Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Der Heinz hats echt drauf

Anonym / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Er hats echt drauf ...

hat seine Visitenkarte geändert (keine Wärmeleitpaste.... jetzt nicht mehr wegen der Garantie *g)

belastene Postings hat er einfach mal nachträglich editiert
(So wie es sich für einen VIP gehört *g)
Mit löschen wird man mich aber nicht los ...

aber das schlimste ...

er macht mit marauder rum ...
marauder bin ich Dir nicht gut genug, habe doch auch immer geschluckt und sogar mit dem Zeugs gegurgelt !!!


bei Antwort benachrichtigen
Der kommt nimmer (Anonym) Anonym „Der Heinz hats echt drauf“
Optionen

der kommt nimma wieder ....JUHU

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Der Heinz hats echt drauf“
Optionen

Halt doch endlich Dein Maul!!!

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Anonym „Der Heinz hats echt drauf“
Optionen

sag mal, meinst du nicht das es langsam wirklich genug ist ?

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „sag mal, meinst du nicht das es langsam wirklich genug ist ? WM_THX thomas woelfer“
Optionen

Sich hinter tw zu verstecken ist natürlich arm, besonders für einen anonymen Arsch wie mich, aber lieber T_E_S_T_E_R, jetzt bist Du dran:
Verlass endlich dieses Brett!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym thomas woelfer „sag mal, meinst du nicht das es langsam wirklich genug ist ? WM_THX thomas woelfer“
Optionen

Nein denk ich nicht... Ihr schweigt euch dazu nur aus...
Fakten werden einfach ignoriert...
Ich habe ja vorne im Brett eins schon genug dazu gepostet...
Wenn solche Leute VIP werden liegt das nicht an den Leuten sondern an euch die diese Entscheidung getroffen haben....
Ich habe euch nur mal eure Fehler aufgezeigt... und was macht Ihr anstatt zuzugeben das ich ja eventuell recht haben könnte wird das einfach ignoriert, passende Gegenargumente gibts nicht ... nur wenige es wird geschwiegen dazu ... Er ändert mal schnell ein Posting und seine Visitenkarte ... Ich werde nicht ehern ruhen bis sich jemmand mal vernüftig dazu äussert. Vor allem er sagt nichts zu den Vorwürfen... wenn die Vorwürfe Sinnlos wären könnte er ja das Gegenteil beweisen... macht er aber nicht, und Ihr macht mal schön die Augen zu.... Das Thema ruht noch lange nicht... bis hier sich jemmand Kommpotenes dazu äussert...

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Anonym „Nein denk ich nicht... Ihr schweigt euch dazu nur aus... Fakten werden einfach...“
Optionen

Was erwartest Du ? Eine Stellungnahme zu einer VIP-Ernennung ...
mal schauen was finde ich denn bei Nickles für -Vorraussetzungen:

Aus dem Nickles-Glossar (VIP)

VIP := Very Important Person. Nickles.de VIPs sind Leser von Nickles.de, die anderen häufig weiterhelfen und oft in den Diskussionsbereich auf www.nickles.de vertreten sind. Postings von nickles.de VIPs sind mit einem kleinen blauen VIP Logo gekennzeichnet. Nickles.de VIP wird man durch eine Einladung ins VIP-Programm - normalerweise schlagen existierende VIPs neue vor: Das passiert unregelmäßig, aber immer dann, wenn User auf nickles.de durch ihre konsistent sinnvollen und hilfreichen Antworten über einen längeren Zeitraum auffallen.

also ich finde keinen Hinweis darauf das alle Tips fehlerfrei sein müssen, geschweige denn das derjenige seine Idendität preiszugeben oder wahrheitsgemäß anzugeben hat.

Aber Du kannst doch im Glossar deine Meinung hinterlegen ;-)

Und was ich außerdem Zu eurem "Streit" zu sagen habe habe ich bereits auf dem Allgemeinen Brett gepostet (Und jetzt mein SENF @ T_E_S_T_E_R vs. Heinz_Malcher)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
burkhard.braun (Anonym) SmallAl „Was erwartest Du ? Eine Stellungnahme zu einer VIP-Ernennung ... mal schauen was...“
Optionen

wenn alle VIPS so wären wie Tester, dann gute nacht, hoffe der wird nie einer

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl burkhard.braun (Anonym) „wenn alle VIPS so wären wie Tester, dann gute nacht, hoffe der wird nie einer“
Optionen

Warum denn ? Bis jetzt habe ich nix feststellen können was gegen Ihn spricht, nur weil er die Ernennung eines VIP's kritisiert hat ist er doch nicht gleich disqualifiziert, oder?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SmallAl „Warum denn ? Bis jetzt habe ich nix feststellen können was gegen Ihn spricht,...“
Optionen

Du bist gut....er spamt hier das komplette
Brett zu und verstößt damit sogar soweit
gegen die Regeln, dass sogar Thomas ihn darauf
aufmerksam machen muss. zudem hat er es sich schliess
lich eindeutig verscherzt. tut mir leid.
Ausserdem interessiert hier keinen sein Krieg
nicht mal malcher interessiert das und wenn
jemanden das nicht interessiert wenn er so
niedergemacht wird, sagt mir das nur,
dass er absolut eine reine weste hat. ist mir auc
egal ich will nur wieder computerprobleme lösen und
nicht diesen pubertären müll, der keinen interssiert

Schönen Tach noch


bei Antwort benachrichtigen
SmallAl (Anonym) „Du bist gut....er spamt hier das komplette Brett zu und verstößt damit sogar...“
Optionen

Dir Auch.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
AH966 (Anonym) „Du bist gut....er spamt hier das komplette Brett zu und verstößt damit sogar...“
Optionen

Einer, mit 'ner reinen Weste würde aber nachträglich keine Postings ändern!

Macht Euch das nicht stutzig?
OK, T_E_S_T_E_R blärrt hier vielleicht zu sehr hier deswegen rum, und so manchem geht's auf'n Keks, aber ich denke, wenn Heinz_Malcher wirklich gute Argumente hätte, um das zu widerlegen, was T_E_S_T_E_R behauptet, würde er's doch tun.
Stattdessen macht er sich die Mühe und ändert die Postings - das ist feige!

Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
burkbert.schwarz (Anonym) burkhard.braun (Anonym) „wenn alle VIPS so wären wie Tester, dann gute nacht, hoffe der wird nie einer“
Optionen

Wichs lieber weiter Deinen Bildschirm zu, brauner burkhard!
Auf Dich kleine inkompetente Fummeltrine hat man hier gerade gewartet!

fak u

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SmallAl „Was erwartest Du ? Eine Stellungnahme zu einer VIP-Ernennung ... mal schauen was...“
Optionen

...wenn User auf nickles.de durch ihre konsistent sinnvollen und hilfreichen Antworten über einen längeren Zeitraum auffallen...

also 3 Tage oder so...

bei Antwort benachrichtigen
lard Anonym „Der Heinz hats echt drauf“
Optionen

*plonk*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „ plonk “
Optionen

*RAEBNC*

bei Antwort benachrichtigen
flori@n Anonym „Der Heinz hats echt drauf“
Optionen

Hallo Nervensäge,sorry aber langsam ist es so.
Wenn Du Dich über alle Dinge so aufregst,und vor allem so lange, wirst Du nicht sehr alt!
GUTER Sex beruhigt !!

bei Antwort benachrichtigen