Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

rtcw deutsch auf englisch updaten?

Mrs. Hardware / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Ich will mir die deutsche version von rtcw kaufen und wollte wissen ob man die auf die englische patchen kann (blut, etc.)?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mrs. Hardware „rtcw deutsch auf englisch updaten?“
Optionen

geht nicht, da kannst du gleich einen Elefanten mit einem Frosch zur
paarung bringen.

Mrs. Hardware (Anonym) „geht nicht, da kannst du gleich einen Elefanten mit einem Frosch zur paarung...“
Optionen

gibt es dann wenigstens einen blut patch oder so oder muß ich das spiel ohne jegeliche gewalt etc. spielen?

(Anonym) Mrs. Hardware „gibt es dann wenigstens einen blut patch oder so oder muß ich das spiel ohne...“
Optionen

ja mußt du!

(Anonym) Nachtrag zu: „ja mußt du!“
Optionen

nicht ganz !

es gibt einen Blood patch, aber nur für den multiplayer modus

www.gamecopyworld.com

(Anonym) Nachtrag zu: „nicht ganz ! es gibt einen Blood patch, aber nur für den multiplayer modus...“
Optionen

Wo ist das Problem?

Habe mir vom Chatkumpel aus Ohio, die entsprechenden Files aus der US Version extrahieren und per Mail zuschicken lassen, mit entsprechenden Tools hier in die deutsche Version eingespielt und fertig ist es! RTCW basiert auf der Q3 Engine, folglich gehen auch alle Mod-Tools für Q3 auch bei RCTW!!!!

swiftgoon Mrs. Hardware „gibt es dann wenigstens einen blut patch oder so oder muß ich das spiel ohne...“
Optionen

Wieso denn Blut-Patch?

In der deutschen Version fehlen nur die Hakenkreuze, und
einige Namen wurden geändert. Bist du so scharf auf Nazi-Symbole?

cu swiftgoon

Mrs. Hardware swiftgoon „Wieso denn Blut-Patch? In der deutschen Version fehlen nur die Hakenkreuze, und...“
Optionen

kann man so sagen aber ich denk in deutschen spielen gibt es kein blut wenn man menschen killt?