Hallo,
ich habe ein Motorola Handy Razr V3 und die entsprechende Software "Motorola Phone tools" (aktuell version 4.2.1a).
Die Übertragung von Outlook-Kontakten aufs Handy läuft problemlos, aber wenn ich Bilder (Fotos), die ich mit dem Handy gemacht habe, auf meine PC-Festplatte übertragen möchte, geht es nicht. Das Handy ist per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden. Phone tools meldet, es sei keine Verbindung mit dem Telefon möglich und "Modemverwaltung deaktiviert".
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?
(WinXP Home Edition SP2)
Vielen Dank im Voraus
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.732 Beiträge
Hast du im Handy Menü mal nachgesehen ob dort Die Verbindung richtig eingestellt ist?
Verbindung>USB Einstellungen>Standard Verbindung Data/Fax Verbindung.
Hallo,
unter Einstellungen > verbindung >gibt es bei mir nur die Punkte "bluetooth link" und "Synchronisation"
Sorry dann muss ich passen,aber versuchs mal bei
www.motohilfe.de
Viel Glück
Ich hab mal eine große Frage?
Wo bekomm ish die software her das ich daten auf mein handy machen kann das kabel hab ich aber leider funktioniert dies nicht ohne software wär nett wenn ihr eine seite findet wo mn es downlaoden kann (kostenlos)
Mfg $$ShOrTy$$
Hallo
habe ein ähnliches Problem mit gleichem Handy. Bei mir funktioniert Bluetooth zwar von PC auf Handy, aber nicht Handy nach PC.
mfg wifa