dateityp ändern
von jury4 am 4 Antwortenmöchte gern vom rechner auf mein handy ein paar vidoes speichern. auf rechner sind sie als wmv datei und handy spielt nur 3gp ab!!! weiss nicht was ich da machen könnte. bitte um hilfe...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
möchte gern vom rechner auf mein handy ein paar vidoes speichern. auf rechner sind sie als wmv datei und handy spielt nur 3gp ab!!! weiss nicht was ich da machen könnte. bitte um hilfe...
Hallo ! Ist das möglich ? Möchte eingentlich nur ein Gerät kaufen, zum Skypen und für meinen hoffentlich bald eintreffenden MDA Vario. Angeblich sind das unterschiedliche Protokolle ? Wer kann...
Hallo ! Ich habe ein Nokia 6600 und wollte einfach OHNE Kabel weil ich keines habe einen Datenaustausch durchführen. Also entschloss ich es über Bluetoth zu machen. Ich habe jetzt einen...
Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem PDA, mit dem ich einerseits die Standard-PIM Funktionen benutzen will, aber auch diverse Freeware tools ausprobieren möchte. Interessant wären da vor allem...
Hallo zusammen... bin gerade @work am delphi proggen und dabei kommt mir gerade so der gedanke... kann ich eigentlich mit meinen Handy kostenlos ins Internet... Die Vermutung: Ich habe ein Handy was...
Hallo Leute! Kennt Ihr das auch von Vodafone? Ihr kündigt einen Tarif, bspw. den Happy XYZ für 5 € / Monat per Hotline und auf der nächsten Rechnung wird das trotzdem abgerechnet? Wenn man dann...
Servus Leute.... Gibt es ein Programm damit man Windows Mobile Software auf ein ericsson draufbekommt??? Den ich habe noch die tom tom software von meinem mokia handy und brauche diese.
Hallo zusammen, ich bin neu im Bereich PPC und habe folgendes Problem. Ich benutze Ihn hauptsächlich um meine Termine einzutragen. Es kommt häufiger vor, dass ich vergesse, den Akku wieder...
Hallo Forum, erhalte eben die Mitteilung per SMS, dass die Vodafone MeinPC -Testphase beendet wurde. Eigentlich Super-Sache, nur wieder zu teuer. Mit Vodafone-Mein PC können Sie über Ihr UMTS-Handy...
Hallo mein Name ist Daniel und ich habe folgendes Problem. Eben grade ist mir etwas ganz schlimmes passiert, denn ich habe einen PDA von Dell, der Axim x51v. Nun ich habe viele Passwörter und bin bei...
hallo zusammen, ich hab ein großes problem, mein pda vodafone vpa3 ist mir abhanden gekommen, ok dachte ich da es von meiner firma ist, wird schone ne möglichkeit geben, das zu orten oder so.. doch...
Guten Abend, weiß jemend von euch wie ich mit einem Jornada 680 über DSL ins Internet komme? Danke im Voraus pappadimo
Hallo, nach Reseten meines PDA, wird der Kartenschacht nicht mehr erkannt, zwar schaltet sich das Gerät beim Einstecken oder Entfernen der Karte an,doch kann mann auf die Karte nicht mehr Zugreiffen,...
Mal einfache Frage. Kann man auf das Teil Typhoon Myguide 3500 GO normales PDA Betriebsystem installieren wo man das Ding wie PDA, mit Betriebsystem plus Programmen nutzen kann und trotzdem Navi...
Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem PDA und WLAN. Ich möchte mehrere WLAN Netze benutzen.Welches Programm ausser E2C kann das? Mit E2C soll es zwar funktionieren, soll aber nicht das gelbe vom...
Hallo Leute!Habe mich im Forum umgesehen,aber meine Frage ist noch nicht gestellt worden.Ich habe ein Problem,mir sind ein Teil meiner Verbindungsdaten Einzelverbindungsnachweise abhanden gekommen.Da...
Hallo, ich habe eine Medion Pocket PC und probiere seit Tagen, ihn mit meinem PC XP-SP2 zu verbinden, aber Active Sync meldet nur: Keine Verbindung möglich . Ich habe mich genau an das Anwenderbuch...
Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Sparhandy.de in Bezug auf die Angebote mit einer Guthabenerstattung? Klappt die versprochene Erstattung oder nicht? gruß
Hallo bei meinem ca 18 Monate alten SGH-D500 hat das Startdisplay zum eingeben der PIN den Cursor stoppen gelassen und keine Tastatureingabe funktioniert mehr. Nach den Aus- und wieder Einschalten ist...
hallo zusammen, nachdem ich nun stolzer besitzer eines vpa 3 bin, hab ich mir gedacht nutzte das ding auch als navi.. doch schon fing es an. die navisoftware von tom tom zu kaufen war noch leicht,...