Philips Nino 200
von Maria20 am 1 Antworthabe mir kürzlich bei Ebay einen Philips Nino 200 gekauft. Leider außer Netzkabel kein Zubhör dabei. Wer kann mir sagen, wie ich an die Installationsanleitung bzw. die deutsche Anleitung von...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
habe mir kürzlich bei Ebay einen Philips Nino 200 gekauft. Leider außer Netzkabel kein Zubhör dabei. Wer kann mir sagen, wie ich an die Installationsanleitung bzw. die deutsche Anleitung von...
Bei meinem Siemens C35 erscheint ein Kopfhörer, es macht eine Verbindung, am anderen Ende hört man aber auch nichts. Kann mir jemand die Einstellung sagen, wie ich das Problem in den Griff bekomme?...
Hallo Habe ein großes Problem: Wie oder was muß ich einstellen,daß ich bei meinem k610i nicht jedesmal ins Internet komme wenn ich auf die Internettaste komme. Bitte helft mir! Hab dadurch schon...
kann ich mit einem bluetooth-adapter usb mit einem handy infrarot daten beidseitig übertragen?
Hallo, ich bekomme ein neues Handy, weiß nicht recht welches ich nehmen soll, Im Moment schwanke ich zwischen LG chocolate UMTS und Samsung sgh-d900 es soll halt einen mp3 Player eine relativ...
Hallo, folgendes: ich möchte gerne alle Daten meines XDAs sichern. Über activesync werden Kontakte, emails etc. mit meinem rechner synchronisiert. Frage: Kann ich irgendwie auch meine sms/mms auf...
Seit ein paar Tagen kann ich meinen PPC nicht mehr mit AS synchronisieren. Habe die aktuellste Version 4.5 installiert. Wenn ich das AS-Icon betätige erscheint neben dem Mauszeiger kurz ein...
Ich habe Kaspersky Internet Security 6.0 und Microsoft Active Sync 4.2 installiert. Mein PC erkennt meinen PDA DELL Axime X 51v nicht. Kennt jemand die Ursache?
Hi allerseits, ich hab meinen E-Plus-Tarif gekündigt, weil ich hier in der Gegend kaum empfang habe. Außerdem will ich mir ne Prepaid-Karte zulegen - ich bin absoluter Wenigtelefonierer und schreib...
Wieso erzeugt mein ausgeschaltetes Siemens A57 plötzlich seit der neuen SIM-Karte von ALDI bei einem Anrufer einen Besetztton? L.G.Suzi
BlueSreen demnächst auf dem Handy warum nicht denn M invasiert jetzt auch den Mobilfunk mit einem WebBrowser nahmens DeepFish http://www.computerwoche.de/produkte_technik/590713/ Mal sehen wie tief...
Hi, der Tungsten E2 hat ja das Palm OS Garnet 5.4, was ja scheinbar so weit ich mich informieren konnte, die neueste Version ist. Nun hat der Tungsten E2 aber nur eine Unterstützung für SD Karten...
Hallo Leute, ich möchte unter Windows Mobile 5 nicht Outlook auf dem PC benutzen, um meine Kontaktliste zu erstellen/bearbeiten/abzugleichen. Gibt es dazu eine empfehlenswerte Software? Smartphone:...
Mein Siemens A57 / ALDI-Talk zeigt den Hinweis Rufumleitung mit Bedingung , wenn ich eine Nummer gewählt habe. Was hat das zu bedeuten? Telefonieren funktioniert ansonsten einwandfrei. L.G.Suzi
Hallo Leute, mein Schwiegervater hat sich Typhoon Myguide 3500 GO geholt. Scheint reines Navi mit MP3 Funktion zu sein. Weder er noch ich habe eine Ahnung von den Dingern deswegen die Fragen hier. Er...
Im Telefonbuch stehen Festnetzkontakte mit Vorwahl eingetragen zur Verfügung. Rufen mich diese jedoch auf meinem Siemens A57 an, wird deren Nummer nicht angezeigt. Woran liegt denn das? L.G.Suzi
http://www.inside-handy.de/news/8280.html Lesen die Artilelschreiber eigentlich, was sie da schreiben? Davon mal abgesehen ist es kein Wunder, dasss ausgerechnet Ericsson im Artikel namentlich...
............speichern bei einem Sony w 810 i . Habe es schon über das Datenkabel versucht :- . Wer weiß Rat ? Danke schon Mal ................. :-
ich habe gerade aus deutschland ein handy erhalten aber lebe in der türkey vileicht könt ihr mir ja helfen den es nimt nicht mein sim ann model E770v motorola würde mich freuen wen ihr mir weiter...