sony ericsson k 700i
von matt5 amhallo zusammen, bräuchte mal wieder unterstützung, dreht sich um ein k700i mit defektem display, was ich gestern geschenkt bekommen habe. der ursprüngliche besitzer wollte die reparaturkosten von...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
hallo zusammen, bräuchte mal wieder unterstützung, dreht sich um ein k700i mit defektem display, was ich gestern geschenkt bekommen habe. der ursprüngliche besitzer wollte die reparaturkosten von...
Hallo Freunde ! Wie bekomme ich bei einem SAMSUNG E-330 Handy mit Klarmobil-Simkarte, die Mobilbox deaktiviert oder auf 10x Klingeln erhöht ? Denn jedes mal ist der Service von T...Com schneller dran...
Hallo, intelligenterweise habe ich ActiveSync einfach unter seinem Ordner gelöscht, um es neu zu installieren. Habe danach die regedit nach ActiveSync mit regseeker dursuchen lassen und alles...
Hallo Leute! Habe da ein Problem mit meiner Animation. Wollte diese in ein Handy Format 3gp umwandeln. Das Programm Super2007 sagt aber immer, Codec nict vorhanden. Woher bekomme ich diesen Codec und...
Hallo, ich würde mir evtl ein Nokia 3310 kaufen, und jetzt interressiert es mich ob ich da irgendwie Midis von dem Laptop auf das Handy kriegen kann. Ich hab bei ebay gesehen dass es da USB-Kabel zu...
Hallo. Hat jemand das Handy und hat ausser der Bedienungsanleitung wissentlich eine Information wie ich mit eigenem Ton das Handy umstellen kann ? Die sonstigen Klingeltöne dort sind ja nicht gerade...
habe einen pocket pc medion 95000 und möchte darauf überall in internet surfen geht das und was braucht man im voraus danke
Hi all, ich besitze zurzeit eine Prepaid Karte von D1. Aber die kosten sind mir zu hoch!!! 19 cent pro sms und was ich für einen Anruf zahle weiß ich nicht. Mein Problem ist das ich gerne meine...
hallo , von einem bekannten sein Handy kann von der Nokia_Seite nicht die Konfig.dateien für MMS usw. empfangen T-Mobile Er hat wohl 6 Versuche gestartet aber kein einzigster kam an . normale SMS...
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich kann für mein neues Nokia 2610 partout keine Klingeltöne runterladen . Egal wo ich es versuche übers Internet von AOL bis Vodafone, direkt über...
Habe vom Gerät Programme deinstalliert und wieder auf der Speicherkarte installiert. Die Verknüpfung im Menü passt dann nicht mehr und lässt sich auch nicht ändern?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit digitalen Notizblöcken oder Graphik tablets? Ist das von Medion gut? Grüße N.N.
Meine ActiveSync-Verbindung startet nicht automatisch, wenn ich eine Infrarot-Verbindung aufbaue. Über USB-Kabel läuft alles. Über Infrarot erkennt das Laptop nur den PPC, aber ActiveSync bleibt...
Hallo leute ! habe probleme mit meinem SE W810I 1. Mein akku hält nicht länger als 6 std aus obwohl ich nicht dran arbeite hatte mir ein neues akku gekauft in der hoffnung es sei der akku aber bei...
MDA III compact startet nicht mehr nach ausschalten ,nur noch wenn über er USB angeschlossen ist
Ich habe mir ein Cect K 808 gekauft über Ebay aus China , leider erkennt mein PC das Teil nicht, es kommt der Hinweis, dass es das Gerät welches am USB angeschlossen ist nicht erkennt.Ich möchte in...
Hallo. Dies Handy lässt sich einfach nicht mehr einschalten woran es auch immer liegen mag?! weiss jemand dazu Tips ohne Händler bzw. was ist denn preiswerter? Händler oder Siemens direkt? Danke.
Hallo Forum, gestern legte ich mir einen Bluetooth 2.0 USB Adapter zu. Die Synchronisation mit Active Sync 4.1 und meinem MDA Vario 2 via Bluetooth funktioniert. Leider ist das Ganze dadurch eher...
Beim erstmaligen Einschalten eines über 2 Jahre lang inaktiven Handys. Damals ein CallYa-Angebot über debitel. Jetzt gerade eine Xtra-Click-Karte reingelegt. Sofort nach dem Akzeptieren der...
Hallo an alle! Ich habe an meinem iPAQ HW6515 irgendetwas verstellt. Nun komme ich per Dockingstation nicht mehr ins Internet meines Desktops. Kann mir vielleicht jemand helfen? Folgendes ist...