Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Kann es sein das unser kleiner AchmedT.Weisenburger....

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles


Kann es sein das unser kleiner Achmed/T.Weisenburger schizophren ist ?

DER JUNGE NERVT TIERISCH! Habt Ihr mal darauf geachtet wie oft er das Wort DEUTSCH benutzt? Blabalabala...ich bin Deutsch.....meine Eltern sind Deutsche.....blablabla..!

Mach keinen auf erwachsen sondern genieße Deine Kindheit/Jugend und verschone uns in Zukunft mit Deinem pubertären Gequatsche.


bei Antwort benachrichtigen
AchmedSuxx (Anonym) (Anonym) „Kann es sein das unser kleiner AchmedT.Weisenburger....“
Optionen

Klar ist das ein und derselbe. Der will sich nur gross in Szene setzen, das ist alles.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „Kann es sein das unser kleiner AchmedT.Weisenburger....“
Optionen

Das ganze Brett davon ist voll, mich stört es zwar nicht aber es ist schon überaus sinnlos, da muss ich dir wohl zustimmen

bei Antwort benachrichtigen
Achmed (Anonym) „Kann es sein das unser kleiner AchmedT.Weisenburger....“
Optionen

Entschuldigung, aber wie kommst du darauf, dass ich und Thomas Weisenburger die selben Personen sind? Würd ich echt gern mal wissen.Er ist mein Gemeinschaftskunde, mein Geschichts und mein ITG Lehrer.Ich kannn wohl kaum ein und der selbe sein, oder??

Achmed
P.s:Ich nutze das Wort Deutschland, so oft, weil ich hier auf Nickles immer als kleiner Kaffer (wie die Anonymen immer so schön sagen) und zweitens, weil ich Deutschland über alles liebe und es um Gotteswillen Deutschland bleiben muss.Wenn jetzt jemand denkt, ich wär ein Nazi,dann ist mir das egal.Damit kann ich leben.

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Achmed „Entschuldigung, aber wie kommst du darauf, dass ich und Thomas Weisenburger die...“
Optionen

Ist das der Anfängerkurs "Wie oute ich mich am dümmsten" ?

Ich denke das ich hier für die meisten spreche denn KINDER
die „Deutschland über alles lieben und es um Gotteswillen
Deutschland bleiben muss“ brauchen wir hier nicht.

Stöbere mal lieber in Geschichtsbücher und lerne was über das 3
Reich , über die folgen und was mit den armen Menschen geschehen
ist ..............und dann komm noch mal wieder.

bei Antwort benachrichtigen
burkhard.braun (Anonym) (Anonym) „Ist das der Anfängerkurs Wie oute ich mich am dümmsten ? Ich denke das ich...“
Optionen

hmmm, ich möchte aber mal wissen wieso ich nicht stolz auf mein land sein sollte? es ist mittlerweile eines der wirtschaftlich stärksten länder und mir geht es supergut hier.... ausserdem bin ich in dern 80ern geboren und kann weisgott nichts dafür welche grausamen taten im dritten reich vollendet wurden, oder wer hält den amis den wurf der atombombe auf japan noch vor? und das war genauso schlimm und schlimmer

also erst denken dann das eigene land verurteilen in dem es dir nicht gerade schlecht geht

bei Antwort benachrichtigen
STGM (Anonym) burkhard.braun (Anonym) „hmmm, ich möchte aber mal wissen wieso ich nicht stolz auf mein land sein...“
Optionen

Hmmmm, ich finde schon, daß Ihr Kiddies nervt. Noch nicht ganz trocken hinter den Ohren aber schon blöken. Und dann noch so dumm.
Dein 'erst denken, dann blablabla' kann man problemlos auf Dich anwenden, Blag.

STGM

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 burkhard.braun (Anonym) „hmmm, ich möchte aber mal wissen wieso ich nicht stolz auf mein land sein...“
Optionen

Was du in Bezug auf Japan / Drittes Reich behauptest ist schlicht falsch.

Die Greueltaten der Nazis wiegen weit schwerer.

Ich denke es kommt im wesentlichen darauf an, ob man "stolz ist, Deutscher zu sein" - das ist die falsche Haltung.
Oder ob man stolz auf Deutschland und seine wirtschaftlichen, oder wie auch immer gearteten Erfolge ist.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Achmed „Entschuldigung, aber wie kommst du darauf, dass ich und Thomas Weisenburger die...“
Optionen

T. Weisenburger = Thomas Weisenburger ???
Wieso Thomas ? nicht Tobias, Torsten ...
hmm, das gibt mir zu denken !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Achmed killer (Anonym) (Anonym) „Kann es sein das unser kleiner AchmedT.Weisenburger....“
Optionen

killt doch Achmed den Dummschwätzer, das wär alles.

bei Antwort benachrichtigen
lard (Anonym) „Kann es sein das unser kleiner AchmedT.Weisenburger....“
Optionen

Wenn Achmed schizophren ist, besteht natuerlich die woeglichkeit das er alle hier postenden ist. Er wuesste ja nicht das er es nicht ist, weahrend er wiederum wer anderst ist. Schreckliche Vorstellung.

gruss von wem auch immer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Kann es sein das unser kleiner AchmedT.Weisenburger....“
Optionen

das ist doch n ganz armes pupwürstchen, wenn er nicht so bescheuert wäre, müsste man glatt mitleid mit ihm haben

bei Antwort benachrichtigen