Ich habe jetzt ein neues Handy mit Bluetooth Nokia 6288 . Jetzt habe ich mitbekommen, dass zwei Kumpels von mir mit Samsung-Handys mein Handy nach Daten durchforsten können - wir haben unsere Handys...
Kennt jemand ein einfaches Programm, mit dem man avi-Dateien in solche mp4-Dateien umwandeln kann, die das SonyEricsson K800i abspielen kann? Mit welchen Einstellungen liegen gute Erfahrungen vor?
Moin Kann man unter http://www.fjsoft.at/ runterladen - Datenverwaltung und Synchronisation u. a. so nette features wie Uhrenabgleich mit Atomuhr über Internet - gutes stück software, leicht zu...
Hallo! Ich möchte eine Displayshutzfolie für HP iPAQ rx5700 kaufen, am besten von Brando, die sind aber kaum zu finden. Wiese mußte man eigentlch für jede PDA andere Folie kaufen. Passt da nicht...
Guten Tag, ich habe neuerdings einen PSION REVO. Auf dem Kann ich Bilder, Word und PDF-Dateien anschauen und ich kann spiele machen, die Sounds haben. Jetzt dachte ich, dass ich mit einem Programm...
Hallo, habe ein gebrauchtes Siemens A55 gekauft. Angeblich SIM Lock frei. Beim Einschalten kommt nach der Pin Eingabe, die Angabe Handy gesperrt Anbieter Code . Wie komme ich an diesen Code???? Danke...
ich habe ein motorola razr v3 hab mir dann auch die software für das handy gekauft, die mpt mobile phone tools das kabel hatte ich ja schon aber irgendwie funktioniert das nicht....bei mir kommt das...
Hallo an alle, hoffe hier gibt es jemand der sich richtig gut auskennt, und zwar ich möchte ein neuen Handy kaufen der folgendes nach Priorität haben soll 1. TASTATUR sowie MDA VARIO 2 den ich...
Hallo. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Mobile Navigator 6 von Navigon? Aber direkt auf dem PDA nicht PNA. Hab nen Vario2 mit Win Mobile 5. Das sieht toll aus, aber es lahmt wie die Sau, ist quasi...
Hallo Experten, ich habe auf meinem Handy ein Klingelton den ich gerne auf PC speichern möchte für mein E-Mail Postfach Post benachrichtigung , leider ist der Klingelton durch den Handy Hersteller...
Hi Allerseits. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Updater von Nokia für mein N70? Was ändert sich? Wird was schlechter? Was ist mit der integrierten Camera?
Hi, Meine Handy Benq-Siemens s88 versteht laut Anleitung die Videoformate 3GPP, H.263 und MPEG4.Ich habe schon per Bluethooth Videos im Format 3GGP, MPEG4 geschickt bekommen und irgendwie funktiuniert...
Gibt es für den MDA III von T-Mobile eine gute Software zur Synchronisation? Ich hasse dieses Active Sync, und Outlook will ich auch nicht extra deswegen installieren? MFG
Hallo Leute, ich hab ein Sony Ericsson k750i und im Internet habe ich gefunden, dass man sein Handy in de Originalzusatnd verwandeln kann, das heißt ohne O2 oder Vodafone-Manipulation usw. Ich eins...
Hallo ihr da draussen,ich habe ein Tungsten C,bei dem das Display defekt ist keine Reaktion auf den Stift im untersten Displaybereich.Gibt es dafür noch Ersatzdisplays?Oder wo kann ich das Teil...
Ich habe eine E und eine D2 Prepaidkarte. Bei E kommt die Ansage, dass ich bis 13.01.07 aufladen muss, ansonsten wird die Karte deaktiviert Kontomanager 1155 Bei D2 kommt nur die Guthabenansage,...
Hallo, noch Allen ein gesundes neues Jahr. Zu meinem Problem. Ich wollte einen ICQ Clienten Namens Jimm auf meinem Handy installieren. Da ich noch kein Datenkabel hatte habe ich dieses Programm auf...