Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Unreal Tournament

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Unreal Tournament gehört zu den wahrscheinlichst besten Spielen, die ich je hatte. Im Set sind 2 CD`s. Das Spiel habe ich jetzt durch (leider zum Schluß nur durch Beschiß... Schande über mein Haupt), aber da war doch noch eine zweite CD... Wofür war denn die? Also installiert. Aber nu? Kann mir jemand sagen, wozu die zweite CD da ist? Was kann damit geladen oder gespielt werden? Leider war im Karton kein Handbuch. Und die Verpackung war englisch bedruckt, genau wie das ganze Spiel englisch ist... Und das ist nicht unbedingt meine Stärke, weil mein Schulenglisch geht gerade noch.

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite (Anonym) „Unreal Tournament“
Optionen

Wenn ich mich recht erinnere, gings bei CD 2 um irgendwelche Grafikverbesserungen, die aber nur in Verbindung mit bestimmten Grakas funzten (die natürlich kein Mensch benutzt) --- quasi ein optisches Update... Zusatzlevel sind da nicht drauf. Irgendwann kam dann ein Mod, um die Features auch unter Nvidias zu nutzen- aber ich denke das lohnt alles nicht.
cu

swiftgoon (Anonym) „Unreal Tournament“
Optionen

Wenn du die GOTY Edition meinst, sind auf der CD2 zusätzliche
Maps und Spielmodi die installiert werden.
Sind dann unter Practice oder Multiplayer anzuwählen.

cu swiftgoon

wolve (Anonym) „Unreal Tournament“
Optionen

in der ursprünglichen verkaufsversion sind auf der 2. cd genau die gleichen levels wie auf der 1. cd druff..nur mit speziellen hochauflösenden texturen, nennt sich auch s3tc texturkompression; sowie 2 oder 3 onlinegaming portale wie z.b. heat.net das es in dieser form aber nicht mehr gibt..also brauchst die 2. cd garnet beachten.
des witzige is, das sich die veröffentlichung von ut damals wegen genau dieser cd ein bisschen verzögert hatte *g*