Sock-A Board+ AMD AthlonXP 1600+
Angebot gilt nur im Onlineshop
Chaintech Athlonboard 7AJA-2/100 KT133A
AMD AthlonXP 1600+
Aktiv Lüfter Socket A
Motherboardbeschreibung
Chaintech Athlonboard 7AJA-2/100 KT133A
Chipset VIA KT133A / 686B
FSB 266 MHz
CPU Type Socket A
Memory 3 PC133 DIMM
Audio AC\'97 CODEC
AGP 4X
IDE ATA-100
I/O Embedded
USB 4 Ports
Form Factor ATX
Features
1. LTI2-8605 for DFP
2. Vcore tuning
3. AMR
AMD Athlon™ XP Prozessor 1600+1 Beschreibung
Beim Arbeiten mit Microsoft ® Office kann der AMD Athlon™ XP Prozessor Ihre Produktivität um mehr als 22% erhöhen*! Mit ihm lassen sich auch große E-Mail-Anlagen rasch öffnen und Online-Präsentationen sowie Trainingsprogramme beschleunigen. Darüber hinaus bietet der Prozessor Ihnen die ganze Leistungsfähigkeit, die Sie für anspruchsvolle CAD/CAM-, 3D- und Multimedia-Anwendungen benötigen.
* Angaben der eTesting Labs, Inc. Business Winstone™ 2001, v1.0 Benchmark: Ein AMD Athlon XP Prozessor 1800+ mit QuantiSpeed-Architektur im Vergleich zu einem 1,8 GHz Intel Pentium® 4 Prozessor. Die QuantiSpeed-Architektur arbeitet mit 1,533 GHz. Unter www.amd.com finden Sie nähere Informationen zu Systemkonfigurationen und detaillierten Testergebnissen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Surfen ohne Reibungsverluste
Mit dem AMD Athlon™ XP Prozessor reduzieren sich die Verzögerungen, die das Surfen im Internet so mühsam machen. Ein System auf Basis des AMD Athlon™ XP Prozessors macht das Surfen zum Hochgenuss: Sie können z. B. mühelos Fotos aus dem Netz herunterladen und gleichzeitig andere Websites betrachten – oder Sie versenden E-Mails und hören dabei MP3-Musik. Die Klarheit und Brillanz von Grafiken, Standbildern und Videos wird Sie überraschen!!!!!!!!!!!!!!!!!??????? :-) scheiß auf dsl!
Mit Computerspielen auf der Gewinnerseite
Mit dem AMD Athlon™ XP Prozessor entlocken Sie Ihrer Software beeindruckende Leistungen! Musik, Sound-Effekte und Bilder treten mit einer unglaublichen Brillanz zutage; Sie können Ihren PC sehr schnell hoch- und runterfahren, beim CD-Brennen Filme am PC sehen, Dateien herunterladen während Sie Computerspiele spielen und gleichzeitig eine Vielzahl weiterer Aufgaben erledigen.
Produktionformationen zum AMD Athlon auf der AMD Homepage in Englisch
AMD AthlonTM XP Processor Model 6 Data Sheet in Englisch im PDF Format
1QuantiSpeedTM-Architektur arbeitet mit einer Taktfrequenz von 1,4 GHz
Bestnr: 381185
Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge
Da kann ja Comtech nix dafür, und wie Du siehst, verweisen die ja auch ohne Scheu auf AMD. Das sind also die wahren Helden!
Vielleicht werden damit auch dringende Postings auf Nickles schneller beantwortet.
Was heißt eigentlich Bei Computerspielen auf der Gewinnerseite?
Bin ich nach dem Kauf einer solchen Wundermaschine nicht mehr der Zock-Looser, das arme Opfer was bei Shootern eine Lebensdauer von ca. 4 Sekunden hat?!
Auf diesen Zeitpunkt hab ich lange gewartet, ich werd's Euch allen schon noch zeigen. Also, mein neuer Athlon XP und ich gegen den Rest der Welt!!!
Also ich muss sagen: Sehr beeindruckend!
Am besten kauf ich schnell alle, die es gibt, von diesen Dingern, sonst bin ja ich ja wieder nicht unschlagbar! Schnell zu Comtech!
der war gut ! :-))
Hehe, mein Lieblingshobby zur Weihnachtszeit: Super/Media/Vobismarkt reingehen, Verkäufern zuhören, die ner Oma erklären, das ein Digitaljoystick ne bessere Feinfühligkeit für Onlinespiele besitzt, da die Daten ja digital & nicht analog übertragen werden, und Analogjoysticks sind nur gut für FluSi´s, da langsamer... Sich dann einmischen und ne Visitenkarte unserer Firma rüberreichen, und dann das Gesicht :-/ vom verkäufer. Lol rofl! Oder den Schreckenssatz aller Verkäufer kurz vor Feierabend:"Ich hab da mal ne Frage"... Irre, wie die sich winden. Auch sehr zu empfehlen: Der Service-Test in der aktuellen CT... Eigentlich sollte man sowas aufnehmen und mitposten, was die manchmal so sülzen, die Herren Fachleute. Gut, niemand ist unfeelbar (5 Euro in die Wortspielkasse), aber dann sollte man auch dazu stehen.
@radarrider
hey alter berliner!waaaazzuuup!hoffe meine e-mail ist angekommen.kannst deine meinung zur musik meinetwegen auch hier posten.irgendwie muß ich ja bekannt/berüchtigt werden!*g*
zu deinem posting:ich mach sowas ähnliches immer in musik-fachgeschäften.lass dir mal von nem depp einen synthi erklären...?!?
muuuhahaha
Office - mehr als 22% ? da genügt auch ein P2
---
Mit ihm lassen sich auch große E-Mail-Anlagen rasch öffnen und Online-Präsentationen sowie Trainingsprogramme beschleunigen ??? Was ist denn ein Trainingsprogramm ??
---
Surfen ohne Reibungsverluste ???? Hier in Deutschland mit T-Offline ?
---
Sie versenden E-Mails und hören dabei MP3-Musik ! Wieder P2
Verkaufen die ein Motherboard und eine CPU oder das neue Wunderwerk der Telekom?