Hallo, meine Tante hat bei o2 einen Mobilfunkvertrag gehabt. Diesen hat sie vor einiger Zeit gekündigt, weil es ihr zu teuer wurde. Jetzt würde sie gerne wissen wie sie ihr Handy vom SIM-Lock...
Hallo! Je länger ich im Internet deshalb herum surfe, um so verwirrender wird die Sache: Ich wüsste sehr gerne, welches Navigations-Handy ich mir besorgen sollte, das mit Window ME kompatibel ist,...
Als blutiger Anfänger und erst wenige Tage alter Besitzer eines Pocket-PCs mit Windows CD Plattform ist mir jetzt negativ aufgefallen, dass nur ein kurzer Druck auf die Ein/Aus-Taste reicht um den...
Bei mir werden von den rund 2 000 Musiktiteln auf meinem PC nur rund 500 in der PC-Suite eingelesen. Alle sind auf dem Laufwerk C: im Ordner Eigene Musik abgelegt und alles sind mp3-Dateien. Weiss...
Hallo! Habe Navi Strato PND 2007 mit Navigon mit Microsoft CE Core 5.0 bei Plus gekauft. Ich möchte aber noch eine andere Karten Software Fugawi darauf verwenden. Wie kann ich Microsoft CE Core 5.0...
Hallo. Wenn ich mir ein Spiel bei Jamba runterladen will, bekomm ich von Jamba einen Link per SMS. Wenn ich zu diesem Link gehe, bekomm ich die Meldung Data Server nicht verfügbar . Was ist da los? Lg
Hallo, ich habe d2 prepaid und ein problem. das handy ist dauer an und hat empfang. wenn mich welche anrufen, die kein d2 haben, klingelt es manchmal nicht, bei dem, der anruft, kommt dann die...
Hallo, vor einiger Zeit kaufte ich mir ein Mio550 mit Navi von MioMap. Damit ich bei etwaigen Verlust der Technik wenigstens das Navi-Programm und die Karten rette kostet ja fast die Hälfte des...
Tach auch, ich habe mir, eigentlich als Navi, den oben genannten iPAQ gekauft. Das Ding hat auch WLan und da mein Notebook 6kg wiegt wäre ja bei Reisen der PDA eine Alternative um E-Mail abzurufen...
Hallo Ihr! Ich habe das Sony Ericsson K800i seit über einem Jahr und auch die Spiele, die darin abgespeichert waren, auch genutzt. Diese sind: Foto Quest Fishing, Mini Golf: Castles und Tennis...
Ich verwende ALS auf dem Treo 650: Leitung 1 dienstlich, Leitung 2 privat. Möchte hin wieder SMS auch über die Privat-Leitung verschicken will ja die Firma nicht beklauen! Aber auch wenn ich Leitung...
Hi, ich habe mir ein Nokia DKU-2 Kabel für den Anschluß meines Nokia 6230 an den USB-Port meines PC gekauft. Ich würde gerne meine Bilder auf dem Handy zu meinem pC übertragen um sie zu sichern....
Hallo! Weiß jemand welche Zeichen für den Absender einer SMS erlaubt sind und wie viele Zeichen der Absender maximal haben darf darf? Schon mal vielen Dank! Jürgen
Ich habe versehentlich von meinem PDA, Medion 95000 mit windows CE 2003 eine Excel-Datei gelöscht und finde sie nicht wieder, einen Papierkorb gibt es wohl nicht, der hex-editor sieht nur die Dateien...
Hallo Wenn ihr ein MDA oder PDA von T-Mobile oder igendeinem anderen Provieder habt, kennt ihr bestimmt das lässite Branding. Ich habe einen Weg gefunden diesem Branding zu umgehen ohne igendeine...
Hallo, Ich habe mir das Samsung sgh-D600 gekauft aber es geht nur selten an!!! Ich kann es ohne probleme aufladen sehe beim laden aber nur einen leuchtenden Bildschirm.Es geht selten an!!Wenn ich die...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In einem Unternehmen sind bereits etwa 20 Palm TX vorhanden, sowie ein Exchange 2003 Server. Ziel soll es nun sein, Exchange Daten mit dem Palm zu...
Mein Handy-Provider teilt mir auf Abruf mit, dass mein Guthaben für mein Prepaid-Konto noch bis zum . . .gültig sei. Nun habe ich schon vor geraumer Zeit einen Artikel in der Zeitung gelesen, dass...