Hallo, habe endlich gelernt mit Bluetooth umzugehen o Handy Sony Ericsson K700i Sämtliche Bilder sind auf meinem PC und können gesehen werden. Meine Videos aber haben das 3GP Format und lassen sich...
ich habe auf dem PC Active Sync 3.8 installiert. Damit kann ich problemlos mein Smartphone und auch meinen PDA per USB synchronisieren. Aber eben nur wechselseitig. Gibt es eine Möglichkeit, dass...
Ja, hallo erstmal. ich plane in den nächstren Tagen ein Handy zu kaufen. Früher habe ich noch keins gebraucht. Ihr könnt daher erschließen, dass ich mich wenig damit auskenne. ich plane außerdem...
hallo leute habe jetzt schon so viele seiten abgeklappert aber finde einfach kein converter für mein k750i der meine mp3 dateien in wma oder midi umwandelt kann mir da einer von vieleicht weiter...
Hi Leuts, hab da ein Problem mit einem Motorola C139. Hab einen Umstieg von D2 auf Klarmobil gemacht, und mir für ein paar Euro dieses Handy gekauft, um noch ein paar Wochen die alte Karte...
Hallo,- habe mir gestern ein neues Handy Siemens A38- geholt. Ich bekomm das mit dem öffnen von SMS nicht hin. Lt. BA braucht man nur, wenn das Icon Neue SMS blinkt, auf OK klicken. Da geht aber dann...
Hi Will mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen, da mein altes im Ars ist. Habe mir vier rausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden: Nokia N93 SE K800i SE W900i SE W950i Zu welchem...
Habe mir einen neuen PDA LOOX 560 geleistet jetzt Probleme bei der Syncronisation über Ac.Sy. 4.2 mit Outlook 2003, Betriebssystem WM 5.0 PDA wird erkannt, verbunden, dann erscheint syncronisieren...
Hallo, der Media Player von Windows Media5 kann so gut wie garnichts lesen. Ich brauche einen Player, der viele Formate öffnen kann. Freeware wäre natürlich besser, als kaufen. Ich bedanke mich im...
Hi Leute, mein Handy verbindet sich nicht mit dem WAP um Spiele etc. herunteröaden zu können. Wobei CSD ging für eine kurze Zeit mal! Aber GPRS hatte es noch nie verbunden!Liegt das an einem sehr...
Ich habe ein Nokia 6230i mit Navigation. Nun würde ich das Navigationsprogramm gerne auf mein neues Samsung gleicher Provider! übertragen, doch das Programm läßt sich nicht auf den Computer laden,...
Hi, mein Vertrag läuft aus und ich überlege mir welchen Slider ich mir von Samsung besorgen möchte. Allerdings finde ich für das SGH-Z400 keinen einzigen Test chip.de oder xonio.de , was schon...
Hallo! Ich hab das Problem, dass ich mit meinem Sony Ericsson K750i nicht ins Internet komm. Nun hab ich mir schon auf sony-ericsson.com die korrekten Einstellungen fürs Eplus Netz aufs Handy...
Hallo ! Vom PC geladene Videodateien im MPEG- und AVI-Format werden vom PDA MEDION 95000 nicht erkannt und können daher auch mit dem Media-Player nicht abgespielt werden. Muß da noch etwas...