Super Mario Brothers
von pok69style amHi, ich habe einen MDA Vario 1 und würde darauf gerne ein paar Spiele spielen. Ich habe schon Tomb Raider aber immer nur Tomp Raider wird auch langweilig. Kennt einer von euch ein Spiel das wie Super...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi, ich habe einen MDA Vario 1 und würde darauf gerne ein paar Spiele spielen. Ich habe schon Tomb Raider aber immer nur Tomp Raider wird auch langweilig. Kennt einer von euch ein Spiel das wie Super...
Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob jemand einen seriösen kostenlosen Dienst kennt, der es erlaubt über den eigenen Rechner bzw. eine Seite im Netz eine SMS oder MMs zu verschicken. Natürlich...
Hallo, ein Frage: Hat jemand Erfahrung mit den so oft angebotenen Handy-Bundles, bspw. Handy Navi, oder mp3-player. Mich interessiert die Kostenseite der Handy-Verträge, gibt es da Fallstricke?...
Hallo, ich brauche eure Hilfe!! Von einem zum anderen Tag ging mein Handy BenQ-Siemens EF91 nicht mehr ganz. Er braucht länger um die SIM Karte zu lesen und Nachrichten kann ich garnicht mehr...
Ich will mit meinem Handy emails verschicken aber wenn ich das im net eingebe, bei Sony Ericsson, steht da ich brauche account daten woher krieg ich denn die??? Geht das nicht leichter??? Bitte helft...
ich habe eine alte SIM-Card mit rund 50 Telefoneinträgen in ein neues Handy gesetzt. Das Handy wird mit PC über Kabel verbunden, Software Microsoft ActivSync 4.5. Wie bekomme ich die...
Hallo, mich ärgert, dass Handys mit allerlei sinnlosen Funktionen wie Radio, Kamera, MP3-Player, Spielen usw. überfrachtet sind, aber die Grundfunktionen Kommunikation vernachlässigt werden. Mein...
Ist das Palm One Treo 650 UMTS fähig? wie bekomme ich das herraus? MfG
Ich habe vor kurzem ein USB Kabel für mein ME45 gekauft. Leider funktioniert die Software nicht, und ich kann meine Daten nicht runterladen. Kann mir jemand einen Tipp geben oder sagen, welche...
Hallo Experten, kann man auf dem o.g. 40 GB USB-2 Teil ein mobiles Betriebssystem installieren? So, wie man es bei einem USB-Stick auch tun kann? Was muss ich dabei beachten? Danke für Euere Antwort...
Hallöchen! Ich würden gerne Karten selbst einscannen, kalibrieren und auf meinem Handy als Moving Map nutzen! Habe mich schon über diese GPS Mäuse informiert die über Bluetooth funktionieren....
Das Apple iPhone soll am 29. Juni in Amerika im Handel stehen. Bis zu uns braucht das schicke Apple-Handy aber noch bis ins 4. Quartal....
Tag Leuts, seit einigen Tagen besitze ich den Blackberry 8100 mit der Freenet Flat Mail Surf. Dazu habe ich Anfängerfragen: Ist es notwendig, daß ich mir einen mobilen Virenscanner installiere, weil...
Moin, ich habe mal wieder ein Problem. Mein altes Motorola Handy T180 läuft nur mit t-D1 Karten, aber ich möchte es gerne mit einer Aldi Talk E-Plus Karte verwenden, und jetzt würde ich gerne...
Die ersten Trojaner für Symbian-Handys sind aufgetaucht: Sie verschicken kostenpflichtige SMS ohne Zutun des Users an russische Nummern. Das funktioniert von überall auf der Welt. Jede SMS kostet 7...
Warum steht im Sendebericht meines Nokia-6131-Handy einer mit T-Mobile versendeten und definitiv auch angekommenen MMS Wartet und nicht, wie es richtig wäre Gesendet
Ich bekomme von verschiedenen Leuten sms geschickt. Einige haben hinter dem Namen, von wem sie kommen ein ! . Genau diese sms sind nach einigen Stunden nicht mehr auf meinem Handy. Hat jemand dazu...
Möchte vom SF-4600B die Daten, wie Adressen und Tel.Nr. usw. auf PC übertragen. Das Sonderzubehör FA-120 V3.50d ist nicht mehr erhältlich. Wie kann ich die Daten auf den PC XP bringen? Das...
Hallo. Ich habe mir das oben genannte Handy gekauft. Nun wollte ich mir vom Rechner MP3s auf das Handy überspielen. Windows erkennt das Handy und führt eine Installation durch. Wenn ich das Handy...
Hallo Zusammen, Ein sonderbares Verhalten mit oben genanntem Sony Handy. Die dazugehörige Programm CD konnte nur im Echten Administrator Konto installiert werden. Ein voll Administriertes Konto...