Stimmt es, dass Sie nachträglich ihre Beiträge verfälscht haben?
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
Ja korrekt, das stimmt
Heinz losse doch Schwätze..... Awwer der weiss wahrscheinlich net das niemand e perfekt Person is!
de triker
Ich find es gut, wenn jemand zu einem Fehler, den er gemacht hat, steht. Aus seiner Antwort geht aber nicht hervor, dass er sein Tun für einen Fehler hält.
Triker, bist ein guter Mensch! Liegt aber auch an Deiner Lebenserfahrung, da sieht man manche Dinge nicht mehr so engstirnig.
Hi, malcher ist echt nicht so ein a r s c h wie ihr alle denkt, ich glaube er hat den vip verdient, er hat mir auch schon geholfen, während tester hier gelästert hat wie sonst was hat er anderen geholfen, lasst es doch bitte mal gut sein jetzte
Hi Anonym,
Wie gesagt und von Dir absolut Richtig erkannt:
Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Dies habe ich, als alter Knochen, mir längst als Maxime hinter den Spiegel geklemmt.
de triker
Ignorieren könnte man das auch nennen...
ahh die 200 an deiner IP sagt mir dass du dieser Hochintelligente aus Guxhausen bist oder? wo wohnst du ? du kannst mir sicher helfen bei meinerm problem...
Dann veruche doch mal JAP zu knacken
TRIKER hat recht....niemand wird Tester seine Fehler vor und er hat auch welche wie ich auch und jeder andere auch...lass es gut sein Tester, es bringt doch nix
wir werden sehen
hat er längsthemacht...kannste net lesen oder was
Joo ehh komm sauf, ehn , ehh klar wir dürfen das, ein bissel Flaksen machen und so kein problem, lasch uns nohh wass trinke eh und isch hab dich ja auch gewählt ehh, ehh muss noch schnell was ändern ehh scheiße Tester hats gemerkt, ehh..
wer lügner/vertuscher unterstützt auch den VIP weg
Danke für die schnelle Antwort. -aber:-
Ey Scheiße, Sie haben wirklich verfälscht! Tut's Ihnen denn wenigstens leid?