titanic-Ausgabe gelesen und konnte bald nimmer vor Lachen...

Exklusiv-Interview mit Osama Bin Laden

*gg*

Gruß,
Andreas
Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) AH966 „Wer's noch nicht kennt: Exklusiv-Interview mit'm Bin Laden“
Optionen

Der sieht ja aus wie´n Mix aus Pumukel (oder Pumuckel???) und Ronja Räubertochter!

Abba lustisch

roswell1947 (Anonym) „Der sieht ja aus wie n Mix aus Pumukel oder Pumuckel??? und Ronja...“
Optionen

muuuuahahaha!!!!!
sach mal,ist damals das lied von a.donalds bei dir angekommen?
cold greetz
R.

AH966 roswell1947 „muuuuahahaha!!!!! sach mal,ist damals das lied von a.donalds bei dir angekommen?...“
Optionen

Leider nein, an welche EMail-Addi hast Du's geschickt?

Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
roswell1947 AH966 „Leider nein, an welche EMail-Addi hast Du s geschickt? Gruß, Andreas“
Optionen

AH456@aol.com!war meine ich bei dir auch angegeben.mail halt noch mal an roswell47@nexgo.de
das lied hab ich jedenfalls...man bin ich gut *g*

HeinBlöd AH966 „Wer's noch nicht kennt: Exklusiv-Interview mit'm Bin Laden“
Optionen

GOIL!!!! Für den Beitrag gibt´s eine Belohnung von 100 Stockschlägen, ersatzweise 1 Jahresabo Computer-Bild!

AH966 HeinBlöd „GOIL!!!! Für den Beitrag gibt s eine Belohnung von 100 Stockschlägen,...“
Optionen

Dann doch lieber die Stockhiebe (aber aus Gold)...

*gg*

Gruß,
Andreas