Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Massiver Brechreiz...

von lard am 2 Antworten

...oder wie simpel sind denn die Menschen gestrickt? Die Top 25 bei Bild.de Alle Top-CDs auf einem Blick: Robbie Williams: Swing When You re Winning EMI Madonna: GH2 Greatest Hits Volume 2 Warner The...

Forum Off Topic

Suche anderes Forum

von flori@n am 16 Antworten

Hi, wer kennt ein anderes Forum? Ohne Pronos, Müll, Löschen von unbequemen Postings und vor allem ohne Vip s die über den Dingen stehen. Bitte schnell posten ehe es gelöscht wird! Die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere World mit TvKarte

von Anonym am 4 Antworten

Hallo ich möchte mir demnächst ne digitale Tv Karte holen meine Fragen: 1 Kann ich mit ner digitalen Karte Pw schauen? Wenn ja wie? 2 Welche ist die beste? Danke im Voraus

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Firewire wieviele Geräte ?

von Heiko Franz am 1 Antwort

Hallo ! Ich benutze eine Firewire Karte zur Videobearbeitung.3 x Eingang auf dieser Karte .Und habe eine JVC Camcorder angeschlossen,und bei SMM gibt es einen IDE -- Firewirecontroller wo ich eine IDE...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3 radio

von Anonym am 2 Antworten

seit längerer zeit versuche ichmich bei musicplay anzumelden aber ohne erfolg warum?? gibt es eine alternative ??

Forum Off Topic

w a s s o l l d a s

von (Anonym) am 4 Antworten

welcher perverse , hirnkranke, wahrscheinlich auch geistig verwirrte und mit grosser wahrscheinlichkeit sexuell verarmte impotente mensch treibt sich auf diesen brett herum ???????????????? ich bleibe...