Hallo, ich habe bei E-Plus einen Vertrag der erst im August 2007 abläuft, die Dame von E-Plus meinte das ich auch erst zu diesem Termin kündigen kann. Nun hätte ich gerne das Nokia 7370, E-Plus...
Die Verbindung meines Dell-Axim nit der Fritzbox steht. Verbindung: Ausgezeichnet. Trotzdem können der Internetexplorer und AvantGo keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Was mache ich falsch?...
Mein o.a. Navi hat einen 1 Gb.Chip mit reduziert geladener Eurokarte. Meine Frage: Kann ich mit einem 2 GB. Chip die Volle Eurokarte 1,3 Gb laden. Wenn ja, wie mache ich das? 2.Frage.Auf der...
Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat ein Dell AXIM X30 und möcht mit WindowsMediaPlayer10 über ActivSync4.2 seine Musik immer Synchronisieren. wir hatten es mal kurz geschaft wunderbar heile Welt...
Hallo! Habe auf meinem Medion MD 95000 die Software tomtom 5 Navigator aufgespielt was auch alles super funktionierte. Navigieren klappt auch aber leider zeigt mir die Software die GPS Signalstärke...
Hallo, hab das k800i jetzt eine Woche und es ist mir bisher nicht gelungen die Software aud meinem PC zu installieren. Folgende Fehlermeldung erscheint während der Installation: Die Datei msxml4r.dll...
Ich habe ein kleineres Problem. Ich musste eine unqualifizierte Reparatur an einem Pocket PC von Medion MD 95000 ausbügeln. Der Stecker zum Akku laden und PC Datenaustausch war defekt. Pins von der...
Hallo, ich möchte die Experten um einen Rat bitten. Ich fürchte, ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber ich kann ja mal sehen, wie dicht ich dran komme. Folgende Funktionen...
Fast drei von fünf Jugendlichen besitzen ein Multimedia-Handy. Die beliebtesten Programme: Gewaltdarstellungen wie Tötungen, Vergewaltigungen und grausame Hinrichtungen sowie natürlich Sex. Kinder...
Hi, wenn man vom Festnetz Deutschland , ins Ausland aufs Handy telefoniert, zahle ich Deutschland den Normalen Preis Inlandpreis und die restlichen Kosten fürs Ausland trägt der der Angerufen Handy...
Hallo. Habe ein Nokia 6020 geschenkt bekomen. Das problem ist wenn ich das Handy einschalten will leuchtet das Display kuz auf und geht wieder aus. Was koennte das sein und was kann ich tun?
Hallo zusammen! Mein Nokia 3330 scheint langsam altersschwach zu werden und nervt mich seit kurzem in unregelmäßigen Abständen mit der Meldung SIM-Karte einsetzen . Dann geht erstmal gar nichts...
Hallo habe ein Samsung SGH-X660 gekauft und habe das Problem es am PC anzuschließen. Das Datenkabel ist von einem SGH-E760 das laut Samsung identisch sein soll von dem Handy kann ich alle bilder und...
Hallo, gibt es ein Tool, um ein Nokia 6230 über ein Passwort so zu sichern, dass es auch im eingeschalteten Zustand vor unbefugten Zugriffen geschützt ist? Danke für Eure Antworten im Voraus MfG...
Ich hab ein Siemens S65, ca. 1,5 Jahre alt. Bei dem Handy ist die Schale und das Display defekt. Würdet ihr das noch reparieren lassen oder gleich ein neues Handy kaufen? Danke fürs posten!
hi. ich habe einen casio e125g. jetzt habe ich mir über ebay original programme für diesen besorgt. doch ich kann diese nicht auf dem ppc rüberbekommen...auf dem desktop pc ist win xp. wer kann mir...
Wer weiß da was, ob die Nokia PC Suite auch Siemens Handys erkennt und ob man sie damit auch verwalten kann. Bring s nähmlich nicht hin. Das Nokia Handy wird gefunden, das Siemens nicht? Gruß Rudi