Anbietercode?
von moi1 am 1 AntwortIch habe ein Siemens A50 und habe mir in Finnland nun eine Pree-paid-karte gekauft, allerdings steht, wenn ich das Handy versuche einzuschalten dort: Gerät gesperrt- AnbieterCODE Wo GENAU bekomme ich...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Ich habe ein Siemens A50 und habe mir in Finnland nun eine Pree-paid-karte gekauft, allerdings steht, wenn ich das Handy versuche einzuschalten dort: Gerät gesperrt- AnbieterCODE Wo GENAU bekomme ich...
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,501573,00.html Gefunden hier
Suche für meinen HP IPAQ H4150 die Companion CD auf deutsch, da meine CD nicht mehr lesbar ist.
Hallo Profis, ein Hilferuf an Euch! Gibt es eine Wiederherstellungs- Software für gelöschte Daten für das K800i? Bin zu meinem Händler mit einem Problem gewesen und der hatte alles auf...
hallo, ich wollte mein siemens s75 mit dem pc verbinden um z.b. mp3s draufladen zu können . habe dazu ein kabel:gs-a6108 sim cx65 und die software s25@once verwendet. leider passiert nichts sw ist...
Nokia tauscht 46 Millionen Batterien in Handys kostenlos um, weil sie überhitzen und dann explodieren könnten. Über 100 Unfälle seien bereits gemeldet worden, allerdings sollen keine schlimmen...
Kann die Original Batterie BL5C für das Nokia 6230 Explodieren?
Hallo zusammen, habe einen Typhoon guide 3500, welc
Hallo zusammen! Seit neuestem hat mein D600 immer einen Blaustich wenn ich Fotos machen will. Egal was ich einstelle, es bleibt immer. Wenn ich aber Filme drehe ist das Bild normal, ohne eine...
Hy, Hab ein Voq, habe nun unter Version gesehen, dass das Gerät ein Wlan engine haben soll. Ich finde keine Software für das Eninge, oder ist das überhaupt ein eninge? MfG, Benny
Ich muss meinen Xda Neo zur Reperatur geben und die Software muss wahrscheinlich neu installiert werden und die Daten gehen wahrscheinlich verloren. Ich möchte aber nicht nur die normalen Daten wie...
Gibt es noch eine Bedienungsanleitung für das Motorola Handy V2288 . Wenn ja, wo kann ich das bekommen? Ich wäre Ihnen dankbar für eine Antwort. Gruss H. Fink
Als - wie bereits erwähnt - gerade mal wenige Tage alter neuer Besitzer eines gebrauchten PDAs T-Online MDA3 , der gerade mal mit dem Synchronisieren der Daten zwischen PC und PDA anfangen wollte,...
Ist es möglich das Betriebssystem Pocket PC 2003 von Englisch auf Deutsch umzustellen, wenn ja, was ist zu tun. Danke
Nach erfolgtem Aus- und Wiedereinbau eines NOKIA CAR KIT funktioniert das Mikro und der Laustprecher nicht mehr. In welcher Reihenfolge sollte ich mit der Fehlersuche beginnen? Welche Prüfungen sind...
Die Ueberschrift sagt wohl alles!Hab die kleine CD verbummelt! Danke, John
Hy, hab öfters nachrichten sms bekommen das auf meiner mailbox was drauf ist und ich es downloaden kann wenn ich antworte. Ich Idiot hab das auch getan und bin jetzt in so ein Single Chat verwickelt,...
Hallo, eine teure Verbindung zum Internetanbieter T-mobile habe ich aus dem Eplus-netz schon hinbekommen. und mit meinem MPX200 ist die günstige GPRS-Verbindung auch kein großes Problem gewesen....
ich habe internet-flat für handy bei vodafon gebucht,möchte mein nokia N73 als modem für den laptop als internetzugang verwenden,es funkioniert bestens,aber was ist mit den kosten?ist das in dieser...
Hiho, ich habe das Problem, dass mein Treo 680 keine VErbindung zum GPRS-Gerät findet GErät wird zwar erkannt nicht jedoch als GPRS! . Habe alles probiert, von manuelle bis automatisch ... Wer kann...