bios des handys neu installieren
von BadCalibra am 1 Antwortwie kann ich das bios vom samsung d600 löschen und neu installieren und o finde ich diese software
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
wie kann ich das bios vom samsung d600 löschen und neu installieren und o finde ich diese software
Leute ich brauche eure Hilfe! Mir ist mein Handy, ein W810i von SonyErricson heruntergefallen und dabei ist das Display gebrochen. Es funktionirt noch einigermaßen, doch es sind Risse zu sehen und...
Hallo zusammen, ich bin bisher glücklicher nicht-Handy-Besitzer, werde jedoch insbesondere von meiner geschäftlichen Umwelt dazu gedrängt, mobil zu sein. Ich brauche son Ding, dass telefonieren...
Moin zusammen, mein Sohn hat versucht, mit seinem Handy ins Internet zu kommen und das wohl viermal hintereinander. Dabei sind jdesmal 1,50 Euro vom Guthaben abgebucht worde, also insgesamt 6,00 Euro....
Nach dem M versucht mit Vista seine Standart s und DRM durchzudrücken sind jetzt die Handy s und ihre Multimediamutanten an der Reihe. http://futurezone.orf.at/business/stories/171480/ pd aldixx
Hallo!!! Ich hätte gerne gewußt, ob und wenn wie, es möglich ist mit einem PDA z.B.: ein TV, VCR, DVD, Receiver etc. über die Infrarot-Schnittstelle des PDA s fern zu bedienen? Ich besitze einen...
Hallo Ich hätte eine frage und zwar gibt es ein pda bzw. kommt einer in den nächsten 2monaten ein Pda mit mehr als 624mhz, weil ich gehört hab das mit der software ist er nur halb so schnell also...
Hallo Leute ! Habe ein altes Nokia Handy nur 8 Jahre jung... geschenkt bekommen. Jetzt mal abgesehen von der Einstellungssache, was die Dinger eigentlich können sollen und was nicht, meine Frage an...
Hallo, mit meinem Kartentelefon habe ich zum Tschibotarif vorher Vodafone gewechselt. Das Telefon ist auf T-Mobile voreingestellt. Nun kann ich keine MMS mehr verschicken, vorher konnte ich es....
Abend die GPRS Preise für den mobilen Datenaustausch wurden von E-Plus vor kurzem massiv gesenkt - und werden von den Diskount Resellern wie Simyo oder Aldi Medion Mobile nun auch angeboten. 24cent...
Hallo liebe Leute im Forum, ich benutze zur Zeit das Nokia 6280. Für das Internet habe ich mir die aktuelle Version des Opera Mini Browsers auf das Handy geladen. Wenn ich nun versuche, eine...
Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen MDA 3 compact zugelegt. Der läuft auf windows mobile 5.0 mit ActiveSync 4.2, die angeblich fest installiert ist und nicht zu deinstallieren ist. Das Problem:...
Hallo zusammen, ich habe ein neues Handy bekommen und werde überhaupt nicht glücklich damit. Die mitgelieferte Software von Motorola will immer mit Outlook zusammenarbeiten - ich aber nicht. In...
Hilfe... Habe mir eine WLAN Karte SDIO 802.11b Hersteller: Just-Mobile gekauft und habe nun den Ehrgeiz das Ding zum Laufen zu bekommen. Leider bekomme ich auf das VOQ keinen Treiber installiert. Laut...
Hallo, n Freund hat mich gefragt, ob es irgendwie möglich ist, mit seinem Nokia 6233 auf andere Handys via Bluet. zuzugreifen mit freigaben und so : Sein Brunder hat n Samsung Handy und der kann es.
Hallo, ich wollte mir wohl n neues Handy holen und suche dazu n Gutschein für electronicscout24. Weiß jemand, wo man sowas zur Zeitg herbekommt ? LG Lukas
kann die verfl.. Synchronisationssoftware des palm Z22 nicht installieren, es kommt immer die Fehlermeldung interne Fehler 2738 Aha, sagte ich mir rief die Hotline an, die mir verriet, es müsse wohl...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handy mit Wlan Funktion. Unzwar soll man nicht bloss skype per wlan benutzen können, sondern auch normal ins Internet gehen können und z.B. von dort aus ein...
also den Computer mitnehmen geth nicht der Ipod wäre zu klein Notebook zu groß ich suche was wo man E Books lesen kann in der Straßenbahn oder Bus übersichtlich großes Display und viele...
Die Frage, ob die häufige Nutzung des Handys Gehirntumore auslöst, beschäftigt die Wissenschaft schon lange. Bis jetzt konnte kein Zusammenhang nachgewiesen werden, neuere Erkenntnisse sprechen...