Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

allgemeine feststellung

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

ich weiss jetzt schon das dieses posting nicht lange lebt, weil sich solche leute wie marauder an den karren
g e p i s s t fühlen.

zuerst möchte ich auf die vip frage eingehen. wer vip ist oder wird ist mir im prinzip
s c h e i s s e g a l , aber wenn schon leute wie anni zum vip gekürt werden, beweist das nur, wie dumm doch die sind, die ihn dazu gemacht haben.

Genauso armseelig sind die leute die in ihren schwulen visitenkarten, jede einzelheit und sei sie noch so unbedeutend uns wissen lassen müssen. siehe Heinz Malcher

Seitdem es pc\'s bei aldi gibt, hält sich jeder penner für ein "computer-fachmann", bald wird es auch pc\'s an tankstellen geben, dann werden sich die gehirnamputierten ps-prolls auch noch auf diesen foren tummeln. dann geht es richtig abwärts mit nickles.de, aber das kann MN völlig egal sein, solange er mit eurer dummheit geld verdient.(bezieht sich auf den pcreport, wo er altes und primitives zeug als neuste sensation verkauft)


bin nicht mehr registiert, hab meine mitgliedschaft gekündigt und daher anonym


Bedeutung von "computer-fachmann" - so nennt sich jemand der einen 486 hat und sich NUR mit der software die bei windows 3.11 dabei ist, auskennt.

bei Antwort benachrichtigen
Das maskierte Eichhörnchen *honk -honk * (Anonym) „allgemeine feststellung“
Optionen

korregte Spruch , Alder !!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Das maskierte Eichhörnchen *honk -honk * „korregte Spruch , Alder !!“
Optionen

is das schwule nikels?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti (Anonym) „allgemeine feststellung“
Optionen

Hi, nichts gegen einen 486 und Windows 3.x - da kannte man wenigsten jedes Byte noch mit Vornamen.
Allerdings hat ein moderner Rechner auch seine Vorteile. Wenn ich mir dieses Jahr nicht endlich einen anderen Rechendepp gekauft hätte, hätte ich nie von der Existenz von Nickles erfahren.

bei Antwort benachrichtigen
Kackmett (Anonym) Kolti „Hi, nichts gegen einen 486 und Windows 3.x - da kannte man wenigsten jedes Byte...“
Optionen

was für krasse Existenz? schwule Board hier????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „allgemeine feststellung“
Optionen

Ich wollte mir mal die schwule Visitenkarte von Heinz Malcher anschauen, aber die geht nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „allgemeine feststellung“
Optionen

..und ich habe meine ersten Schritte in Sachen Schnelligkeit und Stabilität ebenfalls bei Nickles ( Nickles - Report )gelernt ...buhuhu !!!
nen schönen Gruß an T.W. und ; )
Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „allgemeine feststellung“
Optionen

was is dei problem mit mir ???? ich fühle mich wie jeder nur dann angegriffen, wenn man mich (oder meine kollegen und co) angreift.
das is ja wohl mein recht, oder ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „allgemeine feststellung“
Optionen

p.s.
nen schönen ( speziellen . ) gruß auch an marauder ..
Dank Osama , bist du von der Liste der AHB - Erzfeinde gestrichen worden....Junge , aus Dir wird noch mal`n anständiger AHB , ( glaub ich .. ) !!
zappagruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „p.s. nen schönen speziellen . gruß auch an marauder .. Dank Osama , bist du...“
Optionen

N I E !!!!



MFG IVI
bei Antwort benachrichtigen
Pizzapaule (Anonym) „allgemeine feststellung“
Optionen

Anni ( not ) 4 President !!!!!!!!!!!!! Büdde - Büdde !!

bei Antwort benachrichtigen
Mad Bender (Anonym) „allgemeine feststellung“
Optionen

This is just an account - test

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Mad Bender „This is just an account - test“
Optionen

test bestanden.coole sprache.darf ich auch englisch reden?

bei Antwort benachrichtigen
pco Mad Bender „This is just an account - test“
Optionen

Krass, Du hast rausgefunden, wozu solche Scheishaus Threads doch gut sein können!

Endlich einer der was bewegt!

PCO

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „allgemeine feststellung“
Optionen

Heil Arschhaar !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Heil Arschhaar !“
Optionen

hat schwule achmed keine!

bei Antwort benachrichtigen
voll krass Mann (Anonym) (Anonym) „allgemeine feststellung“
Optionen

VIP-Arschtest!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen