Wie gesagt. Ich hab jetzt bei mir Windows 2000 installiert, und alle Spiele sind extrem langsam. Athlon 1GHz, Geforce2 GTS. Hatte vorher Win 98.
Max Payne ruckelt auf 1024*768. Hats vorher nicht getan. Sogar Grand Prix 3 ruckelt extrem. Ne Art Diashow! Und im 3DMark 2001 bekomm ich nur 1900 Punkte. Vorher waren es etwa 3900. Wie kommts?
Ich weiss ja schon, dass die Spiele auf Win2000 langsamer sind, aber so langsam.......?
Habe diese Frage auch schon unter "Software" gestellt
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Beinahe vergessen...
Die GraKa hat 32 MB und ich hab den Detonator Version 23.11 drauf
mfg
Alex
Laut pcgames hardware ist windows 2000 besonders auf dem open gl sektor um einiges schneller als die win 98/ME reihe. dies liegt an der besseren openGL implementierung für die windows NT4 schon seinen guten ruf hatte (OpenGL Games = Quake3, Kinfpin, UT). Ich würde auf den Benchmark von 3d;Ark nicht allzuviel geben, das ergebniss kannst du oft vergessen, ich habe 2800P und bei keinem real 3dgame ruckelt irgendwo irgendwas. meine treiber kannst du auf meiner visiten karte lesen. grundsätzlich kann man sagen:
SP1 oder 2
UDMA100 Patch
VIA SP installieren
Detonator (sehr gut ist der 12.90, wenn auch etwas älter)
Wo bekomme ich den 12.90?
www.reactorcritical.com
www.3dcenter.de
www.hardtecs4u.com
-------
Viel Spass
Heinz
Es läuft!!!!!!!!! Habe den Detonator 12.90 installiert und es läuft. Max Payne ruckelfrei, und im 3DMark 2001 3145 Punkte. Da kann man doch mit leben.
Danke an alle für die Tips.
mfg
Der glückliche Alex
No Problem....einige der Detos sind der reinste Pfusch...man könnte alle 3h deinen Treiber wechseln, aber der 12.90er (war ein Tip Von Annihilator) ist echt sehr gut
Greez heinz malcher
