SMS kostenlos versenden
von Karo10 am 6 AntwortenHi Leute, ich hab gehört es gibt Provider, durch die man Netzintern kostenlos SMS verschicken kann. Z.B. bei Base mit der Flatrate. Kennt jemand eine Mölgichkeit, wie man SMS auch noch kostenlos...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi Leute, ich hab gehört es gibt Provider, durch die man Netzintern kostenlos SMS verschicken kann. Z.B. bei Base mit der Flatrate. Kennt jemand eine Mölgichkeit, wie man SMS auch noch kostenlos...
Hallo! Ich habe nen Smartphone mit WM5. Nun will ich bei SOUNDS UND BENACHRICHTIGUNGEN einen Klingelton auswählen.Wenn ich meinen Wunschton ausgewählt habe und auf ok tippe erscheint folgende...
Ich habe das Nokia 6280. telefonspeicher 3 mb. mein handy zeigt mir an, dass nur noch 16,2 kb frei wäre. Frage: wie kann ich bei diesem handy telefonspeicher freigeben? ich kann eigentlich nicht mehr...
woher bekomme ich einen treiber für xp service pack2? der dongel funktioniert nich mit nokia suite,nur wenn ich soleil mit installiere aber dann spinnen die programme vielen dank für die hilfe roger...
Hallo, ich habe ein Sony Erricson v630i. Da ich meine alte D1 Pre-Paid-Karte weiternutze komme ich mit dem Handy nicht ins Internet, denn die eingestellten Verbindungen gelten alle nur für Vodafone....
Gibt es im Sony ericsson k800i sowas wie einen extra pin um ins sms mms menü zu kommen etc? wenn ja wie stelle ich den ein?
Moin allerseits, ich habe ein Siemens M75 und das hat ja bekanntlich so seine Macken mit der Software. Ich habe die Version SW 23 und bekanntlich gibts mittlerweile die Version SW 25 und hierunter...
1 1 bietet jetzt innerhalb eines Komplett-Paketes auch eine Handy-flat an. Kann ich mit dieser Handy-flat auch mit meinem Laptop ins Internet gehen? Wenn ja, bitte wie? Welche Voraussetzungen muss...
Die GEZ kassiert inzwischen zwar TV-Gebühren für PCs und TV-taugliche Handys, mit den digitalen Handy-Sendungen der öffentlich rechtlichen Sender sieht es aktuell allerdings noch sehr düster aus....
Hallo, ich bekam folgende Mail geschickt. Da ich diese Sache so noch nicht kannte dürfte es wohl für den einen oder anderen interessant sein: ----- Original Message ----- Ein Tipp der Polizei für...
CAPI_Worker Module hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden - diesen Text sehe ich fast jedesmal. Kann dadurch der Datenaustausch von Handy zu PC über die Datenschnur behindert sein?
Hi ich habe mir worms 2007 auf mein Handy Motorola v3 runtergeladen und es startet und beim laden bleibt es bei 99 stehen und es basiert nichts mehr was kann ich tun das es geht danke
Hallo liebe Handy Freaks, Ich habe folgendes Problem: ICh würde gerne ein Bild von einem Sony Ericsson Z530i auf ein ASUS F3TC mit integriertem Bluetooth senden. Der Laptop ist bereits im Handy unter...
hallo zusammen, wie kann ich diese Cellbroadcast daten ermitteln. in meiner beschreibung steht nichts darüber vielen dank für eure hilfe , schon mal im voraus. kimba
http://www.inside-handy.de/news/8962.html Ich wusste es schon immer 8
Guten Tag, mein Freund hat ein Debitel Handy Vodafone, Prepaid . Ich glaube es ist ein Motorola C121, und es sieht ungefähr so aus: http://www.debitel.de/binaries/shop/dff2ec/82x192/motorolac118.gif...
Hallöchen, ist ein ausgeschaltetes Handy ortbar? Muss man den Akku herausnehmen oder besitzt es gar einen Transponder, wie ihn Flugzeuge besitzen? Können unsere Dienste uns also jederzeit orten?...
Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich mir für mein T610 ein Headset bauen. Ich habe dazu so ein billig Headset von ebay gekauft, welches ich aber leider nicht verwenden kann, da...
Hallo! Ich habe vor mich ein neues Handy zu kaufen. Zur Zeit besitze ich einen von Alcatel, ist ziemlich alt, besitzt keine poliphone klingeltoene und hat einen NI-MH-Akku den ich ziemlich oft...
hallo habe ein sony ericsson w800i gekauft war aber keine software bei. mein problem will mein handy am computer an schliesen um music und so drauf zu machen er erkennt mein handy aber nicht. WO...