Hallo erstmal. Bis vor kurzem hatte ich ein Handy von meinem Chef auch zur privaten Nutzung Nun bin ich seit 1.1.07 arbeitslos und musste das Handy abgeben. Da ich ohne Handy nur ein halber Mensch...
Hallo! Weiß jemand von euch, ob es möglich ist vll mit hilfe eines kleinen Programmes einem Absender einen bestimmten Nachrichtenton zuzuordnen der auch nur bei diesem Absender kommt. Habe ein...
hallo zuammen. bin in 3 monaten bei eplus ausm vertrag raus und werde vorraussichtilihc nnach 6 jahren dort nicht mehr verlängern. bisher hatte ich dort den studenten kram mit 50 freiminuten und 150...
Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Smartphone kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Erst wollte ich mir ein PDA zulegen, aber dann schlepp ich ein privates Handy, ein...
Fortsetzung vom Oktober 06 Stand der Dinge: Nachdem das Verfalldatum bei 15.-Euro Restguthaben zum 20.01.2007 per Ansage SMS bei jeder Handy-Benutzung angekündigt wurde, wurde mir auf Anfrage im...
Hallo, auf meine persönliche Anfrage in zwei verschiedenen Vodafone-Shops wurde mir gesagt, dass alte vor September 06 gekaufte Guthaben verfallen, wenn sie nicht durch Nachkauf verlängert werden....
Hi, habe ein MDA 3 min Windows Mobile 2003 SE. Seit 2 Tagen spinnt es, anrufe höre ich, aber sobal ich abnehme sind lautsprecher und mikro tot, obwohl es an dem gerät nur einen lautsprecher gibt,...
Ich habe ein Nokia 6320 Win XP, SP 2 Ich kaufte mir einen Blue Tooth Dongle von Hama dabei ist eine CD auf der CD sind die Treiber die Treiber entpuppten sich erst nach der Installation als Blue...
Ohje, was für ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Ich verliere mein Handy aus meiner Jackentasche, direkt auf einer Kreuzung. Es sieht ziemlich okay aus, obwohl ein Auto drüber gefahren ist hurra...
Hallo, im Frühjahr steht die Verlängerung/ Neuabschluss meines Mobilfunk-Vertrages an. Dazu suche ich ein Handy: Wichtig - Mindest. 2 MP Kamera - Gute! Videokamera Optional - sollte kein...
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Ich hab mir vor längerer Zeit ein Datenkabel für ein Siemens A55 gekauft. Eins mit COM 1 anschluss. Allerdings habe ich keine Software dafür. Hab in Google und...
Kenne meine eigene Rufnummer meines Handys nicht mehr. Mit welcher Tastenkombination ? kann ich das an mein Handy und jedes Handy einstellen und auch selbst sehen ?
Hallo, habe das Sony-Ericsson K800i und einen Samsung Spp-2040b bluetoothfähigen drucker. Jetzt wollte ich Fotos über bluetooth drucken, aber es funktioniert nicht. Leider auch nicht über pc. Es...
Habe mir ein gebrachtes razr v3 gekauft ich habe meine sim rein ging alles aber jetzt kan ich nichts machen es verlangt immer einen entsperrcode bei jeder anwendung wo bekomme ich de code her oder...
Hallo ! Wir haben ein LG C 3300 und waren damit bisher auch sehr zufrieden. Auf einmal schaltet es sich jedoch ständig von alleine aus. Der Akku ist geladen. Wir haben eher den Eindruck , dass bei...
Hallo ! Oft gestellt. Aber trotzdem nix gefunden. Ich habe bei ebay ein USB-Datenkabel für das Nokia 6600 ersteigert. Eine Treiber CD war dabei. Doch wird da ein USB Serial Treiber installiert. Habe...
Kann ich für mein Sony Ericson K750i ausschließlich Sony Speicherkarten verwenden oder auch Speicherkarten von anderen Herstellern, wie z.b. SanDisk? Danke schonmal
ich bekomme nach der Installation und dem ersten Aufruf die Meldung Navigator oder eine Komponente konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen sie sicher das Pfad und Dateiname korrekt sind und das...
hallo. folgendes problem. ich will das adressbuch von meinem pocket pc mit dem meines pc s synchronisieren. ich benutze windows mobile 2003 auf meinem ppc und winXP prof. auf meinem pc. habe active...