Off Topic 20.462 Themen, 227.376 Beiträge

Ich wünsch´ Euch was

Moonchild / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Dann werde ich auch mal meine Weihnachswünsche unter´s Volk bringen.
Was auch immer Ihr wie feiert,laßt es Euch gutgehen und haltet Eure Kiddies davon ab,sich unterm Weihnachtsbaum um die Päckchen zu kloppen.This sucks. ;)
Für meine Neujahrswünsche isses noch zu früh,da ich auch zwischen den Jahren hier vorbeischauen werde.Denn dann kommen die Leute hier rein,bei denen irgendein Billigrechner auf dem Gabentisch stand und die nun Wunder von uns erwarten. ;)
Auch möchte ich mich herzlichst bei Thomas Wölfer und Michael Nickles bedanken.Bei Michael für seine Bücher und bei Thomas für die Mühe,welche er sich mit der Seite hier macht.Auch Euch geruhsame Feiertage.

Man schreibt sich.

MOONCH|LD

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Moonchild „Ich wünsch´ Euch was“
Optionen

Ich wünsch dir dann auch schonmal besinnliche Tage.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Moonchild „Ich wünsch´ Euch was“
Optionen

komm aber vor Ostern wirklich zurück !

bei Antwort benachrichtigen
triker Moonchild „Ich wünsch´ Euch was“
Optionen

THX Moonchild,
Ich wünsche dir ein besonders geruhsames und nervenschonendes Weihnachten. Auf das alle deine Wünsche wahr werden und nicht so viele Leute sich beim Großhändler die letzten Gurken aufschwätzen lassen ;-)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Moonchild „Ich wünsch´ Euch was“
Optionen

ja alles gute und bleib uns gewogen

bei Antwort benachrichtigen
Alfons S. Moonchild „Ich wünsch´ Euch was“
Optionen

Guten Abend Moonchild

Ich wünsche Ihnen und allen vernünftigen in diesem Forum ebenfalls ein besinnliches Fest und vor allem ruhige Feiertage.

Was hier teilweise gepostet wird geht doch arg unter die Gürtellinie und zeugt von schlechter Erziehung. Dadurch ist es nicht verwunderlich wenn "Alt-Nutzer" sich anderen Interessen zuwenden, vor allem wenn das ganze auf die anderen Bereiche ausgedehnt wird. Mir war z.B. neu das die deutsche Übersetzung für ECS "Schwanz" bedeutet. Ich dachte es handelt sich um einen Hersteller von Hauptplatinen, soweit ich das verstanden habe.

Das wollte ich mal loswerden und verbleibe mit freundlichen Grüssen
Alfons S.

PS: Danke übrigens für Ihre Diskussionsbeiträge zu meiner Off Topic Begrüssung, sogar an die Witzbolde.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Moonchild „Ich wünsch´ Euch was“
Optionen

This sucks ?????????????

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador Moonchild „Ich wünsch´ Euch was“
Optionen

Hallo!

Ach, dann klinke ich mich hier gleich nocheinmal ein und wünsche auch gleich nocheinmal frohe Weihnachten!
Auch sch**ß-teure Rechner funktionieren nicht zwangsläufig von Anfang an perfekt. Aber hast ja in gewisser Hinsicht recht... ;-)

Weihnachtliche Grüße,

El.Tostador

P.S.: Wenn jemand weiß, warum Netscape bei mir 200 Megs Speicherauslastung hat (bei einem Fenster), einmal verraten, bitte. :-)

bei Antwort benachrichtigen