Mit speziellen Handys lassen sich P2P-Netzwerke aufbauen, über die man kostenlos telefonieren kann, aber nur über kurze Distanzen. Gedacht ist diese Technik für Regionen, wo es keine Telefonnetze...
Hallo Leute, seit gestern zeigt der Bildschirm meines A636N V03.0617.00DEU 0407 mit Windows mobile 5.0 OS 5.1.195 alles nur noch in einer stark verminderten Bildschirmauflösung und einer reduzierten...
Habe seit kurzer Zeit ein neues Motorola KRZR K1 Handy. Wie kann ich den Sendebericht für SMS fest einstellen??Jetzt muss er vor jeder SMS eingestellt werden und das ist sehr lästig.
Hallo, ich wollte gestern für mein Mobiltelefon 2 neue Akkus kaufen. Da sagte mir ein Verkäufer: Sie müssen die Akkus mit 800 mAh nehmen, die sind für Telefone geeignet. Da ist auch das Symbol...
Ich habe 2 nokia. Ein Nokia N70 und Nokia 6630. Das Nokia 6630 benutze ich um ins internet zu gehen und das N70 zum telefonieren. Als ich mit dem Nokia Software Updater mein N70 ein Update-firmware...
Hallo zusammen! Seit irgendeiner Synchronisation mit dem PC habe ich plötzlich alle Adressen doppelt auf meinem Palm und auf auf der Palmsoft auf dem PC. nirgends ist eine Funktion da, dass man...
hallo. ich habe folgendes problem: ich habe das handy samsung sgh d730 mit symbian und den toshiba bluetooth stick. wenn ich eine neue verbindung am pc erstelle, kann ich für das handy als dienst...
Hallo, habe ein Nokia 6230i, mein Hintergrundbild wird immer durch das Betreiberlogo gestört. Wie bekomme ich dieses Betreiberlogo auf dauer weg? Gruß A lex
Hallo Forum, wegen wiederkehrender Probleme mit dem GPS-Empfang meines Medion 96700, die einen Hard-Reset mit Datenverlust erfordern, suche ich eine Kalender/Termin-Software für diesen PDA Windows...
Hallo zusammen! Ganz witzig das Teil, oder? http://www.heise.de/newsticker/meldung/95342 Mir wäre es ehrlich gesagt zu teuer, aber für den einen oder anderen von euch ist es vielleicht was. CU Olaf
Hallo, hoffe hier kann mier jemand weiterhelfen!? Habe von meiner Mutter das o.g. Handy bekommen sie brauchte es nicht mehr .Habe meine Prepaid karte eingelegt und wollte es aufladen, da es aus war....
Hallo, ich habe seit ein paar Jahren eine originale t-D1 Karte, und möchte jetzt wegen Preisgründen zu Aldi Talk wechseln, und es wäre sehr schön wenn ich meine alte Nummer weiterhin nutzen...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Motorola Symbol MC35 mit Windows Mobile 5.0 Premium Phone Edition eine GRPS-Verbindung eingerichtet. Diese startet automatisch wenn ein...
Hallo, ich hab überlegt, dass ich im Urlaub mit dem Handy als Modem und dem Laptop surfen kann. Der Preis des Mobilfunkanbieters beträgt 10 EUR für 10 MB. Mir kommt es viel vor, oder ist es doch...
Da ich nur Outlook 2000 besitze und meine Daten mit diesem synchronisieren will, bleiben mir, wie es aussieht die Optionen ActiveSync 3.8 oder 4.2 zu benutzen. Leider habe ich AS 3.8 noch in keiner...
Hallo Leute, ich habe mir kürzlich den IPAQ rx 5935 gekauft und bin superzufrieden, allerdings, der einzige Haken, ich bekomme keine WLAN-Verbindung. Das Gerät hat auf Anhieb ein verfügbares...
Ich hab mir von meinem Handy Provider simyo die Daten für GPRS auf mein Handy senden lassen und gem. Anleitung das Handy eingerichtet. GPRS Verbindungen steht auf immer online . Wenn ich dann über...
Hallo, Ich will Bilder die ich mit der Digitalkamera gemacht habe per USB auf ein Handy laden. Die Bilder sollen mit dem Handy verschickt werden. Gibt es so etwas? Welche Handys können das? Motorola...