Off Topic 20.439 Themen, 227.099 Beiträge

verdammte forum voyoure

(Anonym) / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

was haltet ihr von solchen leuten die in foren sich nur info\'s holen, alles mitbeobachten aber selbst nix zur gesamtheit beitragen?

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 (Anonym) „verdammte forum voyoure“
Optionen

immer noch besser als viele ano's die hier ihre geistige minderbemitteltheit ausleben.das gilt nicht für dich.das war wenigstens ne frage auf die man eine halbwegs vernünftige antwort bekommen sollte.mir sind solche leute egal,da ich meisstens nur OT poste.und zwar aus dem grund,weil ich das denen überlass die mehr ahnung haben.

bei Antwort benachrichtigen
193.142.78.2 (Anonym) (Anonym) „verdammte forum voyoure“
Optionen

fass dir mal an die eigene Pappnase

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „verdammte forum voyoure“
Optionen

Besser als Schwachsinn schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
Schallo (Anonym) (Anonym) „verdammte forum voyoure“
Optionen

nunja, die werde auch nicht beschimpft

bei Antwort benachrichtigen
Achmed (Anonym) „verdammte forum voyoure“
Optionen

Nix
zitat ende

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Achmed türk (Anonym) Achmed „Nix zitat ende“
Optionen

Achmed du spreche zuviel türkisch, sehr gut Kollega!!

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Achmed türk (Anonym) „Achmed du spreche zuviel türkisch, sehr gut Kollega!!“
Optionen

was willst du denn???

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Harm Achmed „was willst du denn???“
Optionen

Hallo Achmed!Ich denke,das ist ein profilierungssüchtiges Kleinkind
mit Blechtrommel und Seitenscheitel links.Am Besten ignorieren.

Gruss Harm

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Harm „Hallo Achmed!Ich denke,das ist ein profilierungssüchtiges Kleinkind mit...“
Optionen

@Harm
Is mir doch bums,was so'ne Anonymusschw*chtel meint.Wenn der mir gegenüber stehen würde, würde er den Schwanz einziehen (insofern er einen hat), weil ich ihn auf verbaler Basis fertig machen würde.

Mfg Achmed dems egal ist

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Achmed türk (Anonym) Achmed „was willst du denn???“
Optionen

Wo sein deine Messerchen Kollega? Dann ich dir zeigen...

bei Antwort benachrichtigen
Pantera (Anonym) „verdammte forum voyoure“
Optionen

zum Thema: mir sind die Leute lieber als solche die jeden Thread, wie ja auch bei diesem bereits geschehen, vollmüllen.

Gruß an alle anonymen und nicht-anonymen Helfer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „verdammte forum voyoure“
Optionen

das internet ist frei es steht jedem frei sich zu äußern oder nicht
jeder der dsa zur Debatte stellt hat das Internet noch nicht so ganz verstanden

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „das internet ist frei es steht jedem frei sich zu äußern oder nicht jeder der...“
Optionen

Seh ich anders.
Alles ist frei.
Und dennoch würden sich diese Anonymen Tiefflieger hier wohl kaum trauen, auf dem Marktplatz ihrer Stadt so rumzupöbeln, wie sie es hier teilweise tun. Ist für mich irgendwo feige, oder vielleicht auch nur das, schön öfter angesprochene Ideal, eines total ver-pubertierndem und verpickeltem Teenie.
Es gibt ja auch schließlich sowas wie Netiquette, was gewisse soziale Verhaltensformen wahren sollte, aber von vielen scheinbar "noch nicht so ganz verstanden" wurde.

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 gelöscht_15325 „Seh ich anders. Alles ist frei. Und dennoch würden sich diese Anonymen...“
Optionen

du meinst wohl wohl eher das da die "Verziehung" nicht ganz geklappt hat (bestes Beispiel: ich inner 5./6. Klase hab Respect vor denn 8.9. und 10.-Klässlern gehabt, als ich inner 10. war sind wir täglich von Giftzwergen belästigt worden, naja, anner Abschlussfeier ham ses wiederbekommen, allerdings kannste das ja hier leider net durchziehen (sprich unter der Brücke durchziehen, einige durften drann glauben ... ;) besonders gefreut hat uns das die Lehrer da mal zuufälligerweise weggesehen haben, in diesem Sinne denke ich das da die Erziehung elterlicher Seite versagt)

bis denne

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gaga7 „du meinst wohl wohl eher das da die Verziehung nicht ganz geklappt hat bestes...“
Optionen

Wenn das kein pubertäres Gesabber ist! HAHAHAHA. Überleg mal, was du hier für Stuss schreibst. HAHAHAHA!

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „Wenn das kein pubertäres Gesabber ist! HAHAHAHA. Überleg mal, was du hier für...“
Optionen

...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „verdammte forum voyoure“
Optionen

Voyeure schaden nicht. Wenn jemand nichts Sinnvolles zu sagen hat, ist es wohl auch das beste, man hält die "klappe", liest und lernt. Alles andere würde die Qualität eines Forums herabsetzen.

Benjamin

bei Antwort benachrichtigen
Voyeur (Anonym) (Anonym) „verdammte forum voyoure“
Optionen

ein Voyeur braucht kein Gehör
das ist der Leitsatz des diesjährigen Spannertreffens zu Weihnachten

wann kommen hier endlich Bilder rein?

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Voyeur (Anonym) „ein Voyeur braucht kein Gehör das ist der Leitsatz des diesjährigen...“
Optionen

waren ja mal, bis das ein paar Idi's gedacht ham Schweinskram der üblen Sorte verlinken zu müssen, jetzt ist damit erstmal sense, allerdings ist die Red. da mit Hochdruck anner Arbeit das wieder zu realisieren
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook gaga7 „waren ja mal, bis das ein paar Idi s gedacht ham Schweinskram der üblen Sorte...“
Optionen

Richtig gaga7,

ich denke mal, daß TW das wohl in der Art und Weise realisieren wird, daß nur noch registrierte Poster was mit Bildern machen können. Dann wäre sichergestellt, daß nur noch sinnvolle Sachen erscheinen. Wie z.B. die Schaltpläne von Annihilator.

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Dr. Hook „Richtig gaga7, ich denke mal, daß TW das wohl in der Art und Weise realisieren...“
Optionen

@Dr.Hook

ich hätte da noch ein paar tausend Schaltpläne zur Verfügung,,, sehr
interesannte Sachen....

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „verdammte forum voyoure“
Optionen

> verdammte forum voyoure

Lerne doch bitte erst einmal schreiben, bevor Du hier unsere Zeit verschwendest!


bei Antwort benachrichtigen
Voyour (Anonym) (Anonym) „verdammte forum voyoure“
Optionen

das ist Diskriminierung von Minderheiten
Pfui, schäm dich
ich lese hier viel und habe noch mehr dabei gelernt und muss keine Fragen stellen weil ich die Antworten durch lesen gefunden habe, darf ich mich jetzt hier nicht mehr lesend weiterbilden?
auf jeden Fall weiss ich jetzt dass ich Voyeur immer falsch geschrieben habe oder soll das ein zusammengesetztes Wort sein aus Voyeur toujours = Voyour
ein Voyour

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „verdammte forum voyoure“
Optionen

Voyour quelle malhour une baguette avec de la bourre

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „verdammte forum voyoure“
Optionen

früher wusste ich nicht wie man Voyour schreibt, heute bin ich selbst einen

bei Antwort benachrichtigen
Langolier (Anonym) „verdammte forum voyoure“
Optionen

Na und, die einen so, die ander´n so. Ich hab auch schon nach Hilfe gesucht und sie auch bekommen, ohne dass ich auf dem Brett in erscheinung getereten wäre.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen