wenn ich jetzt HTML könnte, würde ich einen Link setzen, aber da ich es nicht kann: http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd=l2&u=marauder
was is denn los M ???
MFG Jochen
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Was hat er denn der Gute
MfG HEinz
ich habs mal für dich gemacht, bin ich nicht nett ?
hier klicken
Es gibt etwas was da hilft.Es würde nur ganz kurz wehtun und man hätte mal das erlebnis eines freien Falles gehabt.
Fallschirmspringen ist keine Lösung. Ein Hobby vielleicht. Allerdings tut es in meinen Augen nicht nur kurz weh, aus intakten Flugzeugen zu springen. Aber ich habe das Gefühl, Du meintest etwas anderes... Nichts für ungut. :-)
Gruß,
El.Tostador
Ich glaube, er meinte Fallschirmspringen mit ohne Fallschirm.
Dr. Hook
Hm. Das könnte es gewesen sein. Danke! ;-)
Gruß,
El.Tostador
Von mit ohne Fallschirm fallschirmspringen kann ich nur noch mehr abraten. Ganz nach dem Motto: 'Kinder, dies zuhause bitte nicht nachmachen!'
Gruß,
El.Tostador
Die Weiber und der Suff, die zehrn uns Männer uff.
Kopf hoch Marauder
hat Anna K. geheiratet??
@marauder
Bei allem Mitgefühl, kenne die Situation zur Genüge :-( :Über kurz oder lang hätte sie Dich eh verlassen! Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - ...sei ehrlich, könntest Du ihr JETZT noch voll vertrauen??? (Ist immerhin die Basis jeder Beziehung)
"wenn du etwas von ganzem herzen liebst,solltest du es freilassen.wenn es zurückkommt,gehört es dir für immer.wenn nicht, hat es dir nie gehört".
Hi Roswell,
da ist viel wahres dran, allerdings macht dieses Wissen einen nicht zwangsläufig glücklicher...
Gruß,
El.Tostador
was bedeutet eigentlich heutzutage noch glück?ich glaube das vieles was wir als glück interpretieren zu sehr materiellen ursprungs ist.das menschliche glück wird einem erst bewusst wenn's nicht mehr da ist,oder?
Interessante Frage. Was wäre denn 'menschliches Glück'? Ist Glücklichsein nicht letztenendes die Eigenschaft, das Positive in etwas zu sehen, die durch äußere Einflüsse (mit-) bestimmt wird? Demnach wäre man glücklicher, je weniger man auf diese äußeren Einflüsse reagiert...
Ich glaube, da schlafe ich einmal drüber. ;-)
Gute Nacht,
El.Tostador