Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge

Annhilator Vip? Die spinnen wohl!

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nichts gegen Annhilator . Ist bestimmt ein netter Mensch. Aber VIP für copy and paste? Es gab mal nen anderen netten Menschen, Hausmeister Krause, was ist eigentlich aus dem geworden?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Annhilator Vip? Die spinnen wohl!“
Optionen

Hausmeister Krause ? Oh das ist aber schon ne ganze weile her.

(Anonym) Nachtrag zu: „Annhilator Vip? Die spinnen wohl!“
Optionen

Hausmeister Krause hatte es sich, nach eigenen Angaben, zum Ziel gemacht, VIP zu werden. Als er es dann war machte er sich rar und verschwand bald ganz von der Bildfläche! Sehr arm...

Anni ist sehr nett und hilfsbereit, aber ich muss mich anschließen; er postet fast immer nur Links. Wobei, wenn sie helfen.... Mir solls egal sein. Glückwunsch an die neuen VIPS.

roswell1947 (Anonym) „Annhilator Vip? Die spinnen wohl!“
Optionen

schreib erst mal seinen namen richtig und dann beschwer dich.wenn du dir mal die antworten in den letzten paar tagen,egal auf welchem brett,ansiehst,wirst du anni's sachen auch schätzen.lieber'n link der hilft als prä-pubertäres geblähe.
glückwunschschwenk
R.

gaga7 (Anonym) „Annhilator Vip? Die spinnen wohl!“
Optionen

wieso nicht STRG+C STRG+V ??? ist doch besser als sich jedesmal die Finger wund zu schreiben ;)
und wenn es drauf ankahm hat er sich bis dato immer in die Materie reingedacht und sich der Sache angenohmen

bis denne

huijui (Anonym) (Anonym) „Annhilator Vip? Die spinnen wohl!“
Optionen

Annihilator ist aber einsamer Weltmeister im Ar***kriechen auf nickles.de !!

gaga7 huijui (Anonym) „Annihilator ist aber einsamer Weltmeister im Ar kriechen auf nickles.de !!“
Optionen

Dementie
mehr fällt mir dazu nicht ein
cu