Es handelt sich um ein Nokia 6020. Es wurde bereits vom Lieferanten getestet und funktioniert dort. Der Laptop - Acer Aspire 2001 reagiert gelegentlich auf die IR-Signale des Handys aber eine...
Meine 24 Monate bei o2 sind abgelaufen und ich möchte zu ALDI TALK wechseln, aber o2 rückt partout den Code für mein Mobiltelefon nicht raus, obwohl sie es immer wieder zusagen. Hat jemand eine...
Hallo zusammmen, ich wollte mich nur erkundigen wo bei dem oben genannten Gerät die Speicherkapazität liegt, um nicht mit einer unkompatiblen SD-Karte dazustehen. Rückfrage bei FSC hat nichts...
Beim Versuch ein Programm zu löschen ist der ROM-Inhalt vermutlich beschädigt worden. Wer kann den ROM wieder auffrischen? Ein Zugang über ActiveSync ist nicht möglich.
Hallo, habe vor einigen monaten ein k800i mit vertrag zugelegt,habe gleich den telefon code gändert,und ihn leider vergessen und habe 3 mal den falschen eingegeben :- .wie kann ich es jetzt wieder...
Hallo, gibt es einige, die noch dieses Handy benutzen und wissen, wie groß die maximale Speichergröße für dieses Handy ist. Andere Frage hierzu.Ist die Bitrate für mp3 Dateien limitiert oder...
Ich benötige eine neue Buchse zum Einlöten für meien MD 95000. Wer kann mir sagen wo ich diese Buchse bestellen kann oder wie die genaue Bezeichnung lautet? Danke im Voraus Eckhard
Hallo Leute, kann mir wer weiterhelfen. Habe ein PDA mit Windows Mobile 5.0 drauf. Folgende Programme wollte ich zum laufen bringen aber das geht nicht. Adobe Reader 2.0, Majong 3D, diverse DivX...
Hallo Yakumo Nutzer, es ist zum verzweifeln. Wenn ich das Yakumo PDA DeltaX 5 BT ausschalte oder aber der Accu leer ist setzt sich das Datum auf März 2006 zurück. Ich nehme an das ist das...
Bluetooth Dongle von Hama, BDA 0011F6045345 Nokia Pc Suite 6.82.22 Nokia Hanady 6230 I Aber leider wird der Dongle unter XP nicht rkannt die software ist mist die ruiniert meine Internetverbindung Ich...
Hallo Leute, habe mir den HP PDA mit WLAN geholt. WLAN auf PDA nach langer Mühe eingerichtet aber ins Internet gehen tut er trotzdem nicht kommt irgendwelche Eistellungsfehlermeldung mit ISP und...
ich benötige ein Treiber oder ein Programm, das auf einem PDA Axim X30 Windows Mobile 2003 Se Prozessor PXA270 lauft, Signale verschiedener Terminalprogramme abfängt und in Wlan umsetzt. Also...
Hi Gemeinde! Hab beim wechseln der Speicherkarte und rumspielen scheinbar meinen Lieblingsklingelton gelöscht. Jeder weiß, dass man sich von angewöhnten Dinge ungern trennt. Ich suche den vom Werk...
ich möchte vom Pc bilder Lieder und so auf mein handy Motorola razr V3 machen aber der Pc sagt mir immer das die Hardware wohl nicht richtig funktioniert, und ich würde gern wissen wo dran das...
Hi Leute! Also ich hab das Speedport W 500. Jetzt möcht ich auch gerne meinen PDA anschließen über WLan aber leider ist die Verschlüsselung anderst! Was kann ich dagegen machen?
Hallo, ich habe ein Problem mit einer 32 Mb Speicherkarte. Sie hat bis vor 2 Tagen im Handy noch seine Dienste getan und jetzt wollte ich sie an meinem Rechner auslesen und das funktioniert nicht....
Ich habe mit meinem PDA das Problem, dass er öfters total abschaltet und nur noch über ein Softreset neu gestartet werden kann. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Gerät? Gibt es in der...
Hallo, ich habe vor Jahren ein Handy: Sendo X Smartphone gekauft. Kurz darauf war der Hersteller pleite und mein Sendo X defekt. Das Mikrofon ist defekt. Also hab ich es meiner Tochter gegeben, die...