votet..
Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge
Ich
Naja nicht ganz, aber nen Hubschrauberladeplatz mit Beleuchtung ist schon da....heul
Aber: Wozu wissn das wissn?
du bist ein armer Hund lass dir eine Perücke machen
Meinst Du, ich habe dann wieder nen Schlag bei den Frauen???
man ihr habt probleme !!!!! meine friseuse fragt imma, ob sie obenrum a bissl auslichten kann (ich habs erst doppeldeutig verstanden ;), es ist fürchterlich, ich könnte jeden Monat zum Friseur gehen, wenn jemand ne haartranplantation haben will, so melde er sich bei mir:
Daten meiner Haare: ´
Farbe: dunkelblondbraun
Typ: normal
Sonderausstattung: ohne Schuppen oder Spliss
Vergangenheit: jahrelang Igel, dann Topfschnitt, seit '90 Facon
Pflege: irendson shampoo mit Provitamin B5
MFG M
ICH!!!!!
Gut die Farbe paßt nicht ganz, aber wenn störts.
Bei dem Alter.
Aber zurück zu Deiner Friseuse (oder war es die Friseurin?): Vielleicht wollte sie ja tatsächlich woanders freischneiden....grinz
des schlimme is ja, das die kleine saugeil aussah, röte ins gesicht und die hoffnung, dass sie sich verschneiden würde und es wieder gut machen müsste, irgendwie ;)
unter diese göttlichen hände würde ich mich imma legen, auch wenns net um haare geht
UI UI UI, wird zeit das des wochenende kommt, ich bin ja schon fix und fertich, lechz ;)
MFG 'still hoping not to end fatal this weekend :( 'M
very big smile
Aber Du mußt doch nicht so schüchtern sein. Das waren schon eindeutige Angebote.....smile...Aber take care.....dat wird schon wieder.
Wat is nu mitte Haarspende???
Noch nicht.Dank Verzicht auf Friseurbesuche und Griff zur Schermaschine sind´s zur Zeit noch 3mm.Ich kann mir also den Luxus erlauben,mein Spiegelbild jeden Morgen fragen zu können,ob ich das Haar heute offen trage.;).Früher trug ich die Haare bis weit über die Schulter.Der Headbangeroptik schob leider eine ziemlich nervige Schuppenflechte den Riegel vor.Da ich dicke Naturlocken hatte,sah´s mit der Bekämpfung derselben übel aus.
Sollte es jemals zur Kränzchenbildung kommen(Geheimratsecken habe ich schon),werde ich Bruce Willis´ Beispiel folgen und mir den Schädel komplett leerfegen.Ich gründe dann zusammen mit ein paar abgehalfterten Feinripp-Models eine Band namens "Left said steve" und singe inbrünstig "I´m too sexy for my dog.".Was die Briten können,kann ich schon lange. ;)
Gruß
Error 404
ich habe auch Haare..
Bärenschwenker
Anni-
@Anni
Hey Schorschlhuber, bisch bös mitma?? Oder warum schreibschma net zriek???
Und jetzt für alle, die kein badisch verstehn(GRUSS AN ALLE BADNER UND WENN VORHANDEN AUCH BESONDERS DIE ETJER!!!!)
Hey Anni.Bist du böse mit mir ?? Oder warum mailst du nicht zurück??
Mfg Achmed
@Achmed, ich habe doch schon gemailt, bleib schön brav...
Hey Anni.Bist du böse mit mir ??
b>nein ich bin nie böse...
cu Anni-
Seit wann stehst du auf Sushi-Schwenker?
Lieberdochfettischvomgrillschwenker
de triker
Ich wäre stolz wenn ich eine Glatze HÄTTE - ...wenn Du die Ursache dafür (zuviel Testestoron) Deiner Friseuse beweisen kannst, steht Dir doch nichts mehr im Wege!!! *lol*
Friseusen waren früher Frauen die auch ANDERE DINGE gemacht haben.
Friseurin heißt es heute!
@Anonym
sorry, das verwechselst Du mit "Masseuse" und "Masseurin" !!! (obwohl Du ja recht hast mit "Friseurin"!! Im übrigen: Gott schütze uns vor allem Bösen, vor Krankenschwestern und Friseusen! *gg*
Nein das stimmt!Friseusen haben früher wirklich "hand angelegt".
schade - ...da bin ich wohl zu spät geboren!! -...und das jetzt, wo ich mal wieder dringend Haare schneiden lassen muss!!!! *rotfl*
Besser ne Glatze als gar keine Haare ;-) Außerdem, wo kein Mist, da kann auch nichts wachsen.