Es geht um den Pocket PC von Aldi 2003. Beim Einschalten zeigt sich nur noch das Begrüßungsdisplay. Beim weiteren booten zeigt sich letztendlich nur noch ein dunkles Display, er zeigt nicht mehr den...
Hallo, ich wollte mir ein Handy kaufen Samsung SGH-D820 Der Tarif sollte der Relax Student 50 ohne SMS-Paket sein. Ich habe ein Angebot für 0 € bei www.telefon.de gefunden:...
Ich habe ein freies Motorola-SVLR 7-Handy bei Quelle gekauft. Nach dem Kauf stellte ich fest dass das Handy ein Vodaphone-Betriebssystem enthält. Kann man trotzdem irgendwie den bei der...
Hallo liebe Gemeinde, mein Bruder hat mir zum Geburtstag sein Handy Motorola RAZR V3 geschenkt. Nun hat er sich da Klingeltöne gekauft und aufs Handy geladen. Ich habe keine Verwendung dafür. Brauch...
Ich habe unter XP mein activesync 4.2 zrschossen und kann es per Systemsteuerung nicht entfernen. Neuinstallation scheitert, da die Installation abgebrochen wird. Installation von 3.7 scheitert, da...
Hi, kann ich in einem Toshiba e570, dass original einen Li-Ionen Akku hat einen Li-Polymer Akku hernehmen und diesen mit dem Original USB Cradle laden?
Hallo, mein VPA III zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an. Habe bereits mehrmals einen Soft- als auch einen Hardreset mit leerer Batterie durchgeführt nichts hat geholfen. Habe auch bei Vodafone...
Hallo alle zusammen. Ich muss noch einmal die Frage nach dem Problem mit dem Pocket PC MD 95000 einstellen. Mit dem nachbearbeiten von dem ersten Beitrag funktionierte nicht. Ich wollte noch ein Bild...
Handy Nokia 6233, Windows XP Pro SP2 mit allen aktuellen Updates Ich kann zwar Daten vom Handy auf den PC übertragen aber nicht umgekehrt. Sämtliche Firewalls sind aus ! Gerät wurde auch erkannt !...
Hallo, ich habe mir heute das SAMSUNG SGH-E770 Handy mit D1 vertrag gekauft...so weit alles super... jedoch möchte ich selbstverständlich auch daten auf das handy kopieren und habe dafür kein...
Hallo Leute, da nach vier langen Jahren treuen Dienstes der Ni-Mh Akku meines Siemens M35i in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, wollte ich mir einen neuen zulegen, aber man findet ja fast nur...
Die obige Nachricht stand heute auf dem Display meines Nokia 3410 Handy. Ich habe den Dialog abgebrochen. Das Handy funktioniert einwandfrei. Wo kommt so eine Meldung her? fbe
Hallo, ich habe mir heute das SAMSUNG SGH-E770 Handy mit D1 vertrag gekauft...so weit alles super... jedoch möchte ich selbstverständlich auch daten auf das handy kopieren und habe dafür kein...
Ich habe mit meinem Motorola V600 das Problem, dass es sich ständig leise stellt, wenn ich es in der Tasche habe u dagegen komme... Daher höre ich keinen Anruf u bin nicht erreichbar. Gibt es eine...
Läuft Windows XP auch auf Pocket PC s der Typen Fujitsu-Siemens Palm oder Medion??Möchte mir einen Pocket PC für meine Schiffsnavigation kaufen,die bisher auf einem normalem Notebook läuft...
Hi, hi... Ich bekomm hier in meinem Eck kein DSL. : Darum nutz ich das Handy Sony E. K600i als Modem im UMTS-Netz. Da es jeden Tag ein paar Stunden läuft und das Ladegerät die ganze Zeit mit dran...
Hallo, meine 15 Monate alte Tochter und das ist nicht vorgeschoben! hat mit meinem Motorola SLVR gespielt. Dabei hat sie die Kamera- und Videofunktion ausser Gefecht gesetzt. Beim Aufrufen beider...
Hallo, es stellt sich folgendes Problem dar: Bisher habe ich ein ME45 von Siemens mit einer Switchcard benutzen können. Wenn ich mich mit einer Handynummer abmeldete, hat mich beim nächsten Start...
Wie bekomme ich die Daten von einem zum anderen Handy per Infrarot übertragen z.B. von Nokia 6020 zu Nokia 6280! In den Bedienungsanleitungen ist es nicht verständlich bzw überhaupt nicht...