V3i (Handygames vom PC aufs Handy)
von bernie87 amEin Kumpel von mir hat mir ne CD mit vielen Handygames gegeben. In welchen Ordner muss ich sie schieben, damit ich sie spielen kann??? Bitte helft mir - Gruß Bernie87
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Ein Kumpel von mir hat mir ne CD mit vielen Handygames gegeben. In welchen Ordner muss ich sie schieben, damit ich sie spielen kann??? Bitte helft mir - Gruß Bernie87
Hallo, wahrscheinlich durch die Insolvenz von BenQ-Siemens bedingt sind deren Geräte sehr günstig zu erwerben. So erwarb ich heute ein Siemens SXG75 mit UMTS, GPS, 2MP Cam... für grademal 99€....
Hallo , mußte letztens mal jemanden auf seinen Handy anrufen , den ich eigentlich nicht gern anrufe , g ,... auf jeden Fall hab ich da statts den üblichen Ruf-Ton Zeichen ,....eine Melodie gehört !...
Hallo, welche Möglichkeiten gibt es SMS dauerhaft außerhalb des Handys zu speichern? Ich dachte dabei an PC, Email oder so etwas. gruß
Wie bekomme ich die Klingeltoene auf meinem Handy lauter. motorolla MPX 220. Danke
Hallo, wie kann es sein das mein SMS Speicherplatz im Handy auf der Simkarte immer kleiner wird wenn ich SMS lösche? Ich habe eine simyo Simkarte. gruß
Hallo zusammen, Für mich wird es langsam Zeit für ein neues Handy mein altes S55 fängt immer mehr an zu zicken . Habe ich mich früher nie für Fotohandys interessiert, so würde ich jetzt gerne...
Auf meinem Handhelds n300 ist kein Programm Adobe Reader, zum lesen für PDF-Dateien installiert. Welchen Adobe Reader ? muß installiert werden und wie wird es gemacht. PC steht zur Verfügung. Auf...
Hallo, ich suche ein Handy welches Videos und mp3s abspielt. Welches würdet ihr mir empfehlen? Danke für eure Antworten!
Hallo, bin eigentlich ein absoluter Handy-Muffel. Interessiere mich aber für das aktuelle Flatrate-Angebot von Base 10,- Euro . Was ich gerne hätte: Ein Handy mit mp3-Player. Und was besonders toll...
wo sind die Bluthoss am pc damit ich über meinen pc die musik auf mein handy rauf koperten kann?
Hallo Leute, ich habe eigentlich das Smartphone meiner Wahl gefunden, das alles integriert, was ich mir wünschen kann, einschließlich Navigation mit GPS: das HTC P3300. Klick mich. Das Smartphone...
Hallo, ich hab die gleiche Frage hier zwar schon gesehen, aber es gab keine brauchbare Antwort. Ich habe mit meinem PDA mit Windows Mobile 5 das Problem, dass er öfters total abschaltet und nur noch...
hi,hab seit 3 oder 4 jahren ein nokia prepaid handy bei eplus.seit 2 oder 3 jahren hab ich das teil nicht mehr aufgeladen.heute hat man mir das handy abgestellt.bekomme keinen kontakt mehr.meinte mal...
Hallo, liebe Gemeinde, Ich spiele seit einige Zeit das Browserspiel OGAME falls jemand es kennt . Nun habe ich mir überlegt dass ich es auch über Wireless LAN im gesamten Haus spielen könnte. Die...
Nach 1 1/2 Jahren, in denen meine Vertrags- Handyrechnung bei Mobilcom nie höher als 11 € lag,wurde ich plötzlich mit überhöhten Beträgen belastet, die für mich nicht nachvollziehbar waren....
Wie kann ich Videos .wmv dafür entsprechend konvertieren, Format 320x240.
Mein Motorola E770v kann wenn ich auf interne Kamera gehe, keine Bilder machen. Und auf den Display erscheinen grüne Striche. Wenn das Bild aufgenommen wird kommt ein dunkel blaues Bild. Jetzt...
Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir einen gebrauchten Palm anschaffen soll bis €40 . Ich will damit eigentlich nur eBooks lesen und immer ein Wörterbuch dabeihaben. Ich dachte an einen Palm m505...
Ich habe von Medion den Pocket PC MD 40600. Bin auf der Suche nach einem geeigenetem Biorhythmus-Programm für Pocket PC. Nach Möglichkeit kostenfrei. Wer kann mir weiterhelfen bzw. wer hat bereits...