Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Heinz_Malcher nichtgutoder? (Anonym) „na da schiebt aber der IVI eine miese laune“
Optionen

Was hat er denn der Gute

MfG HEinz

bei Antwort benachrichtigen
anonymer spinner (Anonym) nichtgutoder? (Anonym) „na da schiebt aber der IVI eine miese laune“
Optionen

ich habs mal für dich gemacht, bin ich nicht nett ?

hier klicken

suizid (Anonym) nichtgutoder? (Anonym) „na da schiebt aber der IVI eine miese laune“
Optionen

Es gibt etwas was da hilft.Es würde nur ganz kurz wehtun und man hätte mal das erlebnis eines freien Falles gehabt.

El.Tostador suizid (Anonym) „Es gibt etwas was da hilft.Es würde nur ganz kurz wehtun und man hätte mal das...“
Optionen

Fallschirmspringen ist keine Lösung. Ein Hobby vielleicht. Allerdings tut es in meinen Augen nicht nur kurz weh, aus intakten Flugzeugen zu springen. Aber ich habe das Gefühl, Du meintest etwas anderes... Nichts für ungut. :-)

Gruß,

El.Tostador

Dr. Hook El.Tostador „Fallschirmspringen ist keine Lösung. Ein Hobby vielleicht. Allerdings tut es in...“
Optionen

Ich glaube, er meinte Fallschirmspringen mit ohne Fallschirm.

Dr. Hook

El.Tostador Dr. Hook „Ich glaube, er meinte Fallschirmspringen mit ohne Fallschirm. Dr. Hook“
Optionen

Hm. Das könnte es gewesen sein. Danke! ;-)

Gruß,

El.Tostador

El.Tostador Dr. Hook „Ich glaube, er meinte Fallschirmspringen mit ohne Fallschirm. Dr. Hook“
Optionen

Von mit ohne Fallschirm fallschirmspringen kann ich nur noch mehr abraten. Ganz nach dem Motto: 'Kinder, dies zuhause bitte nicht nachmachen!'

Gruß,

El.Tostador

swiftgoon nichtgutoder? (Anonym) „na da schiebt aber der IVI eine miese laune“
Optionen

Die Weiber und der Suff, die zehrn uns Männer uff.

Kopf hoch Marauder

Dunkle Seite nichtgutoder? (Anonym) „na da schiebt aber der IVI eine miese laune“
Optionen

hat Anna K. geheiratet??

HeinBlöd nichtgutoder? (Anonym) „na da schiebt aber der IVI eine miese laune“
Optionen

@marauder

Bei allem Mitgefühl, kenne die Situation zur Genüge :-( :Über kurz oder lang hätte sie Dich eh verlassen! Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - ...sei ehrlich, könntest Du ihr JETZT noch voll vertrauen??? (Ist immerhin die Basis jeder Beziehung)

roswell1947 nichtgutoder? (Anonym) „na da schiebt aber der IVI eine miese laune“
Optionen

"wenn du etwas von ganzem herzen liebst,solltest du es freilassen.wenn es zurückkommt,gehört es dir für immer.wenn nicht, hat es dir nie gehört".

El.Tostador roswell1947 „ wenn du etwas von ganzem herzen liebst,solltest du es freilassen.wenn es...“
Optionen

Hi Roswell,

da ist viel wahres dran, allerdings macht dieses Wissen einen nicht zwangsläufig glücklicher...

Gruß,

El.Tostador

roswell1947 El.Tostador „Hi Roswell, da ist viel wahres dran, allerdings macht dieses Wissen einen nicht...“
Optionen

was bedeutet eigentlich heutzutage noch glück?ich glaube das vieles was wir als glück interpretieren zu sehr materiellen ursprungs ist.das menschliche glück wird einem erst bewusst wenn's nicht mehr da ist,oder?

El.Tostador roswell1947 „was bedeutet eigentlich heutzutage noch glück?ich glaube das vieles was wir als...“
Optionen

Interessante Frage. Was wäre denn 'menschliches Glück'? Ist Glücklichsein nicht letztenendes die Eigenschaft, das Positive in etwas zu sehen, die durch äußere Einflüsse (mit-) bestimmt wird? Demnach wäre man glücklicher, je weniger man auf diese äußeren Einflüsse reagiert...

Ich glaube, da schlafe ich einmal drüber. ;-)

Gute Nacht,

El.Tostador