internetzugang via edge
von Mama1 amHallo, lebe in italien in einem kleinem dorf, wo es leider noch kein DSL gibt, deshalb gehe ich mittels handy NOKIA 3220 online, komme dadurch in den genuss von Edge. laut angabe bis 230 kb schnell......
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, lebe in italien in einem kleinem dorf, wo es leider noch kein DSL gibt, deshalb gehe ich mittels handy NOKIA 3220 online, komme dadurch in den genuss von Edge. laut angabe bis 230 kb schnell......
Hallo, ich habe das Problem daß bei uns kein digitaler AB richtig funktioniert. Es wurden nun schon vier verschiedene Modelle probiert. Der erste ist ein Audioline der die Gespräche zwar...
Wie bekomme ich die Neue Version auf mein PDA installiert? Hilfe.. Danke
Tach ich suche ein Programm für mein Handy Sonny Ericsson W550i mit dem ich per infrarot mein Fernseher fernsteuern kann. Gibt es sowas ? Habe davon gehort Ist es mit meinem Händy Kompatiebel ? Es...
Hallo, ich habe ein Motorola Handy Razr V3 und die entsprechende Software Motorola Phone tools aktuell version 4.2.1a . Die Übertragung von Outlook-Kontakten aufs Handy läuft problemlos, aber wenn...
Hallo, ich habe mir Microsoft eMbedded Visual Basic für meinen PDA n35 von ACER auf dem Rechner installiert. Soweit so gut. Ich kann Programme schreiben und auch auf dem Gerät installieren. Wenn ich...
Hallo kann mir jemand helfen bitte? Ich habe mir ein Datenkabel gekauft um Fotos vom Handy auf den Pc zu laden Hab von Nokia die PC Suite Software . Allerdings erkennt die das Handy nicht. Da es kein...
Hallo Leute, absolut dumme Fragen. Habe einen Cassiopeia E105 mit Dockingstation ersteigert. Software fehlt. Habe mir Activesyc 4.2 aus dem Netz geholt, das Gerät behauptet mit dieser Version nicht...
hey! alsooo ich hab ein neues bluetooht-gerät...am pc angeschlossen...und alles installiert und so...jetzt hab ich ein video vom handy auf den pc geschickt...-ist auch angekommen/wird...
habe vor kurzem ein siemens handy a55 geschenkt bekommen und möchte es freischalten. geht die freischaltung auch ohne datenkabel? dazu bräuchte ich den entsperrcode und die anleitung wie es gemacht...
Hallo verehrte Expertenschaft, ich hab in dieser Sache wenig technisches Verständnis und daher eine kurze Frage: Ich spiele mit dem Gedanken, mir bei O2 ein Smartphone zu kaufen, und zwar das...
...die Dauerquassler unter uns wird s freuen, ich sehe es eher mit gemischten Gefühlen :-/ Fakten und Details zum Thema in diesem Artikel: http://www.golem.de/0611/48746.html FYI Olaf
Bei meinem Siemens M65 ist plötzlich ohne von mir nachvollziehbarem Grund der Menüpunkt Vibration nicht mehr vorhanden, Vibration geht auch nicht mehr, war aber ursprünglich eingestellt und...
bitte, kenne mich nicht aus, wer kann mir sagen, woher ich die software für mein motorola vraza herbekomme, um bilder auf meinen pc rüber zu laden, das kabel habe ich gekauft, danke
ich habe ein PDA Typhoon 3500 Go mit Microsoft Windows CE.net 4.2 tm und dem Falksystem darauf und jetzt möchte ich dieses Gerät auch als Navigationsgerät auf dem Wasser benutzen habe mir dazu die...
Hallo! Wollte mir für Uni-WG neu eingezogen ein Handy als Festnetzersatz holen. Also Vodafone ZuhauseOption für 5,00 EUR und Vodafone ZuhauseFlatrate für 15,00 EUR oder Genion Home Zone mit...
Ich benutze ein NOKIA Handy 6230. Muß leider immer wieder feststellen, dass das deutsche Vodafone-Netz nicht automatisch eine Umstellung auf die aktuelle Uhrzeit vornimmt. Egal ob das die Umstellung...
Hallo bitte um hilfe mein nokia 6111 geht nicht mehr an wenn ich es versuche anzumachen dann lechtet es nur und wenn ich es längere zeitliegen lasse geht es langsam wieder aus.. wenn ich es oben...
Ist mein MDA pro nicht richtig eingestellt ? jedesmal wenn er sich mit der Vectra Telefon über bluetooth verbindet schaltet sich die Verbindung vom Fahreug nach ca. 2 min ab. was mache ich falsch.
Hallo ich habe eine Frage, Ist es einem Endverbraucher möglich die Software des sony-ericcson Handy s D750i selbst zu endbranden bzw. gegen die Software des W800i austauschen? Oder muss ich dazu das...