Hallo Freaks, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein MDA Vario zeigt seit ein paar Tagen an, dass der Datenspeicher voll ist und ich alte oder nicht mehr verwendete Objekte entfernen soll. Bei der...
hallo ich habe mir dieses handy gekauft und habe 2 fragen: es gibt nur die sprachen englisch spanisch französisch und prortugisisch. kann ich mir da irgendwie deutsch draufspielen? wichtig für t9...
Hallo. Hab mir ein Qtek 8500 zugelegt, bin soweit recht zufrieden, aber: Der MP3 Player ist zu leise. System/MediaPlayer Lautstärke auf 100 Prozent, und trotzdem sinkt zuweilen die Lautstärke so...
Hallo, ich habe das Problem, dass manche Programme und Spiele auf meinem Handy Elson SL 388 nicht laufen wollen. Stattdessen kommt die Meldung Java-Anwendung angehalten . Weiß jemand eine Lösung?...
Brauche Empfehlung für Handy Festnetztelefon DSL. Leider sind alle Beratungen, die ich in letzter zeit bekommen habe, egal bei welchem Anbieter, nicht ehrlich und können keine Kosten vor Vertrag...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Symbian-Anwendungen also .sis Dateien noch vor der Installation auf Viren bzw Schadsoftware zu prüfen? Ich meine jetzt keine Antivierenprogramme fürs Handy sondern...
Wie kann ich mein sgh-x510 mit dem PC verbinden? Ich hab zwaar eine ir-schnittstelle aber nicht die richtige software und treiber. Es wäre net wenn ihr mir helfen könntet. danke schon im vorraus jonas
Hallo zusammen! Die Idee ist etwas über 2 Jahre alt, mir jedoch war sie neu - und ich bin anscheinend nicht der einzige, denn eine Arbeitskollegin schickte heute eine Mail inkl PDF-Datei mit Infos...
Hallo, ich glaube ich könnte mit meinem PDA über mein Handy Nokia 6230 ins Internet um z. Bsp. EMails zu senden. Allerdings weiss ich nicht wie ich die Verbindung einrichten soll. Über Bluetooth...
Ich habe WindowsXp und zur Sicherung meiner Daten eine externe Festplatte Fujitsu Siemens 40GB genutzt. Doch jetzt komme ich plötzlich nicht mehr an meine Daten ran !!! Es kommt die Fehlermeldung,...
Ich möchte gerne meine Outlook 2000 Termine auf dem Handy abgleichen. PC Suite hab ich installiert, Verbindung Handy PC funktioniert. Weiß jemand wie das geht? Im Handbuch ist von einem PIM personal...
Hallo, ich brauche ein neues billiges Handy, eine T-Mobile SIM Karte mit Nummer, die ich gern behalten würde, habe ich bereits vom alten kaputten Handy, also ich will keine neue Nummer, will bei T...
Euch die Arschhaare ausfallen. Ähnlich wie bei Zigaretten, die Diskussion lief am Anfang genauso - erstmal abstreiten, lächerlich machen und getürkte Studien ins Land setzen. Und weil viele gerne...
Hallo! Ich reize mein neues Handy aus. Ich versuche auf die lokale Suche von WEB.DE zugreifen. Die Verbindung zum Server findet statt, aber wenn ich Suchkriterien eingebe und bestätige, gibt Browser...
Hallo, ich besitze ein Nokia 6230i Mobiltelefon. Dieses möchte ich auch als Musikspieler verwenden. Da ich nicht jedes mal die Speicherkarte aus dem Gerät nehmen und über einen Kartenleser füllen...
Ich habe mir ein Datenkabel CA-42 gekauft, um Bilder vom Handy Nokia 6020 auf meinen PC zu übertragen. Wenn ich das Kabel am USB Eingang anstecke und den PC einschalte, dann steht im Gerätemanager...
Hallo Ich habe ein MDA von T-Mobile, mit dem man ja ins Internet gehen kann. Ich würde aber auch mit meinem Laptop unterwegs ins Internet. Ich möchte aber keine PCMCI Card oder eine Box. Meine frage...
Jetzt ist es mir zum zweiten Mal passiert: Während einer Tonaufzeichnungsaufnahme piepst das Gerät plötzlich und es kommt eine Warnung, dass fast kein Speicher mehr zur Verfügung steht. Wenn ich...
Victorvox GmbH Abzocke sittenwidrige Verträge Drillich AG Choulidis Hallo, hat sich schon einmal jemand erfolgreich gegen das von der Firma Simply eingeforderte Kartenpfand für eine SIM Karte wehren...