Motorola LV2 - einzelne Datei löschen
von Jürgen138 amWie kann ich, per Bluetooth geladenen Dateien, einzeln wieder vom Motorola LV2 Löschen?
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Wie kann ich, per Bluetooth geladenen Dateien, einzeln wieder vom Motorola LV2 Löschen?
Hallo zusammen, ich habe von AS 3.8 mit einem IPAQ auf AS 4.1 mit ASUS MyPAL umgestellt. Bei 3.8 wurde bei geänderten Daten z.B. auf dem PDA in einem Dialog abgefragt, welche Daten übernommen werden...
Hallo Leute, kennt jemand einen PDA, der an einen TFT Monitor z.B. 19 Zoll anschliessbar ist? Danke im Voraus! Stefan
Hallo, habe mir schon einen Wolf gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden: Gibt es einen ssh-Clienten für Java-Handys? Darf auch notfalls was kosten, wenn er gut ist. Habe ein Benq-Siemens S68. Thx...
Ich habe eine Freage habe mir ein Motorola v3 gekauft und das mit T-Mobile und möchte aber eine A1 simkarte rein tun da sie aber gesperrt ist funktioniert das nicht möchte das handy aber nicht...
Hi Leute!!! Hab das problem, dass ich jemanden dringend anrufen muss. Kann das aber nicht, da meine Alte karte mit den Nummern der Personen gesperrt ist da der Vertrag frühzeitig vom Anbieter...
Gibt es eine möglichkeit mit einem PDA mit Infrarotschnittstelle Z.B.über einen ISDN Router ins Internet zu gelangen ohne den großen Rechner hoch zu fahren?
Wie kann ich die Dauer der Tastaturbeleuchtung umstellen? Sie geht nach etwa 5 Sekunden aus - das ist definitiv zu kurz und sehr störend beim Schreiben einer SMS oder eMail.
Moin allerseits! Ja, ich habe die SuFu benutzt, wirklich hilfreich war das jedoch irgendwie nicht. Daher meine Frage siehe Topic. Aktuell nutze ich einen Anbieter, bei dem man am Tag 2 SMS verschicken...
Hallo, mein Yakumo Delta 300 GPS lässt sich nach der Synchronisation nicht mehr nutzen bleibt hängen. Der Yakumobildschirm erscheint nach Softreset und danach nur ein dunkler Bildschirm. Meine...
Hallo, bei meinem Motorola SLVR L7 hat die Kamera die Grätsche gemacht. Deswegen wurde zuerst die Firmware, dann die Kamera selber gewechselt. Nun funktioniert wieder alles. Allerdings sind die...
Die Werbung ist ja wunderbar - aber zur Probe kann man es nicht bekommen. Außerdem muß man sich für 24 Mon. binden. Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit ? Gibt es schon brauchbare...
Hallo, ich möchte am Handy die akkustische Terminerinnerung ausschalten. Die Termine sind aus Outlook importiert. Wie geht das? Bei normalen Anrufen soll das Handy aber klingeln. Gruss A.
Hi! Hab seit kurzem das oben genannte Handy und laße mich auch regelmäßig davon wecken. Leider spielt es aber die .mp3 Lieder nur ein paar Sekunden ab und fängt dann von vorne wieder an. Kann man...
hallo ich habe mal ne frage und zwar kann das LG M4410 auch videos vom pc abspielen?? Gruss Pascal
Ich habe ein Motorola V525. Ich habe mir ein Datenkabel und eine Software gekauft, doch wenn ich jetzt meine Software aufmachen will, steht da, dass keine Verbindung zu meinem Handy aufgebaut werden...
ja hallo ich würde gern ein paar selbstgemachte klingeltöne auf oben genanntes handy laden aber im package war keine software drin deshalb meine frage welche muss ich denn dafür kaufen und welche...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich hab seit kurzem einen Yakumo deltax 5 bt, er funzt eigentlich ganz gut nur kann ich die Verbindung zu meinem PC über USB-Kabel mit ActiveSync nicht aufbauen....
Ich weiß zwar nicht ob meine frage hier rein passt aber vielleicht kann sie mir ja doch jemand beantworten. Also: ich wollte ein bild von meinem handy auf eine Email adresse schicken, weiß aber...